Beiträge von Schwerelos

    Tag :misstrau


    Hab mal wieder was, was mich nervt... und zwar kommt manchmal, wenn ich irgendwo nen Link oder auch nur "Seite neu Laden" anklick das blöde Downloaddingens hier:



    Und ich weiß nich, was ich gegen den Mist machen kann. :misstrau Das kommt mal öfter und mal seltener. Manchmal gar nicht und manchmal kann ich minutenlang gar keine Links aufrufen, weil der Mist dauernd kommt. Ich kann bei dem blöden Fenster nur auf "Abbrechen" klicken, weil alles andere nichts bringt.


    Hatte das bei meinem anderen PC auch schon und erst vermutet, dass es vielleicht am Firefox liegt... ergo; Firefox mal ganz neu installiert, aber is immer noch da. Wie krieg ich den Schei* also weg? So, dass es am besten niemals wieder kommt?



    LG

    Ich hab letztens erst 3 Stunden lang unbrauchbare oder kaputte DLs im Spiel gelöscht... :misstrau


    Akutell:
    4,52 GB
    14.594 Dateien in 21 Ordnern


    Hmmm... das geht ja noch. Allerdings könnt ich mehr Möbel gebrauchen. Die Möbel kommen mir immer so wenig vor... ich brauch mehr Auswahl :rolleyes

    - In den Haushalt gehen
    - Strg + Shift + C drücken und oben am Bildschirmrand geht die Konsole auf
    - boolprop testingcheatsenabled true eingeben und Enter drücken
    - Shift halten und mit der linken Maustaste auf den gewünschten Sim klicken
    - "Set to Birthday" wählen
    - Sim normal anklicken und "Älter werden"
    - Strg + Shift + C drücken
    - boolprop testingcheatsenabled false eingeben und Enter drücken
    - normal weiter spielen


    :rolleyes

    Ach, du auch, Schwerelos? :D

    Ja... und dabei hab ich ihm extra so ein schönes SChild gebastelt... sogar mit seinem Namen drauf... ganz allein für ihn... :suse



    *schluchz*


    Manche Leute wissen es einfach nicht zu schätzen, wenn sich jemand Mühe gibt... *heul



    ... schade, dass ich jetzt weg muss... :rolleyes

    Danke für das schlechte Karma :wink - warum krieg ich das überhaupt? Ich hab das Gerücht doch nicht in die Welt gesetzt... :misstrau


    Pöh... Frechheit


    Also Leute, merkt euch:

    Zitat von Simfan2003

    1. Ist er nicht schwul und 2. wer denkt das sei wahr hat ein großes Problem mit etwas das man Verstand nennt!


    Na da hast du doch deine Antwort. Die Familie kommt nicht mit Richies sexueller Orientierung klar. Ich hab echt keine Ahnung, warum US5-Fans die Augen so dermaßen davor verschließen -.- ("Er ist nicht schwul!! Waaaah, er IST nicht schwul!") ich mein, von genannten "Skandalen" gibt's ja auch Fotos, oder nicht.

    Richie ist schwul??!??!


    Ich glaub, ich mag ihn :D


    Komisch... ich hab doch eigentlich gar nichts gegen Boygroups gesagt... und eigentlich auch nicht gegen dieses US5 Viech... :kopfkratz Ich sagte nur, sie sind mir egal und das ist immerhin ein wesentlich positiveres Gefühl, als die, die ich gegenüber Tokio Hotel hege *Mordgedanken* aber es ist nun mal eine Tatsache, dass so ne BAnd ohne Fans auch keine Kohle kriegt...


    Wenn du mir jetzt die trällernden Hupfdohlen übel nimmst, wegen mir... Marilyn MAnson ist auch ne trällernde Hupfdohle - aber der macht das mit Stil :love

    Aha... mal wieder eine dieser berüchtigten Boygroups, die sich alle Naselang mal trennen und wieder zusammenkommen... :rolleyes


    *zu Amazon geht*mal in die Lieder reinhört*


    Als objektiver, aussenstehender Beobachter fällt meine Meinung in folgender Weise aus: sie sind nicht so lästig wie Tokio Klotel (zumindest blieb ein hysterischer Wutanfall meinerseits aus)... da ich nicht prinzipiell gegen jegliche Arten von Boygroups bin, ist es mir... eigentlich vollkommen schnuppe, ob die sich trennen oder nicht. :misstrau Jedenfalls wäre es kein unerträglicher Verlust für die Menschheit.


    Allerdings würde ich persönlich niemals, wegen ein paar trällernden Hupfdohlen, die mit "Trennung" drohen, nen Thread aufzumachen... nun ja. Jedem wie's beliebt


    Jeder Band sind die Fans wichtig... selbstverständlich, daran besteht gar kein Zweifel... denn ohne Fans gibts keinen, der die Alben kauft und ohne verkaufte Alben gibts keine Kohle...



    *sich jetzt erstmal mit ner überlauten Dosis Rammstein therapieren geht*

    Worum genau geht's denn hier eigentlich?
    und wer ist überhaupt dieser Richie?
    Muss ich den kennen?
    Was ist US5?
    Backstreet Boys der Neuzeit?
    Ist das ne schwerwiegende Bildungslücke?


    :kopfkratz

    Teil II




    Noch immer liegt die Nacht über den Straßen. Schwer und kalt kriecht sie feucht durch alle Ritzen, als der Klang ihrer Absätze auf dem Asphalt durch die enge Gasse hallt, welche zu ihrer Wohnung führt. Zu einem alten, baufälligen Gebäude in einem heruntergekommenen, gefährlichen Viertel der Stadt. Dort, wo sich nicht einmal die Polizeistreifen auf die Straßen wagen. Dort, wo sie niemand suchen wird.



    Die große, rostige Eingangstür karrt und ächzt, als wäre sie schon zu viele Jahre verschlossen gewesen und vorsichtig nimmt sie ihren Weg, die verfallene Treppe hinauf. Eine Frau weint und ihr Mann brüllt. Hinter einer verschlossenen Tür schlägt er brüllend in seiner frustrierten Verzweiflung auf sie ein. So ist es jede Nacht. So ist es jeden Tag, in diesem düsteren Gemäuer.



    Sie ignoriert die Schreie und geht weiter den Gang entlang, bis zur hintersten Tür. Sie sieht sich nur einmal kurz um, bevor sie ihre Wohnung betritt und hinter sich abschließt, bevor sie ihren Aktenkoffer auf den Boden fallen lässt. Unauffällig prüft sie jede Ecke in jedem Zimmer, obwohl sie sicher ist, dass niemand sie hier vermuten würde. Niemand kümmert sich um dieses Haus.



    Niemand kümmert sich um die armen Leute, die hier in heruntergekommenen Wohnung ihr Dasein fristen und nicht wissen, womit sie ihr Essen bezahlen sollen. Nachdem sie sich vergewissert hat, dass niemand heimlich in ihrer Wohnung war oder sie aus der Ferne durch die Fenster beobachtet, wählt sie ihren Weg in das kleine Badezimmer, um den Tag von sich abzuwaschen.


    Das Wasser ist kalt, wie immer. Die Kälte schmerzt angenehm auf ihrer Haut, jagt eisige Schauer über ihren Körper und lässt sie alles andere für kurze Zeit vergessen. Erst viel später geht sie wieder zurück zur Tür, nimmt den Aktenkoffer und setzt sich an den alten Tisch, um sich ihren neuen Auftrag anzusehen. Meist sind es nur kleine Fische, die es zu beseitigen gilt.



