Beiträge von xiaolori

    Hi,
    Ich wollte heute WCJ installieren, hat auch alles ganz gut geklappt... bis ich die 4te CD von Sims2 einlegen musste -> sprich, als es aktualisieren will.
    Dann kommt die Nachricht "Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet.".
    ... die 100% der Installation gehen zurück auf 0% und die Installation wird abgebrochen.
    Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat (denke eher nicht)... aber ich konnte vorher auch nicht Sims2 spielen. Keine Ahnung wieso, aber als ich es das zweite mal auf dem PC installiert hatte (vorher ging es nämlich wunderbar), hatte das Sims Spiel plötzlich Probleme mit meiner DirectX Version, obwohl die völlig in Ordnung ist. Ging also auch nichtmehr. Aber installiert war es...


    Huch, das ist wohl im falschen Forum.. sollte wohl eher zu Sims2, sorry..nich drauf geachtet =)