Beiträge von nirvanagirl171

    Zitat von Miss Mia

    Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Sims 2 ist zwar schön und gut, aber wenn meine Familie so arm ist kann ich keine gescheiten Häuser bauen. hat jemand einen Geldcheat wie im Vorgänger??? Wenn ja, bitte sagt ihn mir! :(







    du must strg die taste oberhalb und c gleichzeitig drücken und moterlode eingeben und du hasst 50.000 simelons

    Zitat von Cssp333

    Wie bekomme ich es hin, dass meine sims mehr geld verdiehnen können. ich will nicht tagelang spielen, damit sie endlich mehr geld verdiehnen können. ich habe mir ein paar tolle häuser gebaut in die ich gerne einziehen würde, dazu fehlt mir aber das geld. gibts hierzu vielleicht ein paar tricks oder so ?

    lg und danke für eure antworten !



    alles ganz easy!! gehe zu den cheatfenster(mit strg shift c und gib motherlode ein fertig und du hast 50.000 simelons