    Geschäftsleute, die aus der Reihe tanzen oder aufmüpfig werden. In einer schwarzen Mappe ist alles an Informationen gesammelt, was sie benötigt, um zu wissen, wo und wie sie ihre Arbeit am besten tun kann. Aufmerksam geht sie die Unterlagen durch. Alles ist dort aufgeführt. Gewohnheiten, Arbeitswege, Arbeitszeiten und sämtliche Familienangehörige ihrer Opfer.


    Gründe werden nie aufgeführt, doch sind diese immer ähnlich. Meist sind es Leute, die sich zu wichtig werden. Die denken, sie könnten sich einfach absetzen und würden nie gefunden werden. Leute, die sich an die Polizei wenden wollen, aus Angst um ihre Familie. Lange betrachtet sie das Gesicht des Mannes auf dem Foto. Sie kennt ihn bereits, schon einmal wurde jemand zu ihm geschickt.



    Nicht, um ihn zu beseitigen. Nur, um ihn daran zu erinnern, wem er unterstellt ist. Wer für seine und die Sicherheit seiner Familie Sorge trägt und ihm zu dem verholfen hat, was er ist... das Oberhaupt einer großen Firma. Und immer noch ist er ein Vermögen schuldig. Ihr Chef, dessen Namen niemand kennt, ist kein Mann von großer Geduld. Es wird keine zweite Erinnerung geben.


    Der Morgen graut, als sie ihre Wohnung verlässt. Noch ist es ganz still im Haus und bis auf das Ächzen der alten Treppenstufen, über die schon zu viele Jahre gingen, stört kein Geräusch die gespenstische Morgenstille. Feuchter Nebel liegt über den Straßen. Nur vereinzelt begegnen ihr andere Menschen, auf dem Weg zu ihrem Ziel. Sie wird ihn direkt in seinem Haus abfangen.



    Zusammen mit seiner Frau, sie weiß zu viel. Die Straße, die zu der großen Villa führt ist leer. Zu leer, selbst für diese Uhrzeit. Nur einige Handwerker, welche die Stromleitung überprüfen sind zu sehen und ein unangenehmes Gefühl kommt in ihr auf. Sie wendet ihren Blick von ihnen ab, sie beobachten sie. Ohne anzuhalten oder zu zögern, geht sie an der Villa vorbei. Immer weiter, die Straße entlang.


    Solange, bis die versteckten Polizisten das Interesse an ihr verlieren. Ihr Chef wird nicht erfreut sein, zu hören, dass sich einer seiner Kunden an die Polizei gewandt hat. Als sie in eine Nebenstraße einbiegt, stürmen plötzlich Dutzende Polizisten aus ihren Verstecken und packen den Mann mit Aktenkoffer, der kurz nach ihr die Straße betreten hat. Der arme Kerl weiß gar nicht, wie ihm geschieht.



    "Du hast deinen Auftrag abgebrochen?" fragt der Mann im Sessel, als sie das düstere Gemäuer betritt. Sie nickt. "Die Polizei war dort. Er hat geredet, sie wussten, dass ich komme." Antwortet sie ruhig und unheimliche Stille legt sich über den Raum. "Das ist nicht gut." Bemerkt er nachdenklich. "Wenn sie wussten, dass du kommst, kann es nicht das einzige sein, was sie wissen."



    "Ich hatte so etwas bereits vermutet." Meint er nach einem Moment des Schweigens und seufzt. "Soll ich ihn ein andermal abfangen?" fragt sie und ihr Chef schüttet energisch den Kopf. "Nein. Sie werden ihn verfolgen, wo auch immer er ist. Das ist zu gefährlich. Wir müssen uns etwas anderes überlegen. Wir müssen wissen, was und vor allem wie viel die Polizei weiß." Erwidert er.


    Auch diesmal schnippt er mit den Fingern. Nur kurz darauf wird ein neuer Aktenkoffer herein gebracht und auf den Tisch gelegt. Der Mann im Sessel öffnet ihn und sieht sich die darin befindlichen Unterlagen an. "Du wirst diesen Auftrag vergessen und dich stattdessen ins Revier schmuggeln." Sagt er. "Sie gehen davon aus, dass du ein Mann bist und werden daher keinen Verdacht schöpfen."



