Beiträge von Valfaris

    Während der Großteil schlief blieben Di´nen,Arna und ich als Wache zurück.Wir saßen am Feuer und unterhielten uns.Erstaunlich,war es am Tag doch so heiß,so war es der Nacht doch eisig kalt.Wir hatten uns auf alle Fälle eine Pause verdient,nach diesem langen Tag und den vielen Strapatzen.BAld kann auch ich schlafen wenn mich die anderen hier ablösen.


    Valfaris zu Di´nen: Du bist zwar meine Meisterin,und doch weißt du nicht viel über uns die Aeons.Aeons,wir sind Geister,die Seelen von sich opferndern Menschen,den Asthra.Damlas während dem Krieg mit den Makromaschinen sah es sehr schlecht für die erde aus,deswegen opferten sich Menschen um starke Illusionen zu schaffen,dies war die Geburt der Aeons.Wir sind unsterblich,bzw. unsere Seele.Unsere Seele nennt man Asthra unseren Körper Aeon.Wenn du stirbst,stirbt der Aeon,jedoch nicht die Asthra.Du erhälst andere indem du anstellen wo sich einst Menschen opferten betest.Um viele solcher Stellen wurden Tempel erbaut,um sie zu ehren.Jeder Aeon hat andere Fähigkeiten,das ist sehr wichtig!

    Nachdem wir uns für den Canyon entschieden und die Sachen gepackt hatten,waren wir nun also bereit für den Aufbruch ins Ungewisse.Ein Hobbit mehr oder weniger konnte nicht Schaden,ich hörte ihre Qualifikationen als Meisterdieb.Wie es auch sei,wir begaben uns in Richtung Canyon.Die Hitze nahm zu und kurz vor Erreichen das Canyons,fanden wir noch eine Oase,eine Seltenheit in dieser heißen Steppe,wo der Sand die Fußsollen verbrennt.Für DI´nen war die Reise sicher anstrengend,wo sie doch ein Wasser-Elb war,und hier in dieser Wüste bald asutrocknete,doch das würde sich nach dem Canyon woll ändern,danach erstreckt sich nämlich das Plateau von Macalania,ein Geschmisch von Wäldern und Bergern,und einigen Salzseen.Dort war es im Vergleich zu hier immer um einiges kälter.Wie es auch sei ich brachte die anderen mit einer freundlichen Gäste dazu halt zu machen,und Wasser zu schöpfen.
    Valfaris :Packt so viel Wasser ein wie möglich,der Weg durch den Canyon ist lang,und Wasser ist rar.Alles unnütze raus aus euren Säcken und nehmt Anstelle einen Wasserkanister.


    Wer hätte gedacht das der blaue Stein im Magieladen einer Zauberkapsel für Morphium war.Ich konnt mit ihm seelenlose Dinge belieb vergrößen und verkleinern,und damit sollte das Problem mit dem Wasser gelöst sein.

    Wenn mir immer nur alter Geschichten Willen gedenken,dann kommen wie hier nie weg.


    Valfaris:
    Wir sollten uns nun langsam fertig machen,Morgenschlund hat Gold im Mund.

    Zu Arna und Berylla:
    Ihr müsst vorsichtig sein mit diesen Geschichten,nicht überall sind dsie willkommen.Man könnte euch noch als SPOILER beschimpfen,wenn ihr versteht was ich meine.

    Zu den anderen:Dann lasst uns was essen,am besten das 1. und 2.Frühstück,damit wir auch noch richtig satt werden.Mit einem vollen Bauch lässt es sich doch viel besser wandern.


    Sollte ich ihnen etwas von dem Riesen im Canyon erzählen?Naja,er ist keine Bedrohung für uns,aber man sollte ihn nicht unterschätzen.Wie werden sehen wenn wir so weit fertig sind.


    Die Gefährten begeben sich in das Steack Haus neben den Amgieladen.Sie haben schon das erste Frühstück hinter sich und sind gerade mit dem Speck beschäftigt.Es wird über den weiteren Verlauf der Reise diskutiert.

    Es war eine ruhige Nacht gewesen,und er Mond schien hell und ganz.Es waren nur noch 30 Tage bis uns ein neuer Mond begrüßen würde.Wir standen schon alle sehr freu auf,obwohl die Mütigkeit doch noch in jedem saß.Ich hatte den Tag zuvor noch einen Tee mit Echokraut für Di´nen gekocht,damit sie wieder sprechen kann.Nachdem wir nun allle Sachen gepackt hatten und mit den neusten waffen und der besten Magie ausgestattet waren verliesen wir das Gasthaus.Draußen war es sehr warm,vielleicht zu warm um den canyon zu überqueren,deshalb schlug ich die Alternative vor.


