Beiträge von Rizzo

    Ich finde Matrix und X-Men auch genial. Aber ich mag eigentlich mehr Filme über Vampire, wie z.B. John Carpenters Vampire, Interview mit einem Vampier u.s.w. Bin auch ziemlich grosser Buffy und Angel Fan .... wobei ich die Serie von Angel besser find...

    Ich finde das Spiel hat mittlerwile abgespeckt, Teil 1 und Teil 2 waren noch richtige Klassiker, hab ich noch auf nen Amiga gespielt.

    Ich habs bei mir auch so das 2 arbeiten und einer sich um Freunde kümmert. Lädst dir am besten den Teleporter runter und beamst die anderen Sims nach dir, dann laberst so lange bis Komplimente machen kannst. So ab 30 Punkte ungefähr. Dann machst nur noch Komlimente und Witze, und schon hast nen neuen Freund. Auf die Weise kannst du so 3 neue Freunde am Tag bekommen. Am besten machst du dir noch ein paar grössere Haushalte in deiner Nachbarschaft, dann hast ganz leicht viele Freunde

    Ich hatte keine Probleme, war nach der Installation noch alles da. Zumindest vermiss ich noch nichts

    Habs mir sofort bei der Veröffentlichung unterm Nagel gerissen. es gibt ja Sachen die muss man einfach haben, gelle?!?