Beiträge von *NightShadow*

    1 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    matthias reim - ich hab geträumt von dir. *früher ganz oft gehört hab*

    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    blutengel - keine ewigkeit

    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    bacardi feeling

    04 .:. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    Nightwish - Ever Dream

    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    keine ewigkeit

    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
    matthias reim - verdammt ich lieb dich

    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    mhz.. ka *g*

    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    linkinpark - numb

    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    blutengel - children of the night.

    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
    annette louisan - ich will doch nur spielen

    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    mhz.. alles was ruhig ist oder richtig schön boomt. *g

    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    dj sammy - heaven

    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    femme like you

    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    mhz.. keine ahnung..

    15 .. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
    tears in heaven

    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    in extremo - küss mich, in extremo - in extremo

    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    hmmzzz.. ka..

    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    melissa etheridge - like the way i do

    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    dadrüber will ich noch garnicht nachdenken.. xD

    20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    fällt mir grad keiner ein.



    hehe.. man wird aber nicht nur in der schule damit vollgepumpt. bei uns ist das z.Z eigentlich garnicht so, wir werden nur in der 6. und in der 9. damit vollgepumpt, weil wir da sexualkunde haben. :D
    aber sonst auch, man sieht überall plakate und so.. ich finds dumm, wenn man so früh schwanger wird.. man sollte nut sex haben, wenn man weiss wie man verhütet, meiner meinung nach. aber es gibt ja auch leute die behaupten, das es was ganz tolles ist mit 13 ein kind zu kriegen.. O.o
    Sowas find ich einfach gestört. :D Aber hier gibt es auch leute ( so ein nut*tiges etwas, was geld fürs bla*sen nimmt ) die ihr erstes mal mit 11 hatten. ist schon richtig irgendwie, das man erst ab 14 sex haben darf.

    find ich.
    :D

    yo.. und davor kam eiskalte engel.. *stirb langsam guck* naya, ich habs garnicht mitgekriegt, ausser das einer gerade zu mir meinte, er seie tot.. deswegen.. naja, was soll man dazu sagen? er wird nicht mehr leiden. er hat doch sone nachricht geschrieben, oder? ich bin froh oder so.. naja.. ich denke, für ihn ist es das beste. für andere ist es natürlich dumm. für leute die sehr gläubig sind vorallem... obwohl mir das schon irgendwo nicht so am ar*** vorbei geht, obwohl ich eigentlich nicht sehr gläubig bin.. hmz.. naya.. ruhe in frieden.

    so ich hab jetzt die anderen posts nicht gelesen also sag ich mal die wörter die man hier dauernd sagt..

    faltenwerfer - lehrer
    gescheuert - mischmasch aus bescheuert und gestört
    zieh dir mal den rein - was fürn idiot..
    gib dem eine - schlag dem mal eine *g
    blaukuh - jemand der immer blau anzieht..
    fu - fu** you

    mehr fällt mir grad net ein..

    Also ich finde, jeder kann soviel lesen wie er will. Lesen bildet auch ungemein, das ist besser als nur faul vorm TV zu hocken.. Ich kenn viele Bücher aus denen ich sehr viel gelernt habe und ohne manche Bücher würde ich so einiges nicht kennen.. =) Durch Bücher verbessert man auch voll das Textverstehen und man kriegt automatisch ein besseres und schöneres Deutsch.. Finde ich jetzt.. Aber ich finde nicht, das Bücher uncool machen. Lesen ist cool. Es ist ne leichte Art sich zu bilden. :D Aber manche wollen halt nicht lesen, will ja jetzt nicht sagen, das die Leute die nicht lesen dumm sind oder so.. =) Gibt auch manche gute Bücher und manche schlechte Bücher. Wenn ich ein schlechtes Buch gelesen hab, dann les ich auch ne Woche oder so keins, weil ich keinen Bock drauf hab. Und dann fangsch mal wieder nen neues an.. =) Jedem wies gefällt!



    Na, meinetwegen kann ichs auch anders ausdrücken.. O.o aber es ist halt das es hochgepuscht wird.. Ich würds ja auch nicht toll finden, wenn die ganze Welt weiss, was für krankheiten ich hab.. ich mein.. das er nicht ganz gesund ist weiss man ja.. aber trotzdem.. O.o

    Nachtjournal kommt ja jetzt... Ich finds irgendwie leicht affig, das die leute das so hochpuschen. ich mein, wer um ihn trauert, der soll es tun. aber meiner meinung nach muss man das nur wieder hochpuscht und tüchtig einschaltquoten macht.. Das ist irgendwie wie die Beerdigung von Moshammer, wo die das hochgepuscht haben, das der Mann schwul war und von einem strich typen umgebracht wurde.. man kanns schon bisschen übertreiben.



    Stimmt schon.. Ich bin aber net so informiert dadrüber, was der alles hat. Aber was die Ärzte heute alles mit ihren Maschinen machen können, ist schon erstaunlich.. Aber das ist doch kein leben für ihn.. Ich mein.. manche Leute leiden echt vor ihrem tod.. hmz.. :| aber die leute denken ja schon lange, das er stirbt.. hat er nicht noch die ostermesse gehalten..? O.o

    Hm.. also ich fand die alte Staffel ja besser. *g* Ich find irgendwie, das die Leute nur noch darein gehen um berühmt zu werden.. Aber ich guck es trotzdem, weil meine Mum sich das Abo bestellt hat und das läuft hier eigentlich immer.. O.o.. Aber guckt euch dochmal diesen bescheuerten Said oder wie der heisst an, der ist ja nur darein gegangen um Sänger zu werden ( sowas wie daniel k matsch inna birne.. ) *g* nee.. also ich find die fünfte staffel war viel besser.. aber am allerbesten fand ich die ersten beiden mit jürgen und christian. da wars echt noch ne überraschung was passiert und so.. aber jetzt.. gewohnheit die nen bisschen verändert wurde

    Ich finds irgendwie ein bisschen dumm, ich mein, ist schon klar, das da irgendwie alle ein bisschen mit zutun haben. Aber es ist echt so wie an Silvester.. :| So noch drei Minuten oder so.. Und wer weiss.. ärzte können sich auch mal täuschen.. Vll.. kommt er ja wieder auf die beine..