Beiträge von Terramorta

    http://www.akerfeldt84.de/omg1.jpg



    http://www.akerfeldt84.de/omg2.jpg



    Das passiert wenn man seine Hunde einsperrt um sie untereinander anzufeunden und dann ohne groß zu überlegen in die Altstadt fährt. :tocktock Tiere kommen kann natürlich mit, aber wie? Also hat sich erst mein Zuhause mit der Altstadt überschnitten, dann ist mein Sim Heim gefahren. Dann habe ich eine andere Familie geladen. Resultat: Haus vom ersten Sim überschneidet sich mit Haus von zweitem Sim. O_o Zum Glück war nach dem Neustart wieder alles ok.

    Ich glaube ich wurde etwas falsch verstanden.
    Ich habe die Möglichkeit doch erwähnt das es am Laufwerk liegen könnte.
    Weil ich keine Alternative habe (anderes Laufwerk ect) habe ich doch die CD auf den Rechner kopiert.
    Ich wollte nur wissen was ich machen soll wenn bei der Installation nach der CD2 verlangt wird die doch schon im Laufwerk ist und nicht akzeptiert wird.


    Edit:
    Alles klar. Ich habe rausgefunden wie es geht, allerdings stürzt das Spiel jetzt beim erscheinen von "Häusliche Koeffizienten...blabla" einfach ab und ich lande auf den Desktop. Ich schau mich mal um und versuche auch hier für eine Lösung zu finden. Vieleicht weiß einer schon im Vorraus eine Antwort.
    (Sagt jetzt bitte nicht neuinstallieren) :schabdisc


    Edit:
    Tja hab wirklich nichts anderes als neuinstallieren gefunden und auch das hat nicht geholfen.....
    Vieleicht lässt sich jemand herab und hilft mir....

    Hallo zusammen!


    Also ich habe folgendes Problem, erst die Vorgeschichte.


    Bis vor kurzem hatte ich die Sims deluxe, party ohne ende und urlaub total auf meinem Rechner installiert. Allerdings auf einer anderen Festplatte (nicht auf C: ). Alles lief blendend. Dann musste ich Windows neu installieren (XP).
    Weil das Spiel aber von der anderen Festplatte nicht mehr lief (wurde zur installation aufgefordert obwohl es installiert war), wollte ich die ganze Installationsprozedur wiederholen.
    Die Reg Dateien habe ich vorher natürlich entfernt gehabt, den Maxis Ordner gelöscht und den Regcleaner auf der CD ausgeführt. (Software entfernen ging nicht weil es ja auf einer anderen Platte installiert war)
    Nun kommt nach 95% : Fehler beim übertragen der Komponenten. (Oder so ähnlich)
    Das war vorher nie der Fall.
    Da ich hier schon ein bissl rumgesucht habe musste ich feststellen das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Vieleicht liegt es ja am Laufwerk. Ich habe den Rat befolgt den ich hier fand und habe die CD auf die Festplatte kopiert und von dort aus installiert.
    Allesdings ohne Erfolg den wenn nach CD2 verlangt wird (und ich diese auch im Laufwerk habe) erscheint der Fehler, dies sei anscheinend nicht die richtige CD. Natürlich handelt es sich nicht um eine Kopie (habe das Super Deluxe XL Paket gekauft).
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Grüße


    Terramorta