Beiträge von Milka727

    Hey Leute
    ihr macht euch JETZT schon total verückt... was wird das nächste pack wohl bringen ?! und welche Leute, Tiere, Vampiere usw. werden da drin vorkommen...es ist doch grade mal WCJ raus ! das dauert noch ne ganze weile bis das nächste kommt! Also bleibt ruhig :augdrück
    chillt erst ma ne weile :hehe




    :zirkel



    ^^°°Erstma°°^^

    Ob Vampier Sims oder Ausserirdische Sims ob das noch einen unterschied macht?! Die Leute die das entwickeln den fällt doch immer wieder ne krasse Idee ein da müssen wir uns einfach noch etwas gedulden....aber das nächste pack kommt bestimmt :love und ich freu mich jetzt schon drauf!


    Schade das mann nicht wie in den USA Sims online spielen kann :suse das würd die zeit noch etwas verkürzen.... naja was nicht ist kann ja auch noch kommen !


    Also leute bleibt sauber