Nein, sie hat Snake-chan nicht dabei, oh nein mensch das ist echt nicht fair. Ah, mach schnell weiter!
Uh SimPe? Urks ih ich mag dieses Programm nicht xD
Nein, sie hat Snake-chan nicht dabei, oh nein mensch das ist echt nicht fair. Ah, mach schnell weiter!
Uh SimPe? Urks ih ich mag dieses Programm nicht xD
Zitat von Sims2 Girlyich habe gar nicht gewust das teenys babys haben können.
Das ist ganz bestimmt ein Hack, der das Spiel verändern kann. Bei www.modthesims2.com gibt es sowas (soweit ich weiß). Das ist allerdings nicht von EA und kann Fehler im Spiel verursachen.
*tret* Jetzt hast du es nur herausgezögert xD na toll, und jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen! Mach ganz schnell weiter! Übrigens find ich Frau Ferb irgendwie total gelungen
Danke Leute, ich bin seit Samstag wieder da, aber leider war ich die Woche krank und nicht so oft im Simsforum. Jetzt geht es mir schon besser und die Fortsetzung kommt gleich mit. Allerdings nur ein Beitrag~
Zur Story: ich werde sie nun nicht mehr unnötig in die Länge ziehen und endlich zum Punkt kommen, versprochen. Deshalb gehts jetzt etwas schneller.
------------------
Ich hab nicht viel nachgedacht. Juel musste nur weg, also tat ich das. Ich hab nicht einmal überlegt, ob das gesetzeswidrig ist.
Also traf ich Juel an der Haltestelle und führte sie in einen Wald unter dem Vorwand, dass meine Mutter dort warte.
Ich sperrte sie in eine Holzfällerhütte und rannte davon. Irgendwie war ich danach freier. Das Mädchen, was nun so lange ein Dorn in meinem Auge war, ist für einige Zeit weg vom Fenster.
Dieser Wald, wo auch Juel nun war, ist ein ganz wichtiger Wald für uns. Ja als Sacerdos hat man dort Zugang zum Geheimnis des Sacerdux. Deshalb entspannte ich mich oft dort.
Eines Nachmittags war ich Joggen gegangen und entdeckte, dass die Hälfte des Waldes fehlte! Die meisten Bäume waren abgeholzt und jemand schien da zu sein.
Dort standen zwei Männer und schauten sich das Grundstück an.
Mann mit langen Haaren: "Herr Graff, wir sind noch nicht so weit mit Abholzen-"
Anderer Mann, wie ich erkannte, Graff: "Das dauert schon zu lange, ich werde hier meine Bankfiliale erbauen. Das ist sehr von Bedeutung-..."
Ohne zu zögern wusste ich, was zu tun war. Der Wald kommt weg. Sie werden den Zugang zum Geheimnis zuschütten. Ich musste den Spiegel, der lange als "das Tor" diente, verstecken. Aber wohin mit dem Spiegel? Doch nicht zu Mutter, ihr vertraute ich nicht mehr.
Da ein Gebäude darauf gebaut werden soll, vergrub ich das Spiegel etwas weiter, wo ich meinte, dass der Bagger nicht hinkommen würde. Ja das ist wirklich ein spezieller Spiegel...
-------------------------
Fortsetzung folgt (etwas schneller diesmal...)
Jaha erste =P
Echt cool, wieder eine schöne Fortsetzung, ich bin froh, dass Michiru nun etwas vernünftiger ist. Aber ich wette Jay gefällt die Idee mit der Wette nicht (und er wird davon bestimmt irgendwann Wind bekommen ^^').
[Edit] Das ist bemittleidenswert T_T bin schon wieder später dran xD
Valentyna und Kyrylo? Das hört sich seeeehr ukrainisch für mich an o.o zumindest hört es sich nach einer slavischen Sprache an. Natürlich gibt es auch in der Ukraine Ausnahmen, aber jeder der Familie hat einen ausländischen Namen, das find ich doch sehr ungewöhnlich.
