Das Thema wühlt mich immer wieder auf
Bin ja selbst Mutter und möchte mir gar nich vorstellen, wenn meinem Sohn sowas passiert. 
Ich verabscheue jedenfalls die Menschen, die Kinder missbrauchen. Ich hasse sie regelrecht, da auch mir das angetan wurde und ich somit mitten im Geschehen bin. Ich habe es bis heute noch nicht überwunden, dass mir das passiert ist und ich werde es wohl auch nie ganz überwinden. Die Kindheit ist dadurch zerstört, man hasst seinen eigenen Körper und möchte keinen Menschen an sich heranlassen, jegliches Vertrauen ist dahin.
Um wenigstens ein halbwegs normales Leben führen zu können, muss man einen langen Weg aus Schmerz, Angst, Schuldgefühlen (ja, auch die hat man, obwohl man gar nicht schuld ist), Misstrauen gehen. Und ohne Hilfe schafft es so gut wie niemand. Bei mir ist es jetzt mittlerweile 13 Jahre her, aber dennoch ist es immer noch ein sehr großes Thema bei mir und ich konnte bis heute noch nicht wirklich lieben, einfach weil das Vertrauen fehlt.
Deswegen verabscheue ich die Menschen, die das Kindern, aber auch Erwachsenen antun. Sie zerstören damit eine Seele, nur damit sie ihren Spaß und ihre Befriedigung haben. Das kann und will mir nicht in den Kopf. Wie kann ein Mensch derart bösartig sein?
Und was denke ich manchmal an Rache. Mein Vergewaltiger hat nie für seine Schuld gesühnt, weil er es unter dem Deckmantel des Alkohols getan hat. Ein 12jähriges Kind unter Alkohol stellen, bis sie nix mehr mitbekommen und dann das Kind zerstören. Das einzige, woran ich mich dabei noch erinnern kann, sind seine eisgrauen Augen, Augen, die ich so noch nie gesehen habe, voller Gier
Und dann nur noch Schmerz ....
Ich würde ihm am liebsten weh tun, aber wem? Ich weiss es nicht und das macht mich wahnsinnig. Ich möchte, dass er dafür büßt, aber ich habe keine Chance, da ich nicht weiss, wer es getan hat. Vielleicht komme ich auch deswegen nicht wirklich davon weg. Ich weiss es nicht, aber ich beginne jeden Tag mit einer neuen Hoffnung, dass ich es irgendwann insoweit verdauen kann, dass ich wieder jemanden lieben kann.
PS: Herrje, nun hab ich mir mal meinen Krempel von der Seele geschrieben. Tut mir leid, wenn es euch schockt oder es nicht passt, aber mir tat es gut.