Beiträge von RuNmAn

    Hi Leute ich habe für euch eine kleines Geschenk da viele von euch die Serien Nummer brauachen stelle ich euch die zur Verfügung auch wenn es nicht gut für mich ist aber egal der Beitrag wird wahrscheindlich eh geschlossen aber hier die Seriennummer !!


    *******************************


    Wer noch was will schreibt mir per ICQ einfach mich suchen adden und reden bzw Fragen Cu !!


    [Dieser Beitrag wurde von Siggi am 22. März 2001 editiert.]

    Naja es stürzt ja nicht ab sondern mein Combi hängt sich auf und dann geht nichts mehr in Die Sims einfach nichts das ist zum heulen ich habe es bestimmt einige Monat nicht gespielt dann freu ich mich drauf und dann das ! es ist ja zum heulen

    Jetzt bleibt die Sims auch bei mir stecken warum es hat immer funktioniert sagen wir so bevor ich den Computer total neu aufgestezt habe aber egal ich habe alle anweisungen von allen Sims Seiten befolgt Aktuelle Grafik Karten Treiber Patches und und und was soll ich machen in den Dateien sind auch keine Fehler sagt der File Cop was soll ich machen ich will wieder Die Sims mit guten gewissen spielen nicht mit dem Gedanken das es jeden Moment stehen bleibt bitte helft mir ??????????????????????? was soll ich tun wenn jemand von euch auch das Problem hatte beschreibt mir genau was ich dagegen gemacht habt einfach alles beschreiben vielleicht kommt mir dann ne Idee cu Danke im voraus !

    Hi Leute hört sich vielleicht dumm an aber ich kenn mich auf killersims.de nicht aus wo gibt es dort downloads für Die Sims ??? jeder redet immer davon aber ich finde nichts bitte helft mir ??

    Hi leute Danke für die Antwort aber leider hab ich zur Zeit das Add_on nicht was kann ich sonst noch machen den mir sind wie gesagt schon 3 Sims gestroben !!!! meine armen sims die müssen daran glauben ! *heul* *lol*

    Ich glaube entweder sie Updaten gerade die Seite und laden die Dateien auf den Server oder der Server von brisims ist zur Zeit nicht im betrieb wegen Fehlern den das wäre ja nicht das erste mal oder ?? ach ja das ist nicht der Browser den bei mir hat es auch immer funktioniert aber heute nicht also hoffe wir das beste und hoffen wir das Brisims bald wieder funzt Cu !!
    www.members.aon.at/preiseck

    Hi Leute hört sich vieleicht jetzt dumm an aber mir sind 3 Sims hintereinander im selben Haus verstorben wegen dem blöden Hamster oder was das für ein Vich ist ich wollte jetzt fragen was ich tun kann damit meine Sim wieder gesund wird wenn ihn der Hamser gebissen hat und er niest oder wie man das schreibt Cu leute Danke mal !

    Hi du weil du gerade davon redest bei mir ist das nicht kann es sein das dein Sim früher total also im Kochen gelernt war also im Kochen alle Punkte gehabt hat und dadurch so einen Teller zu bereitet hat oder vieleicht hast du es in einer anderen Sprache instaliert ??? Ach nochwas wie ist das bei euch gibt es bei euch im Spiel selber einen niedrigen Wohnzimmertisch ??

    Hi wenn du die Torte noch nicht hast melde dich bei mir ich habe Sie heute im Internet gesucht und gefunden !!!! falls du sie noch brauchst !!!!

    Ich finde das Spiel Die Sims wird nach und nach immer fader auch wenn jetzt das 2
    Add-On kommt und abwechslung bringen wird , ist es wahrscheindlich auch bald wieder fad ich finde Maxis könnte ein paar änderungen einbauen geil wäre wenn man die Nachbarn besuchen könnte oder das man auch Geld machen kann indem man die Kinder mit nem Stand auf die Straße stellt einfach so wie es in Amerika wirklich zu geht das wäre gut und wenn man schon richtige Möbel herstellt für das Spiel sollte man den Sims auch Zimmer zuweisen können den ich glaube nicht das man im wirklichen Leben jeden Tag wo anders schläft was meint ihr dazu welche änderungen man vornehmen könnte ????


    ------------------