Beiträge von Schwerelos

    Sims 4: Reich der Magie


    Ihr mögt Magie? Wie steht's mit Zaubern? Wetteifern mit Freunden, wer die meisten Tricks beherrscht? Oder habt ihr schon einmal einen Zauberstab geschwenkt, nur um festzustellen, dass der gewünschte Effekt leider ausblieb?


    Simmer, wir haben Neuigkeiten für euch. Genauer gesagt haben wir Neuigkeiten für eure Sims! Dieses Pack hat lange im Kessel gebrodelt, und wir hoffen, dass ihr von Die Sims™ 4 Reich der Magie verzaubert sein werdet, das für PC und Mac am 10. September 2019 und für Konsole am 15. Oktober 2019 veröffentlicht wird. Lest weiter, um mehr über dieses Pack aus einer anderen Welt zu erfahren.



    Willkommen in Glimmerbrook.

    Eine ruhige Stadt mit Familienhäusern. Mit vielen Treffpunkten. Ein dichtes Waldgebiet mit einem rätselhaften Pfad. Was liegt am Ende des Pfades, Simmer? Wohin könnte der geheimnisvolle Weg führen? Wenn in eurem Sim das Blut eines Abenteurers fließt, möchte er es sicher herausfinden. Und er wird eine Welt entdecken, die völlig anders ist als alle anderen Welten von Die Sims 4. Aber sei gewarnt: Sobald euer Sim durch das Portal gegangen ist, kann er die zauberhafte Welt nicht mehr ignorieren. Und sicher möchte er auch gar nicht dort weg, ohne ein paar Zaubersprüche gelernt zu haben!


    Ran ans Werk

    Wo wir gerade vom Zaubern sprechen ... das lernt man natürlich am besten von den Profis! Nachdem euer Sim das Portal betreten hat, kann er auf Magier treffen, die ihm ein paar Dinge beibringen. Außerdem können Sims an einem riesigen Kessel experimentieren, Elemente zum Brauen interessanter Tränke sammeln, und ihre Fähigkeiten mit anderen aufstrebenden Magiern messen. Das wird cool. Verflucht cool!


    Kleidung für Magier

    Zaubern ist toll, aber vergesst nicht, euch auch angemessen zu kleiden. Damit euer Sim in magische Stimmung versetzt wird, kann er Umhänge, Gewänder, Accessoires und mehr tragen, um sich unter die illustere Schar der Magier zu mischen oder aus ihr hervorzustechen. Was wird euer Sim tragen, wenn er das Liebestrank-Rezept perfektioniert oder fesselnde Aufgaben bestreitet? Die Entscheidung liegt bei dir!


    Die Sims 4 Reich der Magie wird am 10. September 2019 für PC und Mac und am 15. Oktober 2019 für PlayStation® 4 und Xbox One veröffentlicht.


    Hauptfeatures


    Erkunde die Nachbarschaft

    Eine unwirkliche Welt erwartet deinen Sim, und wenn du auf das geheime Portal stößt, warten an jeder Ecke mysteriöse Entdeckungen auf dich. Interagiere mit Begleitern, wirke Zauber auf Sims in deiner Nähe und braue Zaubertränke für Freunde und Feinde.


    Erlerne die Künste

    Erlerne die Grundlagen, lass deinen Sim von Experten auf dem Gebiet der Magie unterrichten und werde Magier, indem du einen Quest bestreitest. Sammle und wirke Zauber, um Sims kämpfen zu lassen, Essen herbei zu zaubern oder Sims in Dinge zu verwandeln. Braue trinkbare Zaubertränke, um Liebe zwischen Sims zu säen, unerwünschte Flüche zu beseitigen oder ewig zu leben!


    Hol dir einen Begleiter

    Ein ätherischer Begleiter - oder Beschützer - hilft deinem Sim, der Magier zu werden, zu dem er bestimmt ist. Beschwöre einen Drachen, eine Fee oder einen anderen, zur Persönlichkeit deines Sims passenden Begleiter zu seinem persönlichen Schutz herauf und gib ihm einen kreativen Namen.


    Trage bezaubernde Outfits

    Lass dich mit passenden Outfits in magische Stimmung versetzen. Prunkvolle Kleidung ist ideal für die Arbeit am Kessel, während ein dezentes Outfit perfekt geeignet ist, um neue Zauber auszuprobieren. Sammle Zauberstäbe und Besen, um den Look abzurunden, und dekoriere deine Zimmer mit zauberhaften Objekten.



