Bei mir dauert das ewig, bis ich nach KHs dann wieder zu irgendwas zu gebrauchen bin, hat mit dem Blutzucker und Insulin zu tun und irgendwas läuft da nicht ganz rund bei mir. Aber mit wenigen KHs bleibt der Blutzuckerspiegel den ganzen Tag über relativ konstant, also auch kein toter Punkt nachm Essen. Naja. Ich hab kein Problem damit, ohne bzw mit ganz wenigen KHs zu leben.. und ich seh auch besser aus ohne KHs, weil ich dann nicht so total unnötig viel Wasser mit mir rum trage.
Nachm Training der Shake macht mir aber nix aus und ich trink auch gern mal ne Fanta oder Vanilla Coke in der Arbeit.. bei dem ständigen Gerenne geht der Zucker sowieso direkt ins Hirn :rolleyes
Ich versuch grad den schwierigen Spagat zwischen genug und nicht zu viel Essen.. gar nicht mal so einfach. Aber ich will ja im Sommer nich wie nen Speckknödel aussehen :misstrau Ich hoffe mal, dass die Ketose da ein bisschen mithilft. Fett kann der Körper in Ketonkörper umwandeln.. aber überflüssige Ketonkörper können nicht wieder in Fett zurück eingelagert werden. Was übrig bleibt wird einfach ausgeschieden.