Beiträge von Alexis922

    1. ok
    2. Wo?
    3.Naja, aber er ist den ganzen TAg nich gekommen. Und ich habe es schon tausend mal versucht..
    4.Mach ich ^^
    5.Was genau geht und was muss ich in das Cheatfenster eingeben?
    6.ICh spiel immer tonlos.....
    7.Und was muss man da eingeben??

    ICh habe viele Fragen zu den Sims, also wollte ich nicht für jede n´ neues Thema aufmachen:

    • Wie halten Kinder sich fit??? Gibt es da noch ne andere Möglichkeit, außer tanzen..?
    • Jetzt alle Anti-Cheater wegschauen! ICh hab mal von idesem "Boolprop" gehört. Was muss man da genau in des Cheatfenster eingeben und was kann man damit alles machen?
    • Mein Schuldirektor kommt nicht mehr zu mir.. Ich kann ihn zwar ganz normal anrufen und er sagt, dass er um 17 Uhr kommt, aber genau das tut er nicht.. kann man da was gegen machen, außer umziehen?
    • ICh willl mir das neue Spiel Wilde Campus Jahr kaufen, aber was ist da alles neu, was kann man machen.. ?
    • Kann durch Cheatfenster auch die Laune hoch bringen oder Fähigkeitspunkte schneller bekommen? ODer geht des irrgendwie anders?
    • Kann man schon vor dem diken Bauch sehen, das die Sim Frau schwanger ist?
    • Gibt es irgendeine Möglichkeit zu bestimmen, das die Babys Zwillinge werde(also wenn du schwanger wirst, das es nicht nur ein Kind ist)?

    So des wars. Freu mich auf eure Antworten ^^
    PS: Könnt euch auf "Alexis´ dumme Fragen Teil 3001" freuen!! XD

    Naja, du merkst es doch, wenn sie dir keine Vorschriften machen, wieviele Freunde du haben musst oder wie viele Punkte du von dem und dem brauchst..