Ich finds zwar immernoch am besten, wenn man sich selbst etwas aussucht und nicht fragt, was die Leser haben wollen, weil wir sowieso fast alles lesen, aber ich wäre für
3.
Zu 1.: Ich kann mir schon vorstellen wie das da abläuft -_-
Zu 2.: Ich glaube jede Geschichte kommt aus der Fantasie
Ach, die Überschrift ist falsch, man sollte weniger LESEN bei einer Fotostory, sondern mehr SEHEN =P
Ah ganz coole Idee, nur musst du es natürlich ganz spannend lassen, ich will endlich die Reaktion von den anderen sehen. Also jedenfalls finde ich die Bilder komisch, du machst sie mit der Druck-Taste nicht wahr? Wäre es nicht besser im Spiel mit C die Bilder gleich in das richtige Format zu bringen und dann hochzuladen? Und noch etwas, wenn sie doch aus Kiew kommen, haben sie aber komische Namen. Hören sich meiner Meinung nach kein bisschen ukrainisch an. Ich weiß nicht inwiefern du dich mit dem Land auskennst, aber nunja, das war so ein Kritikpunkt. Aber ansonsten très chic
Hui hui gefällt mir bisher gut, auch wenn ich so ziemlich wenig verstanden habe (was sich sicherlich klären wird). Ich bin mal gespannt was für eine Story das ist, mit den Göttinnen & co hat das schon interessant angefangen.
Ich muss Tinitus zustimmen, ich mag eigentlich nicht so überzogene Schönheiten, aber das ist jetzt Nebensache, ich freu mich auf die Fortsetzung
Irgendwie war das ein bissl sogar klar xD langsam tut mir Ken echt leid... aber mal schauen was die nächsten Fortsetzungen bringen. Du sagst ja, dass es anders wird als im Film. Bin gespannt!
Ih gitt ist ja eklig. Jetzt kriegt sie bestimmt ein Mutantenkind xD coole Idee, muss ich schon sagen. Wie du das am Anfang mit dem Ufo hingekriegt hast, find ich toll. Bei mir wars noch nie da.
Ah ich liebe das an Fotostories. Wenig Text und viele schöne Bilder. Die Bilder sind sehr schön gestaltet und die Charaktere auch. Die Frau hat echt total leuchtende Augen. Sieht cool aus. Ich werd diese Fotostory auf jeden Fall weiterverfolgen.
Argh ich kann nicht hinsehen, gleich find ich Ryoma nicht mehr cool Zum Glück machst du aber morgen weiter
[Edit] ups heute
Ih gitt, lächelt die Frau? Das ist ja gruselig, Mama ich hab Angst
Zitat von SnoopyGirl@ clod91: Vieelen vieeelen dank!
@ mercurish: Doch doch, da besteht ein WESENTLICHER unterschied *lol*
HALBgeschwister = Ein gleiches Elternteil also Kind A had Mutter und Vater 1 und Kind B Mutter und Vater 2.
STIEFgeschwister = Keine gleichen Elternteile, die Eltern haben geheiratet.
Also Kind A hat MUtter und Vater und Kind B MUtter 1 und Vater 1 und Mutter und Vater 1 haben geheiratet, kapiert? *lach*
Moooo, ich weiß was der Unterschied ist, so dumm wie Kader Loth bin ich noch nicht xD
Nyah nyah ich bin zurück hab sehr viele Fortsetzungen verpasst, aber grad alles nachgeholt. Finds wie immer total gelungen.
Mutter hörte sofort auf zu essen.
Ich wusste nicht, was sie dachte, ich aß einfach mit gesenktem Kopf, um ihrem Blick auszuweichen.
Ich sah im Augenwinkel ihr Lächeln. Sie nahm die Gabel in die Hand.
Mutter: 'Juel ist die Prima [~beste Schülerin] in der Klasse! Und das mit ihren 13 Jahren!'
Meine Hand zitterte. Ich stand aggresiv auf.
