Beiträge von Valfaris

    Gut,dann kommt jetzt mein Profil!


    Name:Valfaris
    Rasse:Aeon(von Di´nen)
    Kampfklasse:Hexenmeister(menschliche Form)
    Zauber:Arkane Zauber(Element-Schwarzmagie)
    Spezial:Braucht weder Essen,Wassser,Schlaf
    Werte: Stärke1,Geschick5,Kon5,Intell20,Weis10,Charisma20
    Waffe:Zauberstab(nicht zum Kämpfen gedacht)


    Beschreibung:Valfaris ist ein Aeon.Aeons können sich auf Grund einer unstabilen Aura in eine(!) menschliche Form verwandeln.Valfaris ist in diesem ein Hexenmeister.Hexenmeister können Feuerbälle und Eisklumpen aus dem Nichts zaubern und andere Kameraden kurzzeitig stärker machen.Man muss bedenken dass Aeons nur in einer menschlichen Form kämpfen können(!).Valfaris hat eine erstaunliche Intelligenz und seine große Redenskunst ermöglicht ihm am Tag viele Zauber zu verwenden.Jedoch kann er nicht mit Waffen umgehen,und auch Rüstungen tragen kann er nicht,da die ihm nur bei den Zaubern behindern würde.Leider hält er auch nicht im Kampf sehr lange durch,weil er Angriffen nicht standhalten kann.Deswegen geht er auf Distanz und seine Weisheit Schutz in durchschnitllich von Zaubern und Gifte,die der Gegner aus den Ferne wirft.Hexenmeister können die Auren anderer Peronen erfassen und Magie fühlen.



    Ein Bild von einem Hexenmeister(nicht ich)

    Also so richtige Angst vor etwas habe ich nicht,
    das einzige vor dem ich wirkliche Angst habe ist das Nichts.ICh finde die Vorstellung einfach grausam,wenn es irgendwann gar nichts mher gibt nur eine endlose Schwarze(wahrscheilich noch nicht einmal die)

    ICh mach mal dein Profil


    Name:Arna
    Rasse:Elbe(siehe Elfe)
    Kampfklasse:Waldläufer
    Waffe:Pfeil und Bogen
    Magie:Leichte Heilfähigkeiten
    Besonderheit:Erzfeinde=Orks(sehr stark gehen diese Monster)
    Werte:Stärke:10,Geschick20,Kostitutuion10,Intelligenz10,Weisheit10,Charisma1


    Insegesamt:Arna ist eine Waldläuferin.Im Kampf entfernt benutzt sie mit präziser Techink ihren Bogen.Sie trifft zu 95% jedes Ziel exakt.Durch ihre durchschnitlliche Stärke kann sie eine Lainenrüstung tragen,die sie für Angriffen beschützt,auch wenn sie doch eine Weile im Kampf durchhalten kann.Genau so gut kann sie sich auch gegen Gifte durchsetzte.Als Elbin ist sie gegen Schlafzauber immun.Nur ihre Überzeugungsfähigkeit ist sehr schwach,diese wird sie aber kaum brauchen,da sie ja mit dem Bogen kämpft.Zusätzliche kannst du schwache göttliche Zauber(Weißmagie) die schwache Wunden heilen und leichte Gifte neutralisieren(also keine Großen Wunden und starke Gifte).Da sie Waldläuferin ist kann sie auch die Spuren von Gegnern lesen.


    Ein Bild eines Waldläufers(nicht Arna!!!)



    Ich hoffe du bist so einverstanden,oder willst du was ändern?

    Gothic ist wirklich ein geiles PC-Game.Die Grafik aller feinste Sahne,meiner Meinung nach das beste Game 2001.Allerdings würde ich heutzutage FF10 bevorzugen.

