Beiträge von woelfchen

    Vielen dank für die ganzen Tips, aber leider hat es nicht funktioniert:wut :confused: ich denke formatieren wird auch nichts nützen, denn es sind ja die gleichen Treiber. Mitlerwiele denke ich das die mir ein schlechteres Board eingebaut haben, kann es daran liegen?? Denn der PC ist erst von Sep/04!

    Nun weiß ich leider nicht mehr weiter, werde das Spiel bei einem Bekannten mal ausprobieren, vieleicht is ja auch das Spiel defekt?

    Zitat von Basti271

    Ich würde dir auch noch empfehlen, es mal mit einem Alternativtreiber, wie z.B. dem Omegatreiber, zu versuchen. Oftmals behebt auch das Probleme. Für deine Grafikkarte und dein Betriebssystem bekommst du den Omegatreiber hier.

    Grüße
    Basti



    Hab ich gemacht, leider ohne Erfolg, es lief vieleicht ne 1/2 Sekunde länger

    Hallo
    Sims2 lief einwandfrei, doch dann war Festplatte oder Board defekt und beides wurde von Helpdesk ausgetauscht, nun habe ich Sims2 wieder installiert, aber es bleibt sofort beim EA Games Logo stehen. Habe folgenden PC


    Fujitsu Siemens AMD 3200+
    1022 MB Ram
    NVIDIA GeForce FX 5500
    XP Home Edition
    DiretX 9.0c

    Habe Sims2-cd updare installiert

    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Seltsam ist ja das es vorher lief