Beiträge von AtticuZ

    sehr hüpsch alle
    eistee: Erinnerst mich an jemand, jedenfalls richtig cute =)


    Das war vom vergangenen Samstag. Fragt mich nicht, was ich da gemacht hab. Schlagt einfach den Sorg (rechts) :D .



    LG
    \m/

    Zugegeben, die meisten "annektier" ich eher ..


    Beispiele:


    Zu Sachen die mich nich interessiern: "Joa suppa."
    Und oft sag ich: "Sischa."
    Hm... und letztens sag ich oft: "Ach was ne Kaddastrophe.."
    ach ja, und dann noch imma "BÄM". Weiß ned warum.


    Schon erstaunlich. ôo
    LG
    Res


    Hm bin jetz drüber gestolpert (ja ich weiß recht spät fällt mir das auf, war aba lange nich mehr hier) und find das mal echt schön =)

    Ma könnt vll suchen ;)
    najoa kanns dann halt dort deine meinung posten, is aba eigentlich an sich aba auch nicht mehr so up 2 date, über die pinfs zu reden, weil wir ja aktuell nix von denen mehr hören.

    Erstens das und zweitens, besser hinschaun. Vor geraumer Zeit war au schon man Thread eröffnet worden, sogar zu einem angemessenen Zeitpunkt, nämlich, als die begonnen haben, zu existieren.


    Thx
    Res

    Immer wieder verblüffend, eure pics ^^ sehr sehr hübsch


    Isch meld mich mal wieda mit nem kürzeren Haarschnitt, den ich seit längerem hab. Die meisten meinen zwar, mir stünden längere mehr, aba die wachsen auch relativ schnell nach bei mir. Najoa. Is ja auch egal.


    1


    Tjojo. Wer Denkfalten usw. entdeckt - mein Abitur naht. :D Und entschuldigt den leicht aggressiven/komischen/whatever Blick.


    Grüßchen

    Hm die Bilder sind eigentlich stilistisch ganz schick geworden. Tut man denn sonst nicht immer gerne Bilder von weinenden Mädchen betrachten, die sich in einer Ecke verkrochen haben? Oder weinende Frauen. Aber eben das ist es ja: Hier handelt es sich um kleine Kinder. Da ist das Rumheulen sicher nicht ungewöhnlich, aber es kommt darauf an, wie das praktiziert wurde.


    Klar, man tut ihnen seelisch schon weh - Kinder wollen oft nur haben und dieses Etwas dann auch solange behalten, wie's ihr Interesse zulässt und nie wollen sie etwas verlieren. Allerdings müssen sie das auch schon in der "Mutter-Kind-Beziehung" ertragen, warum also auch nicht für ein Foto.


    Also ich hab nichts gegen solche Fotos, wichtig ist bloß, dass die Bezugsperson ganz in der Nähe ist, die unmittelbar nach dem Ablichten der Fotos einspringen kann, damit sich das Kind nicht einer völlig fremden Umgebung ausgesetzt fühlt. Denn wenn dies nicht der Fall ist, denke ich, würde dann erst der Schockzustand eintreten, wenn das Kind realisiert, dass es niemanden als bekannt identifizieren kann und es hilflos ist und bleibt.


    Der positive Effekt wäre bloß, dass man später darüber lachen kann - einfach nach dem Motto "So hast du ausgesehen, wenn man dir etwas wegnahm".


    Res

    Moin Moin.


    Ich hab wieder zum Stift gegriffen - als kleinen Hinweis: Zum Bleistift. Nach dem Einscannen erschienen mir alle Bilder viel zu blass. Drum hab ich dann mal den Kontrast der Bilder erhöht. Sollte sich irgendwer wundern: Das war kein Kohlestift (sieht so aus, weiß ich), sondern Bleistift. Kohlestift wär mir doch bisschen zu grob dafür.


    1
    2
    3


    Ich hoff ma man kann erkennen, was man erkennen sollte. ;)
    Have a nice day
    Res

    Halbjahreszeugnis 12/2


    (15er-Noten-System)


    Leistungskurse
    Englisch 11
    Biologie 11
    Mathematik 08


    Grundkurse
    Deutsch 06
    Bildene Kunst 13
    Geschichte 13
    Religion 12
    Informatik 11
    Sport 11


    Schnitt: ~11 (10,6)