Beiträge von Flyingsim

    Hallo!
    Also ich finde auch, dass der Spielspaß ohne cheats natürlich länger hält, da man sich einfach ein Ziel vorsetzt. Ich selbst versuche immer nicht zu cheaten aber das funktioniert bei mir nie. Meistens cheate ich dann wieder nach 3-5 Simtagen weil mir dann alles zu stressig wird...
    Bye:wink

    Hallo!
    Also ich würde mir auch total gerne Tiere wünschen. Die waren in Sims 1 schon so süß. Und jetzt erst mit der besseren Grafik werden die bestimmt noch viel besser aussehen. Natürlich sollte es dann noch andere Tiere geben. Und mehr Objekte. Und es sollte nicht so ein Sims 1 abklatsch werden. Aber das neue Add on Nightlife hört sich eigentlich auch ganz gut an...mir stört es nur immer so oft in die Stadt zu fahren.
    Bye

    Hi!
    Also ich mach mir noch nicht so richtige Gedanken über das neue Add on Nightlife.
    Ich genieße es erst mal Wilde Campus Jahre zu spielen, da gibt es ja noch so viel zu entdecken. :)
    Aber irgendwie würde es mich schon freuen wenn es so änhlich wird wie bei Hot date, denn das hatte ich nie und habs mir immer gewünscht für das Grundspiel zu die Sims 1.
    Naja, ich bin mir aber sicher dass noch viele Infos kommen werden zum neuen Add on.
    Bye:thance

    HI!
    Also ich finde die Idee vom neuen Add on ganz super, und ist auch cool gemacht aber mit der langen Ladezeit könnte ich echt noch durchdrehen. Leztens bin ich 7 min! dagessessen, weil ein Student in die Stadtwollte und dann der doofe Taxibildschirm so lang da war.
    Deswegen würde ich dem Spiel eine gute 3 geben.
    Bye:thance

    Hi!
    das hört sich echt alles interessant an. Werde mir das Spiel bestimmt besorgen.
    Aber ich hab noch eine kleine Frage: Wenn man einen Sim in der Collegetown hat, muss er dann viel lernen? oder hat er viel Freizeit und das lernen ist nur nebensächlich?
    Denn ich bring es nicht mal zustande dass die Kinder und Teenes im normalen Sim 2 lernen :Schmoll
    Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten kann.

    Bye:knuddel

    Hallo!
    Ich wollte nur sagen, dass ich mich jetzt endlich hier angemeldet habe. Früher hab ich nur immer im Forum gelesen aber jetzt kann ich auch meinen 'Senf' dazugeben. Das Forum ist wircklich sehr nett und vorallem interessiere ich mich für die Sims aber auch für viel anderes im Off Topic.
    Also Bye
    :knuddel