Beiträge von C.Ronaldogirl

    Also bei mir waren die Kinder nicht da. Schick den einen Sim was leckeres kochen zb. Hummer und der andere Sim redet mit dem Direktor und führt ihn durchs Haus. Danach ruft der Sim der gekocht hat um Essen. Alle essen und sind glücklich. So hat das bei mir geklappt. ahja am besten haste noch alles schön aufgeräumt.

    So ich hab ma wieder ein Problem das ich ohne eure hilfe nich löschen kann *dummsei*
    also:
    1. Ein Sim legt die hausaufgaben immer ganz am anfang hinter eine mauer, so dass man die aus meiner spieleinsicht(die ich behalten möchte) nicht sieht. Das ist bei den Kappe also ist das ein laaaanger weg vom haus bis zum bürgersteig hin. kann man der das beibringen oder so das die sie ha's ins haus mitnimmt? hab nämlich keine lust immer bis nach vorne zu scollen oder so drehen bis ich das buch finde.
    2.ähm...ja ich hab da immer so einen roten bereich. bei einem haus in der mitte. so ein viereck, das sieht so aus als zeigt der den weg in die hölle oder so, weil das halt rot ist und in die erde führt^^ (heute schreib ich ma ganz ausfühlich)
    Nur komisch ist das das immer die farbe wechselt und darauf glaub ich seerosen oder sowas in der art schwimmen. Was ist das?

    Zitat von Colorado

    Schau einfach mal nach, ob in der Registry noch Reste vorhanden sind.



    Ich hab jetzt da nachgeschaut ob noch Reste sind, also das Programm suchen lassen, da gabs noch paar aber die sind jetzt auch alle gelöscht. Nur das problem ist das das spiel trotzdem nicht läuft.
    Wo finde ich denn meine virtuellen Laufwerke???



    YUHUUUUUUUU hiermit hats geklappt!!!



    Ne ich hab ja schon geschrieben das ich das gelöscht hab. Ich hab jetzt auch nochmal neu installiert und öfters probiert es zu öffnen, aber da geht immernoch nichts.

    Alsooo ich hab jetzt auch das Problem mit dieser Emulationssoftware und hab ka wieso. Als ich das Spiel das erste mal neu installiert hab war das problem noch nicht. Ich hab jetzt wie in diesem EAdirekthilfe steht, clone cd gelöscht mein virtuellen Speicher deaktiviert, meine CdRom laufwerke irgendwas mit quad-speed und höher und den zusatz cache speichers auf klein gestellt. danach hab ich auch noch das programm das da empfolen wird installiert. Ich hab alles gemacht was da steht nur das Spiel läuft immernoch nicht und da ich keine ahnung von pcs hab wollt ich hier mal nachfragen was ich noch machen soll. HIIILFEEEE