    Quelle: http://www.ea.com

    Heute ist so ein richtiger Scheißtag. Montag. Nichts funktioniert so wie es soll, ich hab mir fett die Hand eingeklemmt und bin schon wieder sowas von zu Tode genervt, dass ich kaum noch denken kann. Und das Ganze fing ganz wunderschön schon vor der Arbeit an, und zwar so:


    f9vdo5ki.jpg


    Der Vollidiot hatte nach vorne locker noch nen Meter Platz bis zum abgesenkten Bordstein. :misstrau

    Nun, es ist zumindest hier ziemlich verdammt heiß zur Zeit und wie ich das sehe, hast du nur eine Onboard Chip für die Grafik, der ohne anständigen Lüfter auskommen muss. Noch dazu auf dem begrenzten, von vornherein schon schlecht kühlbaren Raum eines Notebooks.. Soll jetzt nicht heißen, dass zwangsläufig irgendwas bei dir kaputt sein muss, aber das kann von jetzt auf gleich passieren. Grad eben noch alles super und fünf Minuten später geht gar nix mehr.


    Zuerst mal würde ich den Treiber akutalisieren https://downloadcenter.intel.com/de/product/86210, sämtliche vorhandenen Downloads aus dem Spiel entfernen und schauen, ob sich das Problem nicht vielleicht dadurch schon erledigt. Außerdem gibt es bei Sims 2 auf neueren System oft die merkwürdigstens Probleme mit den Schatten, die mal testweise deaktivieren.


    Und ich habe mal ein paar unnötige Leerzeilen aus deinem Beitrag entfernt, damit man die Daten besser auf einen Blick hat ;)

    Mit Apfelprodukten kenn ich mich nicht wirklich aus, aber schreibe doch mal, was du schon alles versucht hast und wie dein Rechner so aufgestellt ist (Prozessor, RAM, Grafikkarte + Treiber, etc..). Vielleicht lässt sich dann etwas finden.

    Kleiner Patient :snif

    flvwoytc.jpg


    Autsch.. und der nette Tierarzt hat nicht mal alles berechnet..

    mutm7nru.jpg


    Ich darf einfach nicht ins Gartencenter gehen

    jjlyffva.jpg


    Und darüber hab ich mich RICHTIG gefreut.. ich suche sooooo lange schon nach einem echten Jasmin und heute im Baumarkt stand er einfach so da. Im BAUMARKT! Für grad mal 6,99 € musste ich gar nicht erst überlegen. Zwar kein Jasminum officinale, aber trotzdem ein echter.. und dieser Duft.. War im Kofferraum und das ganze Auto hat nach Jasmin geduftet und jetzt mein Wohnzimmer <3

    jbaotv5i.jpg


    v4sz6tqv.jpg

    Zeigt her eure Bilder!


    Die.. ähm.. Insel?

    TS4_x64 2019-07-02 14-03-51-89.jpg


    Blick von oben auf einen der Strände

    02.jpg


    Delphine

    01.jpg


    07.jpg


    Die Einheimischen bringen regelmäßig Essen vorbei

    TS4_x64 2019-07-07 21-06-47-33.jpg


    Wer ein echter Star ist, der gibt auch Inselgeistern Autogramme

    05.jpg


    Und es gibt (gab?) eine Gratis-Gitarre für die Anmeldung zum Newsletter - keine Ahnung, ob die zu Inselleben kam oder ob es die schon länger gibt. Ist mir erst mit dem Addon aufgefallen.

    Untitled2.gif


    0d2.jpg

    Orchideen.. ich könnte sie mal wieder duschen, schon wieder ganz schön eingestaubt die Dinger.. und mein Fenster putzen *hüstel


    kvcgxyp5.jpg


    lbza2crn.jpg


    y9in8bhl.jpg


    qnjbhjw7.jpg


    4u7tegsc.jpg


    hcpidxd2.jpg


    Huch.. wo kommt denn die auf einmal her? :hypno

    ujbmepvi.jpg


    3 kritische Patienten auf der Intensivstation

    m37tvyyo.jpg


    :/ die sehen auch schon so lange so jämmerlich aus, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die Blüten beim Kauf ausgesehen haben..

    uby849xf.jpg



    Und die kleine Wüstenrose

    44n7vhoy.jpg

    Einen Riesenhaufen Rinderhack mit Champignons und Chili und Käse.


    Und es schwimmt schon wieder so im Öl, obwohl ich extra weniger genommen hab :misstrau Das ist ein bisschen ungeil, aber trotzdem saulecker. Hätte mehr Pilze vertragen, aber ich denk immer nie dran, dass die in der Pfanne so zusammen schrumpfen.


    Jetzt gönn ich mir noch nen Kaffee. Aber einen normalen.

    Meinen ersten, wirklich richtigen Bulletproof Coffee. Mal abgesehen davon, dass ich weder eine Kaffeemaschine noch einen Bio-Kaffee habe, aber ich lass das mal so gelten.


    Boah.. ich will noch einen. Der schmeckt mir voll gut :ugly Aber müde bin ich trotzdem und Hunger hab ich auch schon.. also eigentlich keine Änderung :/

    Genieße mit deinen Sims das Leben auf einer tropischen Insel!

    Sonne, Strand und Meer – das können deine Sims mit dem Erweiterungspack Die Sims 4: Inselleben bald vollends auskosten. Die neue Spielwelt Sulani wartet mit tollen Sandstränden und kristallklarem Wasser auf deine Sims und lädt zum Relaxen ein.


