Beiträge von Querida

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand, was dieses Programm angeht, weiterhelfen.
    Habe eben in den Foren von dem Programm SimPe gelesen und es prompt
    runtergeladen in der englischen version. Da ich aber leider so gut auch nicht auskenne, weiß ich leider nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
    Lg Querida

    Wie gesag habe ich erst strg+shift+c eingegeben, dann öffnete sich eine schmale leiste, wo man etwas reinschreiben kann.
    ich hab einen cheat gefunden, bei dem man auch objekte unabhängig vom gitternet platzieren kann, der hieß: boolprop snapObjectstoGrid...
    genau so habe ich das in die leiste geschrieben und danach wurde das Fenster groß und nichts passierte... auch der cheat, der die zensur entfernen soll funktioniert nicht. Was nun?

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen cheats. habe mir ein paar aufgeschrieben, dann im spiel strg,shift und c eingegeben. danach ging ein graues fenster auf, dort habe ich den cheat reingeschrieben und darauf hin passiert nichts. das fenster ging auch nicht mehr zu. Was habe ich falsch gemacht?