Beiträge von Mila

    Rechnungen liegen ja immer im Briefkasten vor dem Haus Deiner Sims. Einfach draufklicken und "Post holen" anwählen. Dann holt sich der Sim sie raus und legt sie draußen meistens auf einen freien Tisch bzw. auf den Boden ab. Und dann musst Du einfach nur die Rechnung bzw. Rechnungen anklicken und den Sim bezahlen lassen.



    Viele Grüße,
    Sonja

    Hi Buffy,


    bitte keine Threads mit Werbung aufmachen.
    Wenn Du Dein Spiel wo anbietest, dann reicht es wenn Du es in Deine Signatur mit einbeziehst.

    Viele Grüße,
    Sonja

    Geschlossen

    Bei mir kam gestern Abend die Bestätigungs-Mail und heute als ich von der Arbeit kam war das Spiel in meinem Briefkasten :D


    An alle die es noch nicht haben, habt Geduld, jetzt haben wir schon so lange Monate darauf gewartet, jetzt kommt es auf 1 oder 2 Tage doch nicht mehr an ;)

    Hi katha,

    ich hatte Dich doch in diesem Thema gebeten in dem "Auf zur Downloadsuche"-Thema nach diesen Downloads zu fragen.
    Wir haben hier im Forum ein Thread in dem alle Downloadgesuche reingestellt werden damit nicht eine Unmengen von Themen dieser Art geöffnet werden.

    Geschlossen, da ein Downloadsuche-Thema vorhanden ist.

    Viele Grüße,
    Sonja

    Zitat von K-C

    ja wenn du bei schere stein papier mit dem tod gewinnst werden sie geister bzw zombies.


    Geister sind tote Sims die aus ihren Gräbern kommen und herumspuken zu Mitternacht. Diese Zombies sind da wie ganz normale Sims nur sehen sie anders aus, sie schimmern so grünlich wie die Geister. Sie können aber alles ganz normal machen wie die normalen Sims auch. Sie sehen halt etwas anders aus. Und diese Zombies können wiederbelebt werden ;)

    Hi *MinnieMaus*,


    schau am besten Mal ins FAQ-Forum rein, dort gibts einen Beitrag in dem steht wie Du richtig deinstallierst und neuinstallierst. Es ist oft nämlich so, dass einige Dateien auf der Festplatte bleiben und bei einer Neuinstallation gibt es dann Fehlermeldungen.
    Mit der Anleitung im FAQ-Forum ist es aber ganz einfach.

    Viele Grüße,
    Sonja

    Nein, man kann da leider nichts mehr ändern, wenn der Sim tot ist bleibt er es auch.
    Du könntest aber genau den gleichen Sim wieder erstellen und ihn wieder mit Deiner Simfrau verkuppeln ;)

    Zu 1. Der Spiegel ist so verändert worden, dass Du einige Aktionen durchführen kannst die normal nicht bei den Sims möglich sind, z.B. kann Dein Sim sich durch ein paar Klicks auf dem Spiegel mit jede Mengen anderen Sim anfreunden ohne sie überhaupt mal getroffen zu haben. Und noch einige andere Dinge kann man damit tun. Ich hab ihn nicht mehr in meinem Spiel, sonst hätte ich mal nachgeschaut was man sonst noch damit machen kann.

    Zu 2. Benutze am besten mal die Suchfunktion, vielleicht findest Du da ein Thema indem ein Link zu einer Seite mit Schweinen u.ä. gepostet wurde. Oder Du fragst im "Auf zur Downloadsuche"-Thread im Die Sims-Unterforum nach ;)

    Hi katha,


    Gruselinde kann Deine Sims nur wiederbeleben wenn sich nicht ganz tot sind. Also das funktioniert nur wenn sie Zombies geworden sind. Mit dem muss dann die Simfrau in die Altstadt zu Gruselinde fahren und ihn wiederbeleben lassen.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es was kostet weil ich es schon lange nicht gemacht habe, aber ich denke mal schon dass man dafür was bezahlen muss.

    Du kannst auch mal mit der Suchfunktion nach diesem Thema suchen lassen, da gab es nämlich auch noch Threads dazu.

    Viele Grüße,
    Sonja

    Hi Numberonegirl,

    es gibt über diese Thema schon einige Threads. Bitte benutze die Suchfunktion, da findest Du mehr zu diesem Thema :)

    Viele Grüße,
    Sonja

    Geschlossen

    Hi Valora,


    es ist normal immer so, dass das zuletzt erschienene Add on immer zum spielen eingelegt werden muss. Da Tierisch gut drauf ja auch als letztes erschienen ist, benötigst Du es also auch um damit spielen zu können.
    Hättest Du jetzt z.B. Megastar (oder Hokus Pokus) müsstest Du das zum spielen nehmen, da es ja nach TGD erschienen ist.

    Viele Grüße,
    Sonja

    Haustiere die zu Sims verzaubert werden bleiben Sims. Da ändert sich gar nichts mehr ;)

    Ich verzauber oft meine Haustiere, bin immer wieder neugierig was für ein Sim es wird *g* und die die dann schlimm aussehen dürfen dann in eine andere Familie einheiraten :roftl

    Ich kann da Sim 17 nur zustimmen, denn ich denke tatsächlich haben die meisten User alle Add ons. Ich habe auch alle und sie auch schon öfter mal neu installiert. Probleme hatte ich nie. Wenn Du vermutest, dass Hokus Pokus Dir etwas überschreibt, hast Du dann schonmal probiert Tierisch gut drauf zum Schluß nochmal zu installieren um zu sehn was passiert?

    Hi Mary,


    Hochzeitsfalle ist ein Zauber mit dem Dein Sim einen anderen verzaubert damit er ihn heiratet ;) Du kannst hier nachlesen welche Zutaten Du für diesen Zauber benötigst.


    Viele Grüße,
    Sonja

    Hallo und Willkommen im Simsforum, CyberMarci :)



    Es hat doch nichts mit der Zeit zu tun, wie lange Deine Installation her ist. Klar, es ist ärgerlich alles nochmal zu installieren, aber manchmal hat man gar keine andere Möglichkeit um sein Spielproblem aus der Welt zu schaffen.

    Aber bevor Du neu installierst, warte erstmal, es kommen hier bestimmt noch mehr Ratschläge was Du tun kannst.

    Wie ist es denn auf anderen Grundstücken, können da die Sims auch nicht in die Altstadt fahren? Hast Du schonmal probiert die Sims ein-und ausziehen zu lassen?

    Viele Grüße,
    Sonja

    Zitat von TeQilla

    ja komm jez in das spiel rein juuuhuuu. . .aba jez kommt das nächste prob wenn ich mir eine familie erstellen will klappt das nicht. .kann den nachnamen eingeben. . .klick dann auf ein sims hinzufügen sagt der mir das es nicht geht. . .langsam krieg ich des k. . .. grrrrrrrrr


    Hi TeQilla,

    kannst Du vielleicht etwas näher beschreiben warum Du keinen Sim erstellen kannst? Kommt da eine Fehlermeldung? Oder stürzt das Spiel ab?

    Und noch was, wenn Du Beiträge schreibst, dann kannst Du die Editieren, d.h. Du kannst nochwas hinzufügen oder was verbessern in Deinen Beiträgen. Da brauchst Du dann, wie hier weiter oben im Thema, keine 3 Beiträge hintereinander verfassen ;)

    Viele Grüße,
    Sonja