Beiträge von Vicious

    uiii will auch labret auf der seite xD also auf beiden.. aba meine eltern nee.. kann man vergessen ^^ wird bestimmt voll hüpschii aussehn <3 tat das stechen sehr weh?hast du betäuben laßen?

    lg



    Ohne Betäubung, beide Male.


    Es ging, es ist auszuhalten. Ist kein schneller Schmerz, sondern ein etwas lang genzogener, weil man die Spitze ja richtig durch"bohren" muss. Aber das rausziehen tut mehr weh, als das reinstechen. ;)

    ich suche eines, wo mehrere Mädels was singen...


    die haben alle so ne ziemlich verruchte Stimme, und dann singen die...
    ehm... get in my car... you wanna... bla bla...


    das ist ganz neu und läuft auch immer auf MTV und so...doch wenn ich den ganzen Tag davor hocke, kommt das natürlich nich.
    Die sind alle leihct bekleidet und stehen auf einer Straße und singen was von Autos... xDDD


    Kennt das wer?
    Danke schonmal. =)

    Hab mir vergangenen Dienstag ein Labret auf der rechten Seite stechen lassen, ist aber zutief. >.< Deswegen kommt das jetzt wieder raus uns gleichzeitig kommt eines auf die linke Seite, nur diesmal vernünftig.


    Und dann, wenn das Loch auf der rechten Seite wieder verheilt ist, so einigermaßen, kommt nochmal eines auf die Seite, somit habe ich dann Snakebites, die ich schon immer haben wollte.


    Und alle sind glücklich und haben sich lieb... ^_^

    Aw, ihr seid ja alle voll hübsch! :)


    So, neue Bilder, von meinem versauten Labret, kommt aber Dienstag wieder raus, und dafür auf die andere Seite, und übernächste Woche, kommt dann wieder eines auf der jetztigen Seite, nur vernünftig. ^_^



    Zitat von Kimilia

    dich kenn ich aus dem HPF, oder? ^^..joah..scheint so..is ja auch der gleiche nick xD


    bist voll hübsch ♥


    Jau. Bin ich. ^^
    Danke <3


    Und danke auch an euch alle... <3


    @scandalous
    hui, danke dir.
    du bist ja hübsch, auch wenns ne komische Pose ist, die du da machst.. xD

    altpapier
    aaawwww, voll hübsch ey! O__O


    Miyabi
    thiii~ wie niedlich! das zweite find ich voll schöö~n!!!! <3


    Mina Molay
    uiuiui, tolle grüne Strähnchen! ^_^

    moooahr. ich habs hinbekommen, allein. :eek:


    habe ne CD gefunden wo die ganzen Treiber & Tools drauf sind, hab dann einfach alles wo Audio drauf stand nochmal neuinstalliert. jetzt funktioniert es wieder.


    Dennoch gaaaaaanz lieben Dank für eure Hilfe. :knuddel

    hm. da steht aber nur bei Name:


    Modem Nr. 0 Line-out (emuliert)
    & sonst nicht wirklich viel.


    Screen:


    //EDIT


    wieso isn das gut zu wissen? :D

    hm. also irgendwie. nein.


    Gerätetyp: Andere Geräte
    Hersteller: Unbekannt
    Ort: ....


    hm. ?


    also ne CD besitz ich soviel ich weiß nicht. aargh. >.<


    Öhm. hab dann nur noch das im Angebot: PCI\VEN_1106&DEV .....


    kanns das sein?

    Der Assistent für das Suchen neuer Hardware sagt:


    Hardwareinstallation nicht möglich


    Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.


    O.o

    Zitat

    Öhm, ja; da fehlt dann wohl der Treiber für die Soundkarte bzw. den Soundchip. Versuch mal, dieses "Installierdingens" bei Microsoft nach dem Treiber suchen zu lassen; manchmal reicht das schon. Wobei mir allerdings grad nicht klar ist, wie sich der Soundtreiber mal eben deinstalliert; sicher, daß da niemand was dran gemacht hat ?


    Sicher? Nein. Nur, ich hab den schon suchen lassen, aber irgendwie hat der nichts gefunden oO...


    ich starte den PC wohl am besten nochmal neu & lass den mal ne Zeit lang suchen.

    Ui, ne, hab zwar MSN, aber keine Cam, also kann es wohl daran nicht liegen.


    Und ich habe bei der Lautstärkelregelung und dem ganzen Zeugs da auch nichts verstellt, ist noch alles so wie vorher.


    Aber .. kanns sein das es sowas wie einen Audiocontroller gibt den man installlieren muss? Hab den PC gerade angemacht und da kam solch ein Installierdingens, der PC hätte eine Hardware gefunden, ich sollte nun die dementsprechende Software dafür installieren oder so ähnlich!?