Beiträge von minchen91

    Zitat von honeymoon

    ....

    Soll das so sein????

    LG Honey


    Yepp, das ist bei mir auch so, allerdings werden möbel u.s.w auhc von deinem konto abgebucht, wenn du sie für das gemeinschaftszimmer oder die küche kaufst =(
    lg minchen91

    Ich hab auch mal vierlinge bekommen Stress pur! Die sins jetzt kleinkinder und wachen alle fast gleichzeitig auf..Meine armen ohren! =)



    Vielen dank, hat mir sehr geholfen!

    Zitat von crinrict

    Lädst Du Dir immer Zeugs runter ohne zu wissen, wozu man es eigentlich braucht ;)



    Nein normalerweise nicht!

    lg minchen91


    hab jetzt noch ne frage zu SimPe:

    Also hab jetzt meinen Downloadordner scannen lassen und die funktion ep ready? is angekreutz und da steht eigentlich bei jedem objekt, bei einabled Yes, heißt das jetzt, dass sie kompatible sind oder heißt das was anderes?

    Zitat von Der Mathias

    So wie ich es mitgekriegt habe, kann man damit einige Dinge während des Spiels nachhaltig verändern, wie zum Beispiel: Sternzeichen, Eigenschaften, Fähigkeiten, Laufbahnen, Namen etc. Du kannst sogar Sims zwischen den Nachbarschaften hin- und herschieben. ;) :D



    hm das war simpe, ich hab aber eigentlich das andere gemeint =) trotzdem danke Mathias ;)

    Zitat von Konrad

    Aso. Deshalb komm' ich da nicht mehr drauf. Danke für die Info. Aber wieso knacken Amis deutsche Server?



    hab mich eben auch gefragt, warum ich nicht mehr drauf komm! und simforum geht dann ja auch nicht mehr! Das find ich voll fies von denen! die wissen wohl nicht, was es für eine arbeit ist so eine seite aufzubauen! *hoil*



    danke, ist echt voll lieb von dir! hab noch ne frage: brauch ich Latest version 1.5.1 oder version 1.5.0.2?

    Zitat von xanathon

    Vorsicht. Plaziert man Autos auf Grundstücken kommt möglicherweise der Carpool (die Fahrgemeinschaft) nicht mehr. Zumindest ist von diesem Verhalten berichtet worden.



    ich hatte jetzt schon 5 häuser mit grundstück und jedesmal sind die fahrgemeinschaft und der schulbus gekommen

    lg minchen91

    Zitat von SweetSim

    Du loadest dir die englische Version down und installierst das deutsche Sprachpaket (wirst du beim Installieren gefragt).

    SweetSim :herzlichs



    Kannst du mir mal den link geben? *ganz lieb frag*:seelove

    Zitat von crinrict

    1. ja, das ist normal. Im englischen heisst die Eistorte 'Baked Alaska'. Offenbar eine Eisspeise, die angezündet wird.
    2. Ich nehm mal an Du kannst sie NICHT anrufen. Das hängt damit zusammen, dass Bella wahrscheinlich vor dem Patch nicht korrekt programmiert wurde. Installier Dir den Patch.
    3. Ja, SimPe gibt es auch auf deutsch. Du solltest sie am gleichen Ort runterladen können, wie die englische Version.



    Ähm hi, ich dachte SimPe gibts nur auf englisch, ich wollt mir das auch mal runterladen, aber da gabs es nur auf englisch, wo gibt es das denn auf deutsch?