    Er klappt den Koffer zu und schiebt ihn ein Stück in ihre Richtung. "Ab morgen früh wirst du dort als unterstützende Ermittlerin tätig sein. Bis dahin werden alle nötig Vorkehrungen getroffen sein. Geh jetzt und bereite dich vor." Fügt er hinzu, während sie nickend nach dem Aktenkoffer greift, in welchem sich alle nötigen Unterlagen für ihre neue Identität befinden.


    Einfache Aufträge sind ihr lieber. Jemanden zu töten ist einfach. Einfacher, als eine Rolle zu spielen. Aber sie wird auch diesen Auftrag zufriedenstellend erledigen und gibt keine Widerworte. Zurück in ihrer Wohnung durchsucht sie die beigefügten Unterlagen und geht sie alle aufmerksam durch. Zeugnisse, Ausweise und Urkunden. Ab Morgen wird sie Christina Schneider heißen.



    Aufmerksam liest sie sich ihren Lebenslauf durch. Wo sie gelernt hat, was sie bisher tat und wie ihr fiktives Leben aussieht. Sie prägt sich jedes einzelne Wort genau ein, denn sicher wird man sie danach fragen. Sie ist kinderlos, nicht verheiratet, nicht verlobt. Keine Angehörigen, ihre Familie starb vor langer Zeit bei einem Unfall im Ausland, an den sie sich nicht erinnern kann.



    Noch einmal liest sie sich alles durch, um nichts zu vergessen oder zu übersehen und bereitet sich anschließend sorgfältig auf den nächsten Tag vor. Sie will es möglichst schnell hinter sich bringen, doch sicher wird es einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Gedanke an den nächsten Tag bereitet ihr Unbehagen. Sie muss der Polizei ihr Gesicht zeigen. Ein Geist mit Gesicht ist kein Geist mehr.






    Fortsetzung folgt


    Ich hasse unfertige Dinge...

    Hallöchen


    Hab'n Problem mit dem Frameset :misstrau


    Also folgendes... Seite A besteht aus 3 Frames (top, left und main) und Seite B soll sich im mainframe von A öffnen. Soweit so gut, das tut sie auch ganz brav.


    Seite B besteht allerdings wiederum aus einem Frameset (top und main), die Links sind im Top Frame und sollen sich im Main Frame von B öffnen. Und da liegt mein Problem... Die Links öffnen sich nämlich nicht im Main von B, sondern im Main von der übergeordneten Seite A - sprich; das Frameset von B wird übergangen und somit sind dann auch Top Frame und Hyperlinks von B verschwunden, sobald man einen davon aufruft. (Problemseite ist die Accessories von meiner Homepage - sie öffnet sich im Downloads Main und nicht im Accessories Main, wie sie es eigentlich tun sollte... und irgendwie muss das ja gehen :misstrau)


    Falls das jemand verstanden hat und mir jemand sagen kann, wie ich das repariert krieg, wär ich sehr dankbar. Ich arbeite mit MAcromedia Dreamweaver 8, falls das was zur Sache tut. Mit Html und dem Kram bin ich nicht so bewandert, aber wenn mir jemand sagt, was ich wo hinschreiben muss, damit das geht, dann krieg ichs schon irgendwie hin.



    LG

    Mir war langweilig... da hab ich zwei (von mir ein wenig verschönerte) Zufallssims genommen und sie miteinander verpaart ^^ Gesichtszüge hab ich net geändert, nur Haut und Haare und so...


