Beiträge von Lost

    Hier kannst du zum Beispiel Bilder hochladen, allerdings nur bis 1024 kb. