Beiträge von Simslys_Peace

    Zigeunerin/bzw Heiratsvermittlerin

    DIe Zigeunerin kann man ganz einfach von zuhause anrufen und schon kommt sie zu dir in Haus geschneit. Sie hilft dir deinen Traummann bzw. Traumfrau zu finden. Nachdem du auf Blinddate geklickt hast solltest du ihr möglichst viel Geld geben. Wenn nicht, kommt dir dein Sim-gewordener Alptraum ins Haus. ^^ Achtung! Wenn dein perfekter Sim vom Himmel fällt, achte darauf, dass ihr gleich ein Date habt.

    Dates

    Sogenannte Dates sind neu im Spiel. Du kannst dich mit einem Sim verabreden und es erscheint oben links eine ANzeige wie euer Date verläuft. Geh mit deinem Date fein essen, rocke auf der Tanzfläche ab, oder knutsche hinter den Büschen mit ihm, aber vermeide alle negativen Ereignisse damit es ein unvergessliches Date wird. je nachdem wie dein Date verlaufen ist erscheint am nächsten Tag ein Geschenk vor deiner Tür - Hassbriefe wenn das Date nciht so toll war (nett ausgedrückt) oder rote Rosen wenn es ein einmalig toller Abend war.

    Hoffe ich habe da keinen Schmarrn zusammengeschrieben. *gg*
    Cu, Peace

    Sorry, tut mir echt leid. *snief*

    Ich hab eh das Forum durchgeschaut, abba den F&A Thread nur überflogen. Und auf so eine simple Lösung wie anrufen bin ich auch nicht gekommen. Danke nochmals.
    Cu, Peace

    Hallö Leutchen!

    Ich irre seit Stunden durch die Stadt und suche angestrengt die heiratsvermittlerin bzw. Zigeunerin. Kann mir jemand sagen wo ich die finde?
    Thx im Voraus

    cu, Peace

    Also ich erstatte jetzt mal Bericht:
    Ich hab gestern am Abend den Deckel aufgemacht und das ganze entstaubt (hab mir zwar fast einen Stromstoß :ele geholt, aber was tut man nicht alles). Dann habe ich probiert Sims2 zu spielen, bin aber nicht mal mehr in die Nachbarschaft gekommen, da ist es schon abgestürzt. Da ich mir den Rat, dass es vielleicht an der Kühlung liegen könnte sehr zu Herzen genommen habe ich das ganze nochmal aufgeschraubt und offen gelassen (wahrscheinlich werde ich jetzt verstrahlt, abba probieren kann mans ja). Dann wollte ich es wieder probieren nur leider habe ich es nichtmal bis zum EA-Logo geschafft XD

    Völlig frustriert gehe ich schlafen und habe erst jetzt zum Mittag wieder probiert zu simsen. Ich habe vorher einen aktuellen Trieber installiert. Und siehe da: Es hat zwei Stunden ohne Unterbrechung gefunzt (und dann ist er abgestürzt, aber das verschweigen wir lieber ^^)

    Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Ich würds abba nciht nach machen. GRüße, Peace

    Also, ich denke nciht dass es an der Kühlugn liegt. Ich meine, es klingt danach, abba wenn ich z.B. GTA San Andreas spiele, das ja auch ziemlich umfangreich ist, macht der PC überhaupt keine Probleme. Und warum sollte vom einen auf den anderen Tag die Lüftung nciht mehr funtzen?Abba ich werde ihn trotzdem mal außeinander nehmen, und reinigen. Vielleicht hilfts.
    Meine Systemdaten sind:

    Windows XP Home
    Systemmodell: To be filled by O.E.M
    Prozessor: Intel Pentium 4 (3,2 GH)
    Arb. Speicher: 1024 MB
    DirectX-Version: DirectX 9.=c

    Treiber:
    NVIDIA Geforce 6800 GT
    Ges.Speicher: 256.0 MB

    BIOS:
    BiosDate: 02/25/04
    (Vers.: 08.00.09 AMI) <-- kA ob das stimmt

    Hoffe, das passt einigermaßen. Aber danke für die Hilfe.

    !!!!! auf Simszone wurde gerade angekündigt, dass in ein paar tagen ein neuer Patch für Sims WCJ rauskommt. Bin gespannt ob der den vielen Leuten hier helfen kann, die noch immer Probs mit Sims2 haben. !!!!!!

    erstmals thx, dass du geantwortest hast.
    Also: Manchmal erscheint eien Fehlermeldung ("BIOS is not installed" oder "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"), dann kann man auf OK klicken und ich bin wieder am Desktop. Manchmal aber bleibt das SPiel einfach stecken, und ich muss den PC neu hochfahren.

    Diese Meldungen treten meistens auf, nachdem ich 10 - 20 Minuten gespielt habe, und treten, wenn ich gleich darauf nochmal probiere zu spielen, immer öfter und in kürzeren abständen auf. Mich wundert es nur, dass ich früher nie Probleme hatte, nei etwas umgestellt habe, und trotzdem diese Probleme bekommen habe.

    Vielen Dank für deine Hilfe, Peace

    [EDIT]: Mir is gerade aufgefallen, dass es sehr oft abstürzt wenn ich scrolle. Hat das was mit der GraKa zu tun?

    OK, ich habe ein rießen Problem.