    Das Addon wird am 21.06.2019 für PC/Mac und am 16.07.2019 für Konsolen verfügbar sein.

    Spielinfos zu Die Sims 4: Inselleben

    Eine tropische Spielwelt

    • Auf deine Sims wartet die neue Spielwelt Sulani
    • Dabei handelt es sich um ein tropisches Inselparadies
    • Die neue Spielwelt ist eine Wohnwelt, keine Urlaubswelt
    • Es gibt Grundstücke direkt am Wasser, aber auch in höher gelegenen Bereichen der Spielwelt
    • Hier können deine Sims im türkisblauen Meer schwimmen oder sich mit neuen Wasserfahrzeugen auf dem kühlen Nass bewegen
    • Außerdem können deine Sims die Sonne am Strand genießen
    • Auch die Bekanntschaft von Meerjungfrauen ist möglich
    • Die Welt besitzt einen aktiven Vulkan
    • Dieser kann sogar ausbrechen

    Meerjungfrauen und das Leben am Wasser

    • Du kannst deine Sims nun auch als Meerjungfrauen und Meerjungmänner erstellen
    • Dieses neue Wesen kannst du direkt im Erstelle einen Sim-Modus erstellen
    • Meerjungfrauen besitzen an Land keine Flossen, sondern können sich wie normale Sims bewegen
    • Sie haben zudem eine besondere Beziehung zu Delfinen und besitzen besondere Fähigkeiten
    • Deine Sims können nun im Meer schwimmen
      • Dies wird aber nur in der neuen Spielwelt möglich sein
    • Dabei können sie frei ins Wasser laufen
    • Es gibt Grundstücke, die am Strand gebaut sind und ins Wasser reichen
      • Von hier aus können die Sims sogar direkt vom Grundstück ins Wasser springen
    • Auf dem Wasser können sich deine Sims mit Segelbooten und Jetskies fortbewegen
    • Auch normale Sims können sich mit Delfinen anfreunden

    Neue Berufe und Aktivitäten

    • Es gibt eine neue Karriere: Naturschützer
      • Hierbei sorgst du dafür, dass die Strände von Sulani sauber gehalten werden
      • Du kannst Müll aufsammeln und so die Welt wieder in ein tropisches Paradies verwandeln
    • Zudem gibt es weitere Teilzeit-Jobs:
      • Professioneller Angler
      • Taucher
      • Rettungsschwimmer
    • Wenn deine Sims keinen festen Job annehmen möchten, können sie sich auch mit kleineren Gelegenheitsaufgaben über Wasser halten
    • Das Meer und der Strand laden zu verschiedenen Aktivitäten ein:
      • Schnorcheln
      • Im Meer schwimmen
      • Sandburgen bauen
      • In der Sonne baden (und womöglich einen Sonnenbrand bekommen)
      • Auf Liegestühlen entspannen
      • Mit Delfinen schwimmen und spielen
    • Deine Sims können sich mit den Delfinen anfreunden und ihnen Tricks beibringen

    Weitere Infos zum Erweiterungspack

    • Auf deine Sims warten tropische Outfits und Objekte
    • Grundstücke können direkt am Wasser gebaut werden und mit Hilfe von Stelzen sogar über das Wasser ragen
    • Auf der tropischen Insel können deine Sims die lokale Kultur genauer kennenlernen
    • Im Erstelle einen Sim-Modus gibt es eine Zufalls-Funktion für Traits
    • Außerdem gibt es neue Pupillen


    10-15 Minuten Gewitter mit Hagel... es ist ein Trauerspiel.. :snif natürlich genau zu der Zeit, wo ich nicht daheim war, um noch schnell rausspringen und irgendwas in Sicherheit bringen zu können. Und die Straßen stellenweise 20+cm unter Wasser... ich bin mit meinem Auto nach Hause geschwommen.


    ttj4vgu5.jpg


    dw8xs4ey.jpg


    wzbq2n8n.jpg


    k6cqfshw.jpg


    aek97yac.jpg


    8assyyxf.jpg


    9oylos7q.jpg


    ou5u8ns7.jpg


    iusd34pi.jpg


    hq4exzrx.jpg


    6dl6y6uw.jpg

    Zum einen sollten Sims 2 Addons lieber in der richtigen Reihenfolge installiert werden und zum anderen.. Es gibt Kompatibilitätsprobleme bei Sims 2 ab Windows 8 aufwärts. Allerdings bietet Youtube ein Tutorial, um diesen Aktualisierungsprozess zu umgehen bzw anderweitig abzuschließen. Das Tutorial ist zwar für Windoof 8, geht aber anscheinend auch bei Win 10.


    Keine Garantie für irgendwas, ich hab's nicht ausprobiert.. ich benutze immer noch Win 7 und das aus offensichtlich guten Gründen, solange es irgendwie geht. Ich hoffe, es geht noch sehr, sehr lange.