    Ihr findet ihr die aktuellen Mitglieder der Kahli-Steppe und deren Profile.Neue Mitglieder sollten sich die unteren Regeln weiter unten lesen und mir dann die Werte geben,dar ich die Profile erstelle.Danach sich bei den anderen melden damit wir euch in die Geschichte miteinbauen



    Die Profile:


    1.Für Sakura
    Name:Arna
    Rasse:Elbe(siehe Elfe)
    Kampfklasse:Waldläufer
    Waffe:Pfeil und Bogen
    Magie:Leichte Heilfähigkeiten
    Besonderheit:Erzfeinde=Orks(sehr stark gehen diese Monster)
    Werte:Stärke:10,Geschick20,Kostitutuion10,Intelligigenz10,Weis-heit10,Charisma1


    Insegesamt:Arna ist eine Waldläuferin.Im Kampf entfernt benutzt sie mit präziser Techink ihren Bogen.Sie trifft zu 95% jedes Ziel exakt.Durch ihre durchschnitlliche Stärke kann sie eine Lainenrüstung tragen,die sie für Angriffen beschützt,auch wenn sie doch eine Weile im Kampf durchhalten kann.Genau so gut kann sie sich auch gegen Gifte durchsetzte.Als Elbin ist sie gegen Schlafzauber immun.Nur ihre Überzeugungsfähigkeit ist sehr schwach,diese wird sie aber kaum brauchen,da sie ja mit dem Bogen kämpft.Zusätzliche kannst du schwache göttliche Zauber(Weißmagie) die schwache Wunden heilen und leichte Gifte neutralisieren(also keine Großen Wunden und starke Gifte).Da sie Waldläuferin ist kann sie auch die Spuren von Gegnern lesen.



    2.Für Valfaris
    Name:Valfaris
    Rasse:Aeon(von Di´nen)
    Kampfklasse:Hexenmeister(menschliche Form)
    Zauber:Arkane Zauber(Element-Schwarzmagie)
    Spezial:Braucht weder Essen,Wassser,Schlaf
    Werte: Stärke1,Geschick5,Kon5,Intell20,Weis10,Charisma20
    Waffe:Zauberstab(nicht zum Kämpfen gedacht)


    Beschreibung:Valfaris ist ein Aeon.Aeons können sich auf Grund einer unstabilen Aura in eine(!) menschliche Form verwandeln.Valfaris ist in diesem ein Hexenmeister.Hexenmeister können Feuerbälle und Eisklumpen aus dem Nichts zaubern und andere Kameraden kurzzeitig stärker machen.Man muss bedenken dass Aeons nur in einer menschlichen Form kämpfen können(!).Valfaris hat eine erstaunliche Intelligenz und seine große Redenskunst ermöglicht ihm am Tag viele Zauber zu verwenden.Jedoch kann er nicht mit Waffen umgehen,und auch Rüstungen tragen kann er nicht,da die ihm nur bei den Zaubern behindern würde.Leider hält er auch nicht im Kampf sehr lange durch,weil er Angriffen nicht standhalten kann.Deswegen geht er auf Distanz und seine Weisheit Schutz in durchschnitllich von Zaubern und Gifte,die der Gegner aus den Ferne wirft.Hexenmeister können die Auren anderer Peronen erfassen und Magie fühlen.


    3.Für starzi15


    Name:Ifrit
    Rasse:Aeon
    Kampfklasse:Hexenmeister(offensiv)
    Waffe:Was du gerne haben würdest(eine Nahkampfwaffe wäre angebracht,wie wäre es mit einem Zweihandschwert wie bei Auron)
    Magie:arkane Zauber,spezialisiert auf Feuer
    Werte:Stärke15,Geschick5,Konstitution15,Intelligenz10,Weisheit5,Charisma10


    Beschreibung:Ifrit ist der zweite Aeon von Di´nen.Jedoch unterscheidet er sich von den anderen,da er,für Magier ungewöhnlich,recht gut kämpfen kann und zudem auch noch zaubern kann.Das hat leider seinen Preis.In diesem Fall heißt es dass Ifrit sehr langsam ist.Dadurch können die Gegner gegen ih oft mit Angriffen überraschen und besser treffen,durch seine Zähigkeit hält er allerdings trotzdem im Kampf länger durch als die anderen Aeons.Zusätzlicher Schutz bittet im eine stabile Kettenrüstung.Leider sieht es bei seiner Zauberabwehr nicht so gut aus.Man kann ich durch gegnerische Zauber leicht beeinflussen und verzaubern.Für Ifrit gelten die normalen Aeoneigenschaften(kein Essen,Wasser,Schlaf,aber verwundbar)zusätzlich ist die Feuermagie bei ihm sehr ausgeprägt.