    Valfaris zu allen anderen:Mir müssen nicht unbedingt den Canyon nehmen,wir können auch durch Illumina wandern.Das ist halt nur ein Problem mit den Kobolden,diesen kleinen unfairen Wesen,die hinter jedem Baum und unter jedem Stein lauern.Ich hab mit denen allerdings keine Probleme,die kann man ganz einfach vernichten.

    Zu Berylla:Wir solten ersteinmal aus dem gottverlassen Tal bzw.Steppe wie ihr sie nennt rauskommen.Ich hab mich schon erkundigt wir können entweder durch den Canyon laufen,dieser ist zwar ungefährlich aber man braucht sehr lange bis man ihn überquert hat,oder wir nehmen die Abkürzung durch Illumina,einen Wald,dichtvernebelt und von Monstern überseht.
    Aber nun ersteinmal zu den anderen.


    Die Gefährten begeben sie auf den Weg zum Pub

    Nun stehen wir alle wieder draußen versammelt und vereint.
    Valfaris zu den anderen:
    Wir sollten zurück ins Lokal und dort die anderen abholen,danach gehen wir ins INN.Di´nen muss sich ein bisschen ausruhen bevor wir morgen aufbrechen.
    Wohin geht es eigentlich?

    Ich hatte mir doch in der Bücherstube die Herr der Ringe Teile bestellt.Ich wollte eigentlich nur Teil 2und 3,aber die gab es nur noch im PAck mit dem ersten.Nun hab ich den ersten doppelt,also verschenke ich den von Steffi.

    Ihr hat die Sprache verschlagen.Wahrscheinlich eine kleine Erköltung,aber das haben wir gleich.Ich koch ihr am besten einen Tee mit Echokraut,dann kann sie morgen wieder sprechen. Ich gehe also zur Innhabern und hole das Bündel Echokraut sowie den schönen baluen Stein.Danach verlasse ich mit ihr den LAden.

    Wir treten in den staubigen LAden ein,und ich habe nur noch das eine Wort im Kopf "Tante Emma",aber woher das wohl kommt.auf den Regal standen allerlei Sachen Potionen,Phönixfedern,Antidote,Echokraut und Weihwasser.Doch hal,was ist das ,dieser blaue schöne Juwel,in mitten von dem ganzen normalen Zeug.Ich habe das Gefühl das der noch von Nutzen sein könnte. Ich drehe mich zu meiner Meisterin um und frage sie:
    hast du schon was gefunden.

    um sie zu beschwören musst du einen kleinen Tanz machen,sie können sie aber auch in Notständen selbst rufen,so wie ich.



    Ich hab hier noch drei Aeon,die wir später in die Geschichte einbauen können.Wer sie will soll sich bei mir melden,ich schreib im dann die Geschichte.
    1.Ifrit(Feuer)männlich

    2.Shiva(eis)weiblich

    3.Ixion(Donner)männlich



    Ich hab auch noch andere,aber die reichen erstmal.

    Valfaris,der sich mit den anderen auf dem weg zu Waffenladen befindet und über den anderen daherschwebt bemerkt etwas.


    Valfaris zu den anderen:Schau da vorne ist ein Waffenladem,gleich neben dem Magieladen.Wie sollten uns mal dort auch nach Karten erkundigen,das kann nie schaden.Am besten geht ihr,die Waffen brauchen in die Waffenladen,und Di´nen und ich gehen in den Magicshop.


    Komisch,irgendetwas liegt in der Luft.

    ah:o Gandi ist auch mein Leibling,ja wie finde ich denn das:confused:
    Ich mich in der Nacht bis Seite 50 geschlagen.


    Spoiler:
    Wie lange war jetzt Gandalf weg,wenn ich richtig verstanden 17 Jahre.Als Frodo 33 wurde bis hin zum 50ten.

    Wenn die olle Kamelle sich nicht selbstständig macht,das muss ich hier halt mal das Kommando geben.Nagut,überlegen,aha,ich weiß,Schlafzauber.
    Di´nen schläft ein und eine etwas großer,wunderschöner und bunter Vogel kommt zum Vorschein und er blickt in die anstaunte Runde von Orks,Elfen,Hobbits und Menschl

    Wenn sie ihrem Namen alle Ehre macht,dann ist sie vielleicht auf Seite 2:p
    Aber nun im ernst,sie ist bestimmt schon ziemlich weit,vor allem weil sie im urlaub ist,da hat man genug Zeit zum Lesen.