Beiträge von Tracy

    Hey du,
    ich finds bis jetzt schön und bin mal gespannt wie sich die Geschichte so entwickelt. Vorallem hast du die einzelnen Mimiken schon gut geknipst, sodass das auch gut rüberkommt.
    Grüße
    Tracy

    heya, finde die story auch echt cool, bis jetzt. Aber ich fand die frisur, die akita vorher hatte schöner. Also schöner als die schwarz/grauen haare ;)
    Ich könnte mir schon vorstellen, wer der Verehrer ist, aber das verrate ich jetzt nicht. Vielleicht liege ich mit derVermutung auch falsch! Also super story! :D

    Hallo,


    wann bist du denn mit der Arbeit fertig? Das Ergebnis würde mich und wahrscheinoich auch die restliche Community sehr interessieren!


    Viel Erfolg bei deiner Arbeit! ;)


    Grüße
    Tracy

    Zitat von lokomotschatsch

    Halllooo :)
    Also mal eine Frage ...hättet ihr vielleicht mal ein Paar Vorschläge wie die Fs weiter gehen könnte?Nicht das ihr sie total langeweilig findet dann könnte ich nämlich vll. mal ein paar ideen von euch mit einbauen ;-)
    Findet ihr sie denn überhaupt guut??:rollauge


    Also ich würde vielleicht die geschichte so weiterschreiben, dass paris jetzt ganz hässlich wird, weil die die schönheits OP irgendwie falsch operiert haben und die dann alle total scheisse finden. Außer die "ich erzählerin". Sie merkt dann so langsam wie schrecklich oberflächlich sie geworden ist und wendet sich von ihnen ab, gründet ihren eigenen freundschaftskreis, der immer gegen die anderen antritt...

    Finde die Story echt cool! Besonders die Hose von Sherry und die Frisur :D Würd auch gern wissen wo du die Sachen her hast. Guter Anfang, bin gespannt wies weitergeht!

    Hey ihr,
    ich bin unter die besten drei im Girls ' Day Song contest gekommen. Auf www.girls-day.de könnt ihr jetzt voten. Und ich wollte euch bitten, dass ihr für mich (Theresa) votet, weil ich die wenigsten Prozente hab. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, weil es so deprimierend ist, dass ich die ganze zeit so wenig hab.


    Danke im vorraus
    Grüße
    Tracy


    Edit: hier ist nochmal der ganze Link, wodurch ihr direkt auf die vote seite gelangt
    http://www.girls-day.de/zielgr…hen/girls_day_song/voting

    Ich wollte mal en bisschen Werbung machen. Meine Page heißt http://www.brit-hil-alicia.de.vu Aber hauptsächlich geht es mir ums Forum, denn ich hab fast so gut wie keine User und wollte fragen, ob nicht jemand von euch Lust hätte, sich zu registrieren und ein paar Beiträge zu schreiben. Sonst wird dieses Forum bald aussterben...


    Grüße
    Tracy

    Hey ihr,
    ich weiß nicht, ob das der richtige Platz für dieses Thema ist.
    Ich wollte mal en bisschen Werbung machen. Meine Page heißt keinewerbung-danke Aber hauptsächlich geht es mir ums Forum, denn ich hab fast so gut wie keine User und wollte fragen, ob nicht jemand von euch Lust hätte, sich zu registrieren und ein paar Beiträge zu schreiben. Sonst wird dieses Forum bald aussterben...


    Grüße
    Tracy

    Hey ihr,
    Es ist auf einmal so, dass meine Räume, wenn ich Fenster einsetze, trotzdem nicht mehr hell werden. Hat jemand eine Idee wieso? Es ist erst seit kurzem. Habe das Spiel eine ganze Zeit lang nicht gespielt und vor einem Monat war es auf einmal so.
    Danke im voraus.
    Grüße
    Tracy

    Zitat von tini1989

    Das soll ja au keine Fotostory sein.


    Ja! Aber dann musst du das woanders hinposten und nicht hier in die THemen "Fotostorys und Wettbewerbe"...
    Ich finde deine Fortsetzung sehr schön!

    Hey ihr,
    ich werd noch verrückt! Ich habe also schön Sims 2 installiert mit dem Add-On und wollte dann das Spiel starten. Aber dann kam so ne blöde Fehlermeldung, die irgendwie so ging:


    DVD oder CD nicht gefunden:
    Bitte deaktievieren sie ihre Emulationssoftware und starten sie das Spiel neu!


    Dann hab ich also die Emulationssoftware deaktiviert und sicherheitshalber den ganzen PC neu gestartet und es geht immer nocht nicht! Ich weiß nicht was ich machen soll. Hat von euch jemand eine Idee? :supi