Beiträge von haemoglobin

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:


    haemoglobin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.


    haemoglobin ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.


    Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
    wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
    ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.


    haemoglobin ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.


    haemoglobin ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
    Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.


    Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.


    haemoglobin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


    Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.


    haemoglobin ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
    als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
    auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


    das is echt faszinierend,weil ne menge zutrifft :)

    Das Finale von Nip/Tuck hat mir auch sehr gut gefallen!Vor allem die Szene am Schluss,als dann die ganze Famile,inklusive Christian, am Tisch saß und lachte und alles war so friedlich und so :) Mir hat Christian auch total leid getan,als er vor dem Kind stand und irgendwie total verzweifelt war...Ich bin echt gespannt wies mit ihm so weiter geht.Ich hab ihm ja echt gewünscht, dass er durch das Kind ein bisschen "Frieden" in sein Leben bringt...
    O.C.Califorina mag ich auch total gern!Ich finds gut an der Serie, dass jeder Charakter sowohl positive,aber auch negative Eigenschaften hat. Ryan,z.B. war immer total sympathisch,aber in der letzten Folge,als er sich ein bisschen von Marissa (heißt sie so? O_o) abgeblockt hat kam er total blöd rüber!Oder Summer :) Die mag ich ja total gern!Am Anfang total die Zicke,aber jetzt wird sie mir richtig sympathisch :D


    Habt ihr eigentlich schon von den zwei neuen Serien gehört?Lost,am 4.4 auf Pro7 und Desperate Houswives (wifes? :D keine ahnung) am 12.4.
    Vor allem auf Desperate Houswives freu ich mich sehr,die Serie soll echt super sein ^_^