Beiträge von Pinkie2oo5

    Hm ich sag ma so :eek: :eek: ich hab grafik on board :erstaunt und speicherplatz 40gb das ist nicht viel find ich!!!!


    Ich freu mich schon auf das 3. add on weil auch schon rumerzählt wird mit schönheitsalon und vieles mehr wäre doch cool naja ich würde mich aber eher auf Tiere oder Urlaub fahren/fliegen/segeln oder wie das heißt :huchi mit wetter halt mit regen sonne schnee nebel!!! usw..... naja man stellt sich immer alles vor und das gibt es dann doch erst nicht das ist es immer... :hehe

    Jemand hatte gesagt das er gespannt ist auf das 3. Add on naja es soll Frühjahr 2006 rauskommen und Open for Bussiness heißen :D !! wollt ich nur mal sagen naja das einzigste was man darüber sagen kann ist

    "Geschäfte selber machen ob zuhause oder bla halt :D .... naja"


    Simzone sagt -
    In Betracht gezogen wurden auch für die Sims-Welt neue Geschäfte, wie Spielzeugläden und Schönheitssalons. Es gab sogar Überlegungen, die Sims ihre eigenen Güter herstellen zu lassen. Bei all dem handelt es sich aber eben nur um bereits ältere Ideen bei Maxis, nicht um konkrete Pläne oder gar Ankündigungen. Sie sind daher auch nur mit Vorsicht zu genießen.

    Schönheitssalon hoffentlich :D wäre cool
    naja hätte mir auch vorstellen können mit tieren und so wär bestimmt Schön !!!!!

    Hallo Liebe leute ja .. bin neu hier im forum ... und habe direkt eine Frage an euch!!!!


    Wisst ihr vll. ein paar seiten wo man Piercings für sims2 runterladen kann ( Bauchnabel unterlippe nase usw ) .. wäre sehr lieb von euch wenn ihr antworten könntet!!!!!!!!!!!


    MFG: Pinkie aka Naddel