Beiträge von Elisa


    Hi
    ich habe auch einen "Teppich" im Spiel. Der Grund dafür ist: auf der Dachterrasse (Gemeinschaftsraum) habe ich einen Wirlpool eingebaut. Der wird im darunterliegenden Apartement als "Teppich" angezeigt. Ist aber eher ein Schatten und daher nicht zu entfernen.
    Ich hoffe ich konnte helfen
    Gruß Elli

    Hallo,
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Gibt es einen Hack, welcher verhindert, dass das gesamte Inventar bei Auszug einer Familie aus dem Haus in Simselons umgerechnet wird?
    Ich habe ein top-möbliertes Anwesen. Die Bewohner müssen nun wegen Nachwuchs umziehen. Ich hätte aber das Haus gern möbliert behalten.
    Vielleicht kennt ja jemand einen entsprechenden Hack.

    Hallo an alle, die kein Sonderheft bekommen haben. Ich will euch mal ein bissel trösten, denn alle Objekte die es auf der CD gibt, kann man auch irgendwo im Net finden. Die Download-Linksammlung bietet eigentlich viel mehr. Und die Spieletips kann man hier auch reihenweise nachlesen. Also nicht traurig sein und die gesparten 5 € ins nächste Eiscafe schaffen. :lecka


    sorry wenn das spam ist (aber das musste icch mal loswerden)

    @ qinti
    wenn du in der Nachbarschaft das Haus packst, (liegt dann im Ordner packaged lots) dann kannst du das zig.mal mit doppelklick neuinstallieren. ich weis gar nicht wieso da Dateien kopiert und umbenannt werden müssen.

    mir ist folgendes passiert. beim Installieren wird ein neuer Ordner angelegt.
    in einem ganz neuem Verzeichnis (Dokumente und Einsellungen\User\...
    dort liegen die ganzen Datein dann. entweder du änderst bei jeden installieren den Pfad oder du installierst alles und verschiebst hinterher den Inhalt aus dem neuen Ordner in deinen Download Ordner. Ich hoffe ich hab jetzt keinen Quatsch erzählt. aber bei mir war das so.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Ich glaube nicht, dass das so funzt, da in einem Ordner nicht mehrere Dateien mit dem selben Namen liegen können. Du kannst aber in der Nachbarschaft das Haus packen. Die gepackte Datei liegt dann in "Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Packaged Lots" dort dann über Doppelklick noch mal installieren. Dann liegt es wieder in der Häusertonne.(mit oder ohne Familie)

    man erstellt sims nach dem Spielstart und dann siehlen die sich bis zum Tag X (Einzug in die Nachbarschaft) in der Familientonne rum. und sind eigentlich gespeichert. so richtig verstehe ich die Frage nicht.