Beiträge von Füllüp

    Zitat von Sim1sex

    Ja das könnte sein,
    das das an dem Service Pack 2 liegt,
    brobiers am besten aus.


    ich habe schon windows ganz geupdatet! das ist schon länger her. jetz gibts nichts mehr zum updaten.
    es klappt leider nicht mit sims

    Zitat von Basti271

    Sims 1 kann man auf Windows XP installieren. Die Fehlermeldung, die du unten beschreibst, kann allerdings damit zusammenhängen, dass evtl. dein Windows nichtmehr ganz auf dem neuesten Stand ist. Ich würde dir daher empfehlen, vllt. mal das Service Pack 2 für Windows XP von der Windows Update Seite zu installieren.


    PS: bitte schreibt in den Beiträgen in Zukunft etwas mehr als nur einen Satz oder benutzt die Änderungsfunktion, dann sieht die ganze Sache etwas übersichtlicher aus.


    Grüße
    Basti



    Danke ich werds mal probieren :wipp

    wirklich? also bei mir klappt es einfach nich! wenn ich installieren will kommt das hier:
    "C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."

    Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt also tuts mir leid das ich extra nochmal ein neues Thema dafür öffne!
    Aber ich hoffe trotzdem auf eine antwort!
    Wenn ich es richtig verstehe kann man sims 1 auf xp nicht installieren aber ich würde es gerne! wie geht das?