'Du hast gesagt, ich wäre dein Sacerdos! Nur ich! Du bist eine Lügnerin! Die ganzen Jahre hast du sie getroffen!'
Mutter: 'Jess-'
'Ruhe! Ich werde nicht zulassen, dass Juel den Platz einnimmt! Ich bin die Sacerdos, deine Nachfolgerin. Nur ich werde das Geheimnis überliefern. Es ist nicht erlaubt das Geheimnis an andere weiterzugeben, das ist doch das, was du gesagt hast! Was Großmutter gesagt hat, bevor sie starb. Nur die Bulge Frauen dürfen das! Du verstößt gegen unseren Sacerdux, du bist eine Schande!'
Mutter: 'Aber ich-'
Bevor sie weitersprach rannte ich raus. Ich ging ins Badezimmer.
Ich brauche keine Angst zu haben, ich bin Sacerdos und brauche keine Angst zu haben. ''Sie soll dir helfen, jede Art von Angst zu besiegen'' hast sie gesagt. Keine Angst. Unter der Bemalung fühlte ich mich stark, Angst durch Hochmut besiegt.
-----------------
Fortsetzung übernächste Woche. Sorry für die schlechten Texturen, mein Sims 2 ändert das ständig.
Danke für eure Kommentare, Hotaru, simstoryteller, Mixora, Kazoona, gremschnitta und Simmy666. Zu deiner Frage, Hotaru, ich habe den Regen nachträglich eingefügt. Ist leichter ^^''
Da ich ab morgen, den 17.01.05, bis zum Samstag, den 22.01.05, im Skilager bin, gibt es natürlich keine Fortsetzungen. Ich hab mich aber entschieden den Flashback weiterzuführen (sorry, aber ich weiß wie nervig Flashbacks sind). Kommentare oder Fragen werden auch erst nach der Woche beantwortet.
----------------
Bulge erzählt weiter. "Ich weiß Juel, du kannst dich kaum an mich erinnern. Aber an Mutter kannst du es, nicht wahr?" Juel schweigt. "Na was solls, Juel. Mit der Zeit dachte ich es würde alles besser werden. Zeit heilt die Wunden, nicht wahr?"
"Es war ein normaler Tag in meiner Teenagerzeit. Sogar mit 16 Jahren war nicht so aufgedreht wie meine Freundinnen, aber ich hatte welche...
Eine Freundin: 'Und dann hat er zu mir rübergeschaut!! Ah der Typ ist soooo süß!' Hysterisches Kreischen, alles was meine Freunde im Kopf hatten waren normaler Teen-Sorgen. Ich, allerdings, war mir meinem Schicksal als Sacerdos bewusst.
Jess: 'Hallo-'
Freundin: 'Jessy, du bist spät. Wir wollten doch heute Shoppen gehen, komm lass uns gehen.'
Dann sah ich ein Mädchen auf der anderen Straßenseite. Mir kam sie bekannt vor, also sah ich ihr noch nach. Sie war von der Banda Privatschule [lol].
Doch dann!
Mädchen: 'Hallo! Ich bin jetzt fertig mit der Schule, hab heute eine 1- in Mathe gekriegt!'
Mutter (!): 'Sehr schön, Juel!'
Ich verstand kaum etwas, aber warum war Juel da und traf Mutter? Wieso nennt Mutter sie Juel? Sagte sie nicht, sie möge den Namen nicht?
Ich verstand nichts. Ich wollte rübergehen, aber das wäre zu auffällig vor meinen Freundinnen. Niemand sollte wissen, dass Mutter sich mit Juel trifft.
Zuhause saßen wir am Essen.
Mutter: 'Isst du nicht mehr, Jess?'
Jess: 'Nein.'
Ich zögerte. Ich hatte Angst, dass es wahr war. Ich wollte es nicht bestätigt bekommen, aber dann platzte es aus mir raus...
Jess: 'Mama, ich hab dich mit Juel ähm Julia gesehen! Ich dachte, du... du hättest sie an Ms Wilson gegeben!