    4.Für die Erfinderin Bromthynolblau
    Name:Di´nen
    Rasse:Halb-ELf(Elb)
    Kampfklasse:Kleriker
    Waffe:Stab
    Magie:Göttliche Magie
    Werte:5Stärke,5Geschick,10Intelligenz,10Weisheit,
    10Konstituion,20Charisma


    Beschreibung:Di´nen ist eine Halb-Elbin und deswegen gab mir das Geschenk des Beschwörens.Seitdem wandert sie mit ihrem ersten Aeon Valfaris umher um weitere Gefährten zu finden und endlich die Bekannschaft mit ihrem landwirtschaftlichen Vater zu machen.Kämpferisch ehrer zurückhaltend versorgt sie verwundet,das ihr mit ihrerm hohen Charimsa gut gelungt kann sie göttliche Magie verwenden,die so manche wunden heilen lassen kann.Falls es aber doch ein Gegner in ihre Nähe kommen sollte,könnte sie sich durchaus mit ihrem Stab verteidigen auch wenn er keine äußert effektive Waffe darstellt.Außerdem kann sie auch einiges wegstecken,und ihre dünnes Lainentuch schützt sie vor größerem Schaden.Da jeder Schritt im Kampf gut überdenkt sein will,handelt Di´nen aber langsam und bedacht.Da sie zur Hälfte Elfe(Elbe) ist, ist sie immun gegen Schlafzauber.


    5.Für Sabrina
    Profi Sabrina
    Name:Gacel (männlich)
    Rasse:Mensch
    Kampfklasse: (offensiver)Waldläufer
    Magie:Mittelstarke göttliche Magie
    Waffe:Messer únd Säbel
    Werte:Stärke8,Geschick8,Konstitution10,Weisheit10,
    Intelligenz11,Charisma13


    Beschreibung:Gacel ist ein Waldläufer der besonderen Art.Anstatt aus dem Hintergrund anzugreifen stürmt er unter die Gegner und melzet dieses mit Messer und Schwerttechniken nieder.Dabei ist wichitg das er immer den Gegner analysiert,da seine Stärke und seine Schnelligkeit nicht überrangend sind.Er ist außerdem sehr vertraut mit Heilkräutern und mit seinen göttlichen Zaubern kann sie die Gruppe auch defensiv unterstützen.Zaubern und Giften kann er durchschittlich wiederstehen.Optimalen Schutz bietet zudem eine leichte Rüstung aus Edelmetallen.Seine Bonusfähigkeit besteht aus Spurenlesen und zusätzliche Kraft gegenüber den Erzfeinden.




    6.Für Rinoa
    Name:Shiva
    Rasse:Aeon(Di´nen)
    KK:Hexenmeister/Kleriker
    Waffe:Eisschwert
    Werte:Stärke1,Geschick20,Konstituion5,Intelligenz
    10,Weisheit10,Charisma15


    Beschreibung:Shiva ist Aeon Nummer 3 in Di´nen Team.Der Mix aus arkaner und göttlichen Magie hat für Vorteile als auch Nachteile.Die auf eis speziallisierte arkane Magie verlangsamt die Gegner,aber sie ist nicht so durchschlagend.Die göttliche Magie kann kleine und mittlere Wunden heilen,bei großen Reicht jedoch ihr Können nicht aus.Shiva benutzt ein Eisschwert,da sie aber keine gute Kämpferin ist,greift sie lieber zu Magie.Auf Grund ihrer geringen Stärke kann sie keine Rüstungen tragen,da sie aber extrem flexibel ist kein sie Angriffen vorzeitig ausweichen.Da sie man sie bei Kämpfen oft in den hinteren Reihen findet,sind ihre Intelligenz und ihre Abwehr gegen Magie gut.Shivas spezial Eigenschaften bestehen aus den üblichen Aeonfertigkeiten und die Immunität gegenüber Eis.



