Beiträge von iknowwhatido

    Hallo,

    ich hoffesehr , mir kann das Folgende erklärt werden:
    Ein Sim, den ich als Single erstellt und dann in ein Haus einziehen lassen habe, hat auf einmal aus heiterem Himmel einen Doppelgänger oder Zwilling im Haus, den ich aber nicht erstellt habe und auch nicht steuern kann. Der Doppelgänger kam plötzlich aus dem Garten in der Nacht ins Haus und bewohnt seither das Haus zusammen mit dem Orignial Sim, der sich nach wie vor problemlos steuern lässt. Es ist aber nicht der Klon.
    Der Doppelgänger/Zwilling, von dem ich spreche, versteht sich mit meinem Original-Sim ausgezeichnet, lacht und tanzt mit ihm, kleidet sich genau so, geht der selben Arbeit nach. Er hat einen vollkommen "freien Willen", heisst: er ist nicht steuerbar, aber seine "Fähigkeitspunkte" gehen auf das Konto meines Orignial-Sims.
    Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das zustande bekommen habe? Ich habe keinerlei Cheats installiert und auch sonst nichts schräges gemacht.

    Herzlichen Dank schonmal,

    iknow