Beiträge von Chivac18

    Also Die EXTENDET VERSION setzt kein Grundspiel voraus!


    Ich hab die Anweisungen im Buch bevolgt hab aber keine Ahnung was G-Force 2 auf der Anforderung bedeutet! Ich hab genug speicher und genug Herz kann mit meinem Notebook DVDS anschauen also müsste auch die Grafikkarte in ordnung sein!!!

    Ich hab es schon ein paar mal instaliert und deinstaliert musste aber nie den Code eingeben!!!
    Kommt mir alles ein bisserl Spanisch vor!!!!

    LG Claudia:wipp

    Meine Lieben ich hab mir das Spiel Singel Extendet version am Freitag gekauft!
    Ich instaliere es ganz normal auf meinem Note book und dann starte ich das spiel, doch dann kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und ich höre die Titelmelodie ansonsten passiert gar nichts wie kann ich das ändern hab mich schon so auf das spielen gefreut!!!:nööö