Beiträge von Monika1990

    ich hab SimPE 0.48

    liegt es vielleicht daran, dass ich die nicht erst irgendwo einziehn lassen habe und dann erst aufs College geschickt hab? Ich hab die ja gleich in die Sims 2 Wilde Campus Jahre erstellt? Kann ich die jetzt nich bearbeiten??

    Bitte um Hilfe!!!

    Hi!

    ich habe eine neue Wohngemeinschaft in Wilde Campus Jahre erstellt und wollte die jetzt mit SimPE bearbeiten, allerdings tauchen die Personen dort nirgends auf. Ich hatte aber schon mal eine Familie in Sims 2 erstellt und die dann aufs College geschickt und deren Fähigkeiten konnte ich ohne Weiteres bearbeiten. Warum geht das so nicht? Mach ich irgendwas falsch? Gibt es einen Weg, wie es doch noch funktioniert!

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

    Hallo!

    Als erstes: ich habe die Suche benutzt!! Habe aber nichts gefunden, wozu das hier passt...
    Wenn es trotzdem schon mal irgendwo hier stehen sollte, dann SORRY!!


    Ich hatte erst das Problem, dass Sims 2 die Nachbarschaften nicht mehr geladen hatte....


    Ich habe dann ein paar Downloads gelöscht. Allerdings nur die, die ich noch nicht im Spiel hatte. Aber jetzt sind meine ganzen Familien weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die wieder herbei zu bekommen?


    Den Download-Ordner hatte ich gespeichert, bevor ich ein paar davon gelöscht hatte ... aber wenn ich den wieder austausche, läd sich die Nachbarschaft ja wieder gar nicht.


    Und dann noch eine Frage. Was bedeuten die rosa und rot hinterlegten Teile bei diesem Sims2Pack Clean Installer?


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!!

    lg
    Monika

    also... ich weiß, ich bin hier für meine Frage wieder total falsch... wollte aber für so eine dumme Frage nicht extra einen neuen Tread öffnen.
    Also... wie kann man eigentlich Wände wieder löschen, wenn die schon genaut sind? .. Würde nämlich gerne bei meinem Haus gerne die eine Wand entfernen und zwei Zimmer zu einem machen...
    wäre schön, wenn mir trotzdem jemand helfen könnte....

    Hi!

    ich habe ein riesen Problem mit dem Direktor der Privatschule...
    bei meiner einen Familie kommt er gar nicht mehr... er sagt zwar, dass er um 17 Uhr vorbeikommen würde, erscheint dann aber nie... und bei meiner anderen Familie kommt er zwar angefahren, wirft ganz kurz einen Blick auf das Haus und meint dann, dass die Familie für eine solch feine Privatschule nicht geeignet wäre (oder so ungefähr). Aber sooo schlimm sied dass Haus jetzt nun auch nicht aus...

    woran kann das liegen??? ... Muss ich das Spiel erst noch mal neu installieren??

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

    Bye,
    Moni

    hi!

    kann mir bitte jemand folgende Harry Potter Darsteller machen:

    Emma Watson:





    Daniel Radcliffe:



    hier noch eins: http://img.photobucket.com/alb…e%20trio/ym_hires_002.jpg

    Rupert Grint:


    und Kwon Boa (niemand aus HP aber trotzdem)

    http://kwon-boa.skyblog.com/pics/60768844_small.jpg
    http://blogsimages.skynet.be/images/000/414/085_27398508.jpg
    http://www.boajjang.com/gallery/albums/040820/007_G.jpg


    wäre echt spitze, wenn das gehen würde..

    danke schon mal im voraus!

    Zitat von Der_wilde_Engel

    Dann mach ich weiter *zitter* ...
    Auf der Seite hier: Simchaotics
    Genauer gesagt hier, könnt Ihr ein Bild downloaden womit man mit einem Klick alle Bedürfnisse auf Grün bekommt.
    Download fängt an, wenn Ihr darauf klickt. (Roter Pfeil zeigt drauf)
    Hier
    Viel Spaß damit, L.G. Engel



    das klingt klasse... aber ich kann das irgendwie nicht downloaden....
    edit: Oh.. sorry.. habs grade rausgefunden...
    noch mal edit: hat sich erledigt!


    nein, habe ich eigentlich nicht...

    Also.. auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt alle steinigt..
    wie erstellt man so ein teil genau? Eifach unter Nero auf "bootfähige-disk" gehen und dann den download den mir cg-its gesagt hat brennen, oder wie? ...

    Zitat von honeymoon

    Ähm, das Pärchen besteht aber schon aus einem Mann und einer Frau, oder?

    Falls nicht, gibt es die Option "Baby machen" nämlich nicht.



    natürlich sind das Mann und Frau.
    Aber jetzt ist mir grade was anderes eingefallen...
    ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es eine bestimmt Anzahl an Leuten gibt, die in einem Haus leben können... bei mir sind es im Moment 7... hat das damit was zu tun? Das vielleicht niemand neues mehr dazu kommen kann?



    ja ok.. ich habe Nero 6 ... aber was hat das alles mit dem Arbeitsspeicher zu tun??

    Zitat von Wondergirls

    Sind die beiden erwachsen (also nicht Knacker)? Wenn ja könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die Frau entweder kurz vorm Knackerwerden ist (drei tage vorher gehts glaub ich nich mehr mit dem Baby machen) oder dass die beiden sich nicht lieben. Ist irgendwas davon der Fall?



    Nein.. beides nicht...
    das zeigt bei beiden 100 an und dieses eine Herz und auch die beiden Herze...
    und die hat noch 8 Tage bevor sie altert...

    bei mir kommt das mit "Baby machen" überhaupt nicht...
    die zwei sind zwar verheiratet und alles, aber das steht da nie... das einzige was ich machen kann ist Techtelmechtel.....
    wie bekommt man das?




    ähm... würde meinen Arbeitsspeicher auch gerne mal testen...
    ich hoffe ihr haltet mich jetzt nich für total bescheurt.. aber was genau mussen man da von der Seite runterladen?? .. sind ja mehrer Teile dabei..

    und was ist das "ne Bootfähige CD damit erstellen" ... was muss man da machen??

    wäre schön, wenn ihr mir das kurz erklären könntet!!

    Zitat von Powersurge 4259

    Das weiß ich nicht, da Du nur die Version, aber kein Datum hingeschrieben hast. Die Versionsnummer hat zwar theoretisch auch genügend Aussagekraft, aber im dxdiag stehen aus unerfindlichen Gründen Nummern nach einem komplett anderen System als die allgemein bekannten Treiber-Versionsnummern, weshalb sich damit nicht wirklich was anfangen läßt.



    also..
    Haupttreiber: ATI2DRAG.DRV
    Version: 4.14.0001.9138 (Englisch)
    Datum: 28.04.2004 21:47:40
    Mit WHQL-Logo: Nein
    Mini-VDD: ATI2VXAG.VXD
    VDD: *vdd,*vflatd
    DDI-Version: 9 (oder höher)