Beiträge von songe

    Ich bin verwirrt.. vielleicht könnt ihr es mit erklären.

    Wenn in meiner Familie die Frau (oder auch der Mann) duschen;baden geht, und dann kommt der Mann (bzw. die Frau) rein, fangen die an zu kreischen und springen raus. Dann schimpfen sie und verfluchen die störende Person.. :illepall
    Aber die beiden sind verheiratet, haben Kinder und jeweils 100%. Auch sonst kommen die sehr gut miteinander zurecht.
    Nur eben nicht mit dem Duschen/Baden... Und das kann den Alltag erheblich stören.. :heule
    Was soll ich tun? Wieso machen die das? Weiß das jemand von euch?
    Wäre wirklich sehr dankbar. :up :herzlichs

    Zitat von Gwenhwyfar

    nee, der hceat funkrioniert nicht, und die zahl steht anscheinend auch nicht für prozent, wurde aber auch alles weiter vorne schon diskutiert...



    Ich habe den Cheat eingegeben (allerdings mit 90) Und jetzt habe ich schon mit der gleichen Familie zum dritten Mal hintereinander Zwillinge bekommen. Bis auf die Hautfarbe sehen die auch identisch aus...
    Leider ist das total schrecklich und super anstrengend.