Beiträge von Justen

    Hi Basti, danke für die schnelle antwort
    habe die Cd gereinigt, das interessiert den PC aber leider nen sch***
    Habe auch schon versucht sie über den explorer zu öffnen, weil das startbild ja nicht mehr kommt, aber das klappt auch nicht. Auf nem anderen Pc funtioniert sie nen bissl besser, als bei mir, aber auch nicht optimal

    Ich habe ein großes Problem mit meinen Sims. Ich musste vor einigen Wochen meine Sims komplett löschen, weil ich mir beim runterladen nen Virus eingfangen habe :heule
    und als ich sie dann wieder installieren wollte hat auch alles super geklappt bis auf mein Hot Date. Am Anfang hat er mir noch ne Fehlermeldung gegeben (sry weiß nicht mehr was war, glaub irgendein Pfad fehlte) und jetzt reagiert er garnicht mehr, wenn ich die CD reintue? Ich weiß echt nicht wodran das liegen kann?!
    Die Cd ist übrigens ein Original
    Kann mir irgendjemand weiter helfen???????

    Habe geradde nen bissl im Forum rumgestöbert und bin dabei auf deine Geschichte gestoßen und da musste ich mich doch sofort registrieren um dir sagen zu können, wie klasse ich die finde!!! :häppy
    Ich habe 25 Bücher von Nora Roberts (natürlich auch "der weite Himmel") und finde es total super wie dir die Umsetzung gelungen ist!
    Wenn du mit dieser Geschichte fertig bist kannst du ja mal mein Lieblingsbuch von Nora Roberts "Tödliche Liebe" versimsen ;)
    Lg Justen