Beiträge von LinaMaus

    Hallo Leute.
    Ich habe WCJ nicht installiert und frage mich ob man OFB auch ohne WCJ spielen kann :confused:..... Könnt ihr mir sagen ob das geht oder ob ich WCJ intallieren MUSS.....


    MFG LinaMaus

    Ich habe mir OFB gekauft habe WJC aber noch nicht installiert gehabt deswegen geht es jetzt nicht also habe ich mich ran gesetzt und VERSUCHT WJC zu Installieren. Naja nach dem 3 mal bin ich dann fast verrückt geworden:kopfkratz. Wenn die Installation (WJC) schon fast zuende ist kommt eine Fenster:,, Der aktualisierungsprozess ist nicht vollständigabgeschlossen. Die Installation wid beendet". WARUM ????
    Was kann ich tun damit ich WCJ endlich Installieren kann ?????:confused:
    Bitte helf mir ...
    MFG LinaMaus:wink

    Hilfe!!!!
    Ich bin begeisterter Sims2 spieler doch setdem ich mir einige Möbel und auch Klamotten aus dem Internet Runtergeladen habe läuft garnichts mehr ich kann bis zu dem Ladevorgang ,, Läd Haushalt .....,, vordringen doch dann passiert garnichts mehr, und das Spiel hängt sich auf !!! warum?? hat jemand das selbe Problem ??? Bitte helft mir, ich halte es keinen Tag ohne die Sims mehr aus.

    Hallo @ll ..
    Ich hab ein Problem ein ziemlich großes Problem ich habe mir von einer freundin Häuser kuntergeladen ( von ihrer hompage ) und jetzt kann ich zwar noch auf das kollage gelände raufkommen aber keine Stundentenhaushalte mehr betreten.. Kann mir irgentjemand sagen warum !!????

    Habe Zu Ostern DieSims2 WCJ bekommen es lässt sich aber nichtvollständig installieren . Zuerst leuft alles ganz gut bis ich die CD 4 einlegen soll , das habe ich getan dann kam aber die Fehlermeldund : Aktualisierung nicht vollständig Installation wird abgebrochen .....
    Was tun ?????????:wassn

    Ich habe schon alles Probiert aber WCJ lässt sich nicht installieren weil am ende nach dem einlegen von Sims2 CD4 eine fehermeldung kommt.Die Installation ist nicht vollständig und wird abgebrochen warum ??????????:wut
    Ich bin sehr verzweilfelt bitte helft mir...........

    Hallo
    Ich hatte das selbe Problem ich habe alles ausprobiert aber es ging nicht ..
    Dann habe ich herrausgefunden das diese Emulationssoftware das brenn Programm CloneCd ist vielleicht hast du es auch auf deinem computer ..
    Sieh mal nach ... Wenn ja lösche Clone C d in allen Dateien wo es Vorhanden ist wie z.b eigene datein/ programme ..
    Wenn es gelöscht ist leuft das spiel einbahnfrei .........:wink

    Ich habe ein großes problem ...
    Die installation von die sims2 Wilde campus Jahre lief zuerst ganz gut aber dann forderte mich das Programm auf die CD4 von die Sims2 einzulegen wie gefordert so getan ..
    Aber dann kam erst das Problem .. Es kam eine Fehlermeldung und zwar das das update von CD4 nicht vollständig gemacht wurde und deswegen die gesamte bisherige Installation gelöscht wird ....:wut

    Warum was habe ich falsch gemacht ??
    bitte helft mir das Problem zu beheben ............:angry:angry:angry