    Das Zucht-Weibchen (für die Tapete hat leider das Geld nimmer gereicht ^^)



    Das Männchen - ich find ihn ja sooo hässlich >_<



    Der erste Wurf ergab die beiden Zwillinge Hanni und Nanni (waren die ersten Namen, die mir eingefallen sind ^^ bin mit Namen nicht sooo kreativ *lol)


    Kleinkind



    Kind


    Teenager


    Erwachsen, geschlechtsreif und im paarungsfähigen Alter ^^


    Nanni ist recht wohl geraten, wenn sie jetzt noch die Augen ihrer Schwester hätte, wär sie fast perfekt ^^ (erinnert mich an jemanden, den ich kenn ö.Ö) jetzt fehlt mir nur noch ein blutsfremder Wurf mit 2 Männchen, damit ich weiter züchten kann :roftl hat jemand grad zwei Zwillinge übrig? *rofl


    ach ja... mein Zuchtweiberl hat schon den nächsten Braten im Rohr und mampft fröhlich Käsekuchen ^^



    LG

    Du musst die auf deinen Webspace hochladen und verlinken... Dateien verlinkst du genau so wie einzelne Seiten... genauer kann ich das jetzt nicht erklären, weil ich muss weg. (aber ich glaub, das gehört in ein anderes Unterforum...oder?)


    :zudienst

    sieht irgendwie komisch aus mit den Alpha-Rock:misstrau

    das is'n Fehler, den Pets irgendwie mitgebracht hat... breitet sich auch auf sämtliche andere Accedingsa aus... auch auf die, die noch vor Pets gemacht wurden... keine Ahnung, warum das so ist - aber es ist nervig. :misstrau Immerhin weiß ich inzwischen, dass dieser Fehler nicht an mir liegt.


    Die Meshtransparenz hab ich repariert, aber dafür is der Rock plötzlich futsch (obwohl er immer noch am Mesh dran ist... :misstrau)

    Tag






    High Poly (Vertices 2509, Faces 4055), verbiegt sich nicht, Alphatransparenz und detailreich. Für Männlein und Weiblein von Teen bis Erwachsen. (Hat eigentlich noch nen Alpha-Rock an, aber der wird irgendwie nich angezeigt :confused: dafür weiß ich jetzt, wie ich die komische Mesh-Transparenz weg krieg, die ich seit Pets ständig hab... die ist super lästig und sieht verdammt beschi**enen aus: Bild)



    LG

    Guten Morgähn ^^


    Hab mich nochmal an der DigiCam versucht ^^


    Julchen


    Beany (und Julchen ^^)


    und mal alle drei - endlich auch mal Milka erwischt ^^ (von links: Beany, Milka und Julchen)


    kleine, freche Rattenmonster sind einfach das Geilste :luvlove



    LG

    Klingt nach Überhitzung.


    Das kurze Runterfahren und Neustarten reicht meist da schon aus, dass CPU, RAM oder Grafikkarte (was auch immer da zu heiß wird ^^) genügend abkühlen, um nicht mehr zu piepen - solange, bis sie wieder mehr beansprucht werden.


    Kannst zum Testen den Computer aufschrauben und mal mit offenem PC spielen. WEnn das Klingeln dann nicht oder erst wesentlich später kommt, ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Hitzeproblem. Aber keinesfalls in den PC reinfassen, solange er am Netz hängt - schon gar nicht, wenn er läuft. (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, ne?)

    Einen Alphamesh kann man mit der Alpha (die schwarz/weiß *.bmp) bearbeiten (kürzen, verlängern, durchsichtig machen... etc pp blabla) - bei einem normalen Mesh geht das nicht so einfach.


    Beispiel:
    Ein Alpha-Rock-Mesh kann mit der Alpha kürzer oder länger oder durchsichtig gemacht werden, bei einem normalen Rock-Mesh geht das nicht, weil die "Form" fest ist. Die kann nicht durchsichtig oder kürzer werden, sondern der Rock bleibt wie er ist, wird durch verändern der Alpha nur texturlos, aber nicht transparent.


    War das einigermaßen verständlich? :rollauge



    LG