    7.Für mad-nic
    _In Bearbeitung



    8. Für Mathias
    Name:noch unbekannt
    Rasse:Mensch
    Klasse:Hexenmeister
    Waffe:Dolch
    Magie:arkaner Schwarzmagie
    Werte:Stärke3,Geschick3,Konst7,Intelligenz10,Weisheit7,
    Charisma15(steigt mit der Zeit bis 20 an)


    Beschreibung:??? ist der Nachfahre eines Hexerclans,der sich intesiv mit Schwarzmagie beschäftigte.???? ist allerdings noch sehr jung und seine Magie ist noch im Wachsen.Je mehr er übt desto stärker werden einmal seine Zauber werden,die Gegner kontrollieren und Gifte versprüen können.Sein Clan galt aber auch als diebische und räuberische Sitte,und sollte es mal wirklich hart werden,greift er mit fiesen techniken und Tricks an,die den gegner zwar nicht schwer verletzen,ihn aber für kurze Zeit außer Gefecht setzten.Als Schutz trägt er kleine runde Scheiben aus Metall die ihm immer noch erlauben recht felxibel zu sein.Allerdings sollte man den Guten nicht im kampf erleine lassen,da die Monster ihn recht schnell verletzen können und auch seine Widerstandsfähigkeit ist nur durchschnittlich.



    9.Für Alasta
    Name:Agescha
    Rasse:Zwerg(endlich!!)
    Kampfklasse:Paladin(endlich!!)
    Werte:Stärke:20,Geschick5,Konstitution10,Intelligenz5,Weisheit
    10,Charisma10
    Waffe:Axt und ein Schild(kann auch als Waffe eingesetzt werden)
    Magie:ein bisschen göttliche Magie(Untote vertreiben und Schutz vör Bösem)


    Beschreibung:Agescha gehört zu den Zwergen,ein mürrisches und verlauntes Volk,das aber als sehr emmsig und handelsbestrebig gilt.Sie trägt für Zwergen typisch eine Axt mit der sie sich durch die Monstermassen durchhat.Wie alle Zwerge ist sie weitgehend magieresisstent,doch ist sie Aufgrunde der schweren Rüstung nicht sonderlich schnell.Also Paladin kämpft sie für das gute und das Böse ist ihr Erzfeind.Ihr Charisma ist äußert effektiv wenn es darum geht Untote zu vertreiben.



    10.Für [Simi]
    Name:Arcana
    Rasse:Mensch
    Kampfklasse:Waldläufer(Amazone)
    Werte:Stärke15,Geschick15,konstituion15,Intelligenz5,Weisheit5,Charisam5
    Waffen:Lanze/Bogen/Schild(auf dem Rücken)


    Beschreibung:
    Sind die Amazonen im Nahkampf schon mehr als versiert,so wird die Fähigkeit noch von ihrem Geschick im Umgang mit Bogen und Schusswaffen übertroffen,was sich auf ihre Ausbilfung in denSchungeln ihre heimatinsel zurückführen lässt.Sehr gräzios behherschen sie den Wechsel zwischen Nahkampf-und Fernkampf Waffen.


    Sollte ich jemand vergessen haben sollte mich der Betreffende informieren.