    Also, ich habe mir sims2 am Releastag gekauft. Ohne Probleme.
    Ich habe mir WCJ am Releastag gekauft. Ohne Probleme.
    Jetzt, seit einem Monat ungefähr, stürzt mein PC ohne Vorwarnung ab, und manchmal erscheint die MEldung:
    "BIOS is not installed"

    Ich hab probiert das Spiel zu deinstallieren, aber das hat nciht gefunzt. Ich hab keine Ahnung warum es auf einmal plötzlich nciht mehr funzt, weil ich eigendlich nichts umgestellt habe. ich habe zwar ein paar Hacks im Spiel, abba ich denke die müssten ok sein.

    Thx, für alle antworten.

    Ich hatte auch mal so einen Hack.Ich glaube der war von ModTHesims (oder so ähnlich) - das ist der ganz normale Teenager WooHoo-Hack. Da kann man 2 Teenager auch techtelmechteln lassen und zwischen Erwachsener und Teenager geht das auch.
    Aber seit ich WCJ installiert habe, funzt der bei mir nimmer. Aber schau doch mal dorthin, da gibts sicher irgendwas.

    Cu, Peace

    Genau das mach ich auch.

    Im Moment bastle ich gerade an einer Giga-family XD
    angefangen habe ich mit 2 Sims, die haben 6 Kinder bekommen, 2 sind gestorben, zwei sind verrückt geworden und wohnen jetzt in einem Turm XD, eine ist aufs College gegangen, ist der Stolz der Familie, hat geheiratet und das Baby ist unterwegs.
    Der Jüngste wohnt als Erwachsener ncoh immer zu hause, trägt Strickpullover und Brille und will erst wenn er seine große Liebe geheiratet hat mir ihr ins Bett hüpfen :D

    Da wirds echt nicht langweilig. Außerdem, wie schon gesagt, ist es echt toll zu sehen, wei ein Sims der gerade noch ein Baby war, schon selber Kinder hat. Ich finde dass macht die SIms viel persönlciher.

    viel Spass an alle bei Spielen.
    Cu, Peace

    Tiere gehören unbedingt wieder her!
    Und das mit dem Körper verändern hat mich schon lage gestört.

    Außerdem finde ich beim Sims-Erstellen-Modus doof, dass man die Simsbeziehungen nicht wirklich genau machen kann.
    Ich kann z.B. nicht sagen dass dieser Mann 2 Kinder von seiner ersten Frau hat, und 2 Kinder von der jetztigen Frau. Nja, halt alles so kleinigkeiten eben.

    Außerdem hat mir das HokusPokus Addon sehr gut gefallen, also wäre es irgendwie cool, einfach ein bisschen abänder, und schwupps, die Sims zaubern schon in SIms2 herum :herzlichs

    Allso, ich mach das ganz ohne hacks oder objekte.


    Du gibst einfach den Cheat
    boolprop testingcheatsenabled true
    ein, klickst dann auf mit der Shift-Taste auf den Briefkasten, und dann steht da irgendwas mit "make all happy" oder so.
    Und dann sind alle Sims im Haushalt wieder grün ... XD
    Hoffe ich konnte helfen.

    Cu, Peace

    Danke gilraen


    *lol* das wollte ich schon immer wissen. Und das mit dem Cheat-Tipp ist auch voll super. *hihi* Ich wollte schon immer mal eine Kuhpflanze haben, habs aber nie mit der Karriere bis oben geschafft.

    Großes Thx!
    Cu Peace

    Hallöchen!
    Erstmal: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und ja, wahrscheinlich bin ich zu dov um sie richtig zu benutzen. ;-)

    Ich glaube mich erinnern zu können dass es dieses Theam schon mal gegebeb hat, aber ich weiß nciht mehr wann, wo oder warum. *gg*
    Zu meiner Frage:
    Heute habe ich seit Ewigkeiten (1 Woche) wieder einmal am Campus gespielt und wollte meinen Sim zum Unterricht schicken. Als dann die Meldung "In einer stunde fängt der Unterricht an" kam, bi ich halt los und habe auf meinen Sim geklickt, in der Hoffnung, dass dort steht, "Zum Unterricht gehen".

    Leider war dort ncihts außer meditieren.
    Früher hat das bei mir alles einwandfreih gefunzt, oder bin ich einfach zu blöd und man muss wo ganz anders hinklicken?

    Schon mal vielen Dank für Hilfe, beschimpfungen, dass ich die Suchfunktion nicht benutzen kann und vieles mehr.

    Greetz, Peace

    naja, ich liebe es neue Sim-Familien zu erstellen. :love Leider erstelle ich immer viel zu viele und spiele dann mit denen nicht mehr.


    eigentlcih mag ich auch Häuser erstellen, abba wenn ich gerade eine geniale idee habe, die ihc möglichst schnell umsetzten will, nervt mcih das bauen schon.

    Eigentlich bi ich kein Generationspieler. ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt schon geschafft habe, mehr als 2 Generationen am Leben zu erhalten oder überhaupt zu bekommmen *gg*

    Naja, bei mir ist das alles ziemlich chaotisch. :supi

    Cu, Peace

    Also, ich hab die geschichte jetzt gerade durchgelesen, und ich muss sagen: SUPER TOLL!


    Mir gefällt sie echt gut und warte schon auf die Fortsetzung *gespannt sei*
    so, dass musste ich loswerden *gg*

    Cu, Peace