Beiträge von GluecksPunki

    hossa is alles recht klein karriert hier ich habe tausend mal diese fucking suchfunktion benutzt und nie das richtige gefunden was ich wollte ich mach seit tagen hier auf diesem forum rum um weiter zu kommen bis heute wo ich dachte eh nu meldest dich selbst ma an !


    ps: Placebo hört 2006 auf

    öh ich hab aber bei dem campus dingens einfach auf flächen geklickt und hab mir das größte ausgesucht hab dat irgendwo hingesetzt und hab meien sims da hinziehen lassen und dann hab ich angefangen zu bauen.

    hmm wenn ich aber nich arbeiten gehen kann wie bekomme ich denn da die karriere belohnungen wie die kuh ? oder geht das dann nur wenn ich erwachsen bin ? und wieder in schönsichtingen bin da wo ich wohn.

    hallü hab nen Prob , ich hab mir nen eigenes wohnheim gebaut allerdings ohne tools und cheats hab das einfach gebaut und hab meine ganzen studis da einziehen lassen hab nun schon alles mögliche versucht und hab auch sone hässliche kücheninseln genommen aber irgendwie bekomm ich keinen koch =/

    und wo ich nen nebenjob finde weiss ich auch nich ich kann gar nich aufn computer job suchen machen das is doof denn das geld wird nun allmählich knapp ich bitte um hilfe !

    DANKE!