    ____________________________________________________
    Ersteinmal die Schreibregeln(nehmt dieses nicht zu eng):
    -kursiv steht für Gedanken
    -bunt und normal für Gruppenhandlungen
    -normal für die dirkete Rede



    So nun mein neues und doch altes Prinzip:
    Ich fange am besten mal mit den Rassen an.Es gibt einige Rassen von denen ihr eine Auswählen sollt(manche haben es schon vorher gemacht).Ich erläutere noch einmal kurz die Klasse;


    1.Menschen:Sie streben nach Reichtum und Ehre,immer bereit Familie und das Vaterland zu beschützen.Menschen sind sogennanter Allrounder,die keine persönlichen Stärken oder Schwächen haben und deshalb eine ganz ausgeglichene Figur abgeben.
    Ein Beispiel für einen menschlichen User fällt mir im Moment nicht ein.


    2Elfen:Die graziösen Wesen mit der Vorliebe für Magie,die unsterblich leben,dass heißt nicht das sie nicht verletzt oder sterben können.Elfen sind schneller und geschickter,dafür sind sie aber leichter verletztbar.Sakuras Arna ist zum Beispiel eine Elfe.


    3.Zwerg:Kleine,leicht pummlische Wesen,die sich auf Kriegskunst festlegen.Im Kampf wahre Schlachtwesen.Zwerge sind leicht mürrisch.Sehr talentierte Redner sind sie nicht dafür heilen ihre Wunden schnellet und sie sind überleben in Kämpfen am längsten.


    4.Halblinge:Sehr kleine Wesen,der sich sehr über Geld freuen.Sie sind neugierig und ein bisschen tollpatschig.Hobbits sind Halblinge.Sie sind sehr geschickt,dafür haben sie eine geringe Stärke,was das Tragen von schweren Waffen und Rüstungen nicht erlaubt.


    5.Halborks:Naturverbundene Wesen,die nichts als Kämpfe lieben.Sie sind von riesiger Statur und ähnlen den Riesen ein bisschen.Orks sind besonders Stark,dafür im Kompf nicht gerade sehr helle.
    Es gab mal eine Orki,der/die wahr ein Halbork.


    6.Halblefen:Oft sehr rebellsich.Tragen die Eigenschaften von Elfen und Menschen in sich.
    Di´nen ist eine.


    7.Aeons:Spezielle Wesen,die keine Nahrung und keinen Schlaf benötigen.Sie sind abhängig von ihren Meistern,die immer Halb-Elfen sind.Aeons sind der Magie verschrieben,können jedoch auch gut kämpfen,dafür sind sie aber sehr langsam.




    Zusammenfassung:Jeder wähle bite eine Rasse für sich aus,mit der er sich identifiziert!



    Ich hoffe die anderen stimmen mit mir überein,das ist echt anstregen,aber ich finde das macht das ganze doch interssanter.
    Gleich geht es weiter mit dem zweiten Teil.


    Kampfklassen:


    Waldläufer:Wesen die Fernkampf nutzen(Pfeil und Bogen) und die ein wenig heilen können.


    Barabaren:Spezialisiert auf den Angriff.


    Paladin:Gut im Kampf,kann Untote vertreiben.


    Kleriker:Heilt andere und kämpft mit Nahkampfwaffen


    Hexenmeister:Benutzen arkane Magie


    Schurke:Fernkampf,Entdecken Fallen und können Schlösser knacken


    Kämpfer:Nah und Fernkampf


    Mönch:Sehr resistent und sehr schnell



    Nun die Werte,die sind sehr wichitg:


    1.Stärke:Ist wichtig für euren Char damit ihr gut kämpfen könnt und schwere Rüstungen tragen könnt.


    2.Geschicklichkeit:Fördet die Schnelligkeit und den Umgang mit Fernwaffen


    3.Konstitution:Eure Lebenskraft.JE höher gesto besser heilen Wunden und desto länger haltet ihr im Kampf durch.


    4.Intelligengz:Sagt eingentlich schon alles aus


    5.Weisheit:Benötigit ihr damit ihr Giften und anderen Zaubern widersteht


    6.Charimsa:Die Redegewandheit eures Charakters,sehr wichitg für Paladine und Hexenmeister!


    AN alle:Ihr wählt nun bitte eine Rasse,einen Kämpferklasse und ihr sollt 60 Punkte auf die obrigen 6 Werte verteilen(20 pro Wert ist Maximum)Die postet ihr und ich schreibe den Rest!


    Achja die Aeons sind auf die Klassen der Kleriker und der Hexenmeister beschränkt!!

    Also man kann meiner Meinung nach nicht alles auf die Lehrer schieben,die sind auch nur Menschen,auch die Schüler und Jugendlichen tragen ihren Anteil für die miesen Ergebnisse von Pisa und anderen Studien bei.Die meisten in meinem Alter wollen doch überthaupt nichts lernen,weder wollen sie die Hausaufgaben machen.Die hocken nur blöd im Unterricht rum und träumen vor sich hin.

    Hmmm,sie erwähnt was von Hamschda,aber dein Name kam mit der Verbindung Gruß nicht vor,lediglich das ich mich mal wieder blicken lassen sollte hat sie gesagt.
    Schau mal in Kali(am besten nimmst du dir was zum Trinken und Essen mit,das könnte sehr lang werden.)

    Hallo ihr Lieben!
    Tut mir echt Leid,das ích mich nicht gemeldet habe,aber ich war viel beschäftigt.
    Ich musste meinen eigenen PC,den ich bei ebay ersteigert habe zusammen bauen und noch meinen Chemie Unistuff lernen.Mein BK-Bild malt sich auch nicht von alleine,mein Englisch sollte ich wal wieder aufbessern u.s.w.
    Das schlimme ist ja,das ich in meinem Zimmer immmer noch kein Internet habe,somit bin ich immer noch von meinen Eltern abhängig,wa ich ja gar nicht mag.


    Gut,also BTB hat mich nach einer Entscheidung gefragt ob ich noch mitmachen würde.Hhhmmm....ich musste erst ein bisschen überlegen,denn in der Zeit in der ich wir eine kleine Pause gegönnt habe,war es ja so,das viele LEute aufhörten und keine Lust mehr hatten(Was ich sehr schade fand).
    Der ganze Thread hat sich nur so mühevoll dahingeschleppt,gerade ein zwei Post am Tag,das fand ich dann schon ein bisschen langweilig,wenn man bedenkt,das wir früher,locker ein bis zwei Seiten geschrieben haben.
    Also hab ich gegrübbelt,hab mich aber für den Thread und das Forum entschieden,nur müsst ihr bedenken,dass ich viel zu tun haben und mir kein Flat haben(noch nicht),deswegen kann ich auch nicht die ganze ZEit herumtrödeln.
    Gut,also weiter.


    Ich müsste jetzt nur noch wissen:
    -Was passiert ist
    -Wer weg ist(Ifrit?Hamschda?)
    -Wer neu ist(Ich hab schon Rinoa und Mad-nic gesehen),BTB hat mir von einer (oder einem,da muss man vorsichtig sein)Shiva erzählt.
    Schreibt mir ne Pn oder erwähnt es einfach in einem Post.


    PS:Haben die mir Post abgezogen?Ich war mir sicher ich hatte weit uber 1050!

    Das ist bestimmt eine gebührenpflichtigr Telefonnummer,die wahrscheinlich 3 Euro pro Minute verlangt und die dich nach dem Mott "Wähle 1 für -,2 für - und 3 für des`" festhält und am Ende kommt man dann gar nicht zum Gewinn und hat dazu noch ein Haufen Geld verprasselt.

    Also meine Wenigkeit kommt aus dem Kraichgau,genauer aus Bruchhausen.Da aber so gut wie niemand dieses kleine Dörflein kennt,gebe ich immer Sandhausen an.Das kennen ein paar,aber auch nicht viele.Auf alle Fälle ist das in der Nähe von Heidleberg am Necker.Und für die bei denen die Erdkundefähigkeiten nicht so ausgeprägt sind in der nähe von Mannheim/Baden-Würrtemberg.

    1.Ich denke das die Chance,dass ein Atomkraftwerk in die Luft geht,geringe ist als von eine Atombombe getroffen zu werden.


    2.Ich hab was interessants für zukünftige Energie gelesen:
    Man glaubt ja,dass unsere Welt aus Kohlenstoff bestehen würde.Doch immer mehr Hinweise deuten auf eine Silizium Welt hin.Dass heißt,man kann aus dem Wüstensand Silizium gewinnen.Wenn man Silizium erhitzt entstehen höhere Silate.Und diese reagieren sogar mit dem Stickstoff der Luft!Wenn man nun eine Verbindung aus Stickstoff und Silizium mit mit Natriumoxid reagieren lässt,dann entsteht eine riesige Masse an Energie,es entsteht einmal Siliziumoxid,Natrium Stickstoff.Stickstoff ist wiederum total naturfreundlich!

    [GLOWBLUE]Ich grinzte zu Ifrit rüber und sagte ihm,dass er sich um Di´nen keine Sorgen machen müsse.Ich hatte ihr vor der Abreise ein paar Schlaftabeltten in ihr Glas,die sollten sie eine Weile hinhalten,zudem habe ich sie festgebunden,damit sie nicht abhauen kann,aber wie ich sie kenne wird sie das nicht einmal realisieren![/GLOWBLUE]


    [GLOWORANGE]Ich bin gemein(HIHIHI)[/GLOWORANGE]

    [GLOWRED]Nun beruhig dich doch mal Di´nen,ich weiß,dass wir dir Fremd vorkommen,aber hier bist du in Sicherheit.Ich wand mich zu Ifrit und erklärte ihm,dass mir losziehen sollten um die Zutaten zu finden.Di´nen ließen wir im Haus der Hobits zurück.[/GLOWRED]


    [GLOWBLUE]@Kevinsim(oder wie?) Ich will nicht klug*******risch sein aber dein Bild hat die 8fache größe die zugelassen ist.[/GLOWBLUE]

    Alter:16


    1.Geht ihr wählen?
    JA(ich darf!!!)


    2.Seid ihr für einen Regierungswechsel?
    Ja


    3.Denkt ihr die Pateien halten ihre Wahlversprechen?
    NEIN(nicht alle nur teilweise)


    4.Soll die Wehrpflicht abgeschaft werden?
    Ja


    5.Hat das TV-Duell eure Wahl beeinflusst?
    NEIN(meine entschedung stand schon vorher fest)


    6.Findet ihr man sollte schon mit 16 wählen?
    Ja


    7.Findet ihr es sollte mehr für die Bildung getan werden?
    Ja(spätestens nach Pisa)


    8.Seid ihr dafür das mehr in die Kultur investiert werden sollte?
    JA


    9.Sollte die Regierung sich mehr mit der Flut beschäftigen?
    NEIN


    10.Wird das Hochwasser die Wahl beeinflussen?
    JA (aber nicht wesentlich)

    [GLOWBLUE]Ich nutzte meine Aurakenntnise um die Hobbtis zu entdecken,wahrscheinlich hatte sie Di´nen nicht bemerkt,aber da man auch nichts dran machen.Ich lief also mit Ifri,der die total verwirrte Di´nen trug zu den drei Hobbits,die völlig entjetut darüber waren,was mit ihrer heimat passiert ist.Die Orks haben ihr Dorf überrascht[/GLOWBLUE]

    [GLOWBLUE]A wie Amnesie[/GLOWBLUE]
    Ich hatte das kapitle gefunden,das ich jetzt gut gebrauchen kann,jetzt wo Di´nen unter Amnesie leidet.Ich brauche unbedingt ein rasches und effektives Gegenmittel,das sie wieder fit macht.Aber wo soll ich nur diese Zutaten herbekommen?
    [GLOWBLUE]10 Fledermausblutröhrchen[/GLOWBLUE]
    [GLOWRED]50g firschgebackener Lembas[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]5 Sträucher Dinkelkraut[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]10 Perlen der Verdammnis[/GLOWORANGE]