Beiträge von BlackBeast

    Hey,


    Wow klasse Fortsetzung. Ich weiß ja nicht so richtig was ich von Daniel halten soll, aber ich denke Ayleen sollte Abstand von ihm halten, irgendwas sagt mir das der nix gut ist :-D. Meine Meinung
    Das Venus sich dann doch getraut hat, oder besser gesagt ihre Mutter sie ausgefragt hat xD find ich gut, bekanntlich hilft reden am besten weiter.
    Aber ich denke mal Venus und Sean wären schon ein wirklich niedliches Paar.


    Liebe Grüße

    Hey,
    Sehr sehr schöne Fortsetzung. Ich bin mal gespannt ob die Gefühle die Übermacht gewinnen und sie nicht mehr "unterdrücken" können. Sie würden aber echt ein ganz süßes Paar geben :). Naja ich lass mich überraschen. Mach schnell weiter

    Wow.
    Einfach nur bezaubernd, voll süß die 2 Teenies. Wenn das nur auch in Echt so leicht ginge :D. Also die FS war heute besonders klasse und ja der Mensch der mich nun ankotzt ist diese Scarlett^^.
    Mach bald weiter
    Von mir ein fettes Lob!


    Und die Outtakes sind auch klasse^^

    Hey Rivendell,
    Boar ich beneide dich schon 1 Jahr und die FS wird immer noch sehr gelesen. Nochmal anfangen zu lesen will ich nicht, da es mir zu viel Stoff ist :D.
    Die Fortsetzung war gut und ich freu mich irgendwie auch für Rebecca, vielleicht hat sie sich echt zum Guten gewendet. Die Teenies sehen echt bezaubernd aus, vorallem Kim :) Ich möchte aber mal wieder die ganzen anderen sehen was mit ihnen los ist.
    Hab mir auch erst gedacht, dass is doch noch Leika und kein neuer Hund, aber das wurde ja schon obendrüber bestätigt :)


    Mach bald weiter.

    Hi,


    Also das ist ja echt ma spannend ohne Ende. *gg*. Rebecca ist irgendwie so anders geworden nach der Tat. Ich glaub ich fang an sie wieder zu mögen :-D


    Mach schnell weiter

    Hi,


    Hab mich auch mal wieder zu wort gemeldet.
    Deine FS ist echt der hammer. Mach weiter so bin einer deiner treusten Leser aber schreibe nich so oft Kommis^^.
    Ich denke 8Jahre ist richtig gewählt, nachdem was dieser "Typ" alles mit ihr angestellt hat.
    Irgendwie findet man (so ich), dass Rebecca sich zum guten gewendet hat oder es versucht.


    Naja freue mich schon auf deine FS.

    Hey,


    Erstma noch eine Klasse FS.


    Und zu deinem PC. Bitte lass ihn wieder gehen. Es wäre zu schade um diese wunderbare Story die ja jetzt schon einiges an Seiten umspannt. Also ich drück dir die Daumen!

    hey
    Sorry das ich nichtmehr geschrieben habe, habe aber die FS weiter verfolgt. Irgendwie hast du es jetzt geschafft das uns Rebbeca leid tut xD. Mach schnell weiter.

    hey


    Rebecca ist ja ganz schön doof. Und Venus Mutter wenn sie das ist sieht bezaubernd aus. Mach schnell weiter


    Aber euch allen nen frohen geilen 1.sten mai*gg* *prost*


    m

    ahh sorry hab ganz vergessen zu schreiben*gg*


    Also deine Fotostory gefällt mir immer noch sehr gut. Alles is voll süß gemacht und die Idee wie schon so oft erwähnt is mal was sau cooles*gg*.


    Mach schnell weiter. wäre mal was anderes wenn dann auf einmal noch ne auserirdische mutti hinzukommen würde*gg*

    Hey Rivendell,


    Klasse Fortsetzung und die Kinder sind BezaubernD*gg*
    Mach bald weiter. Mit dem Bild des macht doch nichts kann jedem mal passieren. Frage mich nur was mit Venus los sei, und was Sean gemeint hat mit dem verteidigen.


    Freue mich schon auf die Fortsetzung GROßES LOB*gg*

    Hi,


    Normalerweise sind die Ordner wie TSBIN usw. in einem anderen verzeichnis als Eigene dateien. Standart ist warscheinlich C:\EA-Games\.. aber keine Ahnung genau. Bei mir ist der TSBin Ordner z.B. D:\Spiele\Sims2\ hierdrinnen. Also der Hauptpfad vom Spiel den musst du mal aufsuchen. Eigene Dateien ist nur für die ganzen ja kA wie man dazu sagt halt das verantwortlich was man sihet oder so kein plan^^


    Hoffe konnte ein bisschen weiter helfen.

    hallo,


    Ja die Kinder will ich auch ma von nahem Sehen die sin voll sweet:eek:.
    Freue mich schon auf morgen, kann ich endlich wieder weiterlesen.


    Komisch ich hab in der Signatur ein Bild dabei hab ich garkeins rein gemacht:misstrau:D :D Wie cool naja lass es trotzdem^^;)
    edit: Hmm der will auf ein Bild zugreifen bloß des gibts nichmehr achso*g*

    hallo,


    Kann man das überhaupt "ganz" legal bei EA runterladen?
    Also normalerweise kann man das nicht machen, schau halt ma in der Regedit nach oder wenn nich "ich weiß steht schon da" machs neu drauf dauert doch nich lang. Oder du holst dir irgendwo einen no-cd Crack dadurch wirds aber dann glaub ich illegal.
    Sorry aber sonst wüsste ich nicht wie es geht.


    edit: Wie war das dann mit CD-Key und so? und wieso sollte EA Seasons zum kostenlosen Download anbieten?? Meiner Meinung wär das ja ein riesen Geldverlust. Weil steht ja da kaufen und du hast dir warscheinlich irgendwo einfach einen CD-Key zugelegt. Also legal ohne was zu bezahlen geht das nie im Leben!
    Wenn du was bezahlt hast dann beachte nicht das letzte*gg* Dann hätt ichs mir aber trotzdem wo richtig gekauft (wenn ich du wäre) wie z.B. Amazon

    wow mal wieder ne wunderschöne fs. is optimal wnen man sims2 wieder komplett neu drauf macht und das. Dann kommt einem wennst die Zeit nicht sooo ewig vor.


    Mach weiter.


    Zum Glück gehts Vivi wieder besser und die Kinder sind ach voll süß

    hey,


    ma ne frage zu dem patchen. wenn man patcht dann nach jeder addoninstallation oder dann erst am schluss einfahc nur des letzte addon?


    also sims2 install und dann patch usw.
    oder sims2 + addons bis haustiere(bei mir) und dann nur den haustiere patch?


    bitte um antwort