Beiträge von Blauer Himmel

    Hi!
    Ich habe eine Familie erstellt, die mir total am Herzen liegt. Ich spiel seit ungefähr 3 Wochen nur noch mit dieser!

    Eltern:
    die Eltern haben 3 Kinder bekommen. Natürlich hatten diese auch diesen Wunsch, 10 Kinder zu bekomen! Ich hab an dem Tag ein Herzskasper bekommen gehabt, als ich das gesehen hab o.O
    Jedenfalls wurden diese dann auch bald dann zu Knacker o.O

    Kinder:
    1. Sohn Sebastian
    Dieser Sims hat die Karriere Wissen, hat eine Frau, auch wissenskarriere und ein Baby.
    2. Sohn Robin
    Der hat glaub Die Karriere Ruf, ist allerdings dann verpackt worden und in ne andere Stadt eingesetzt worden :D
    1. Tochter Melissa
    Diese hat auch Familienkarriere gemacht. Ist Starköchin und hat momentan ... 5 Kinder! (allerdings nun geschieden und lebt mit ihren zwei Tochtern zusammen, während die anderen drei Jungs beim Mann sind...)

    Zusammengerechnet 6 Kinder...
    Hab mir gedacht: hach, die Eltern würden sich freuen, so tolle Enkelkinder zu haben. (erst mal haben die Eltern rumgenervt, dass sie wollten, das alle ihre Kinder verlobt und verheiratet sind... war das ein Akt *pfeif*) Na ja, dann schau ich auf die Wunschliste von der Mutter und sehe: 20 Enkelkinder bekommen! alles Klar o.O

    Also irgendwann ist es wirklich zu viel :howdy

    Oder meine Romantikerin, hatte 10 Techtelmechtel und 10 Rumschmuserrein und dann wollte die mit 20 (!) Techtelmechtel o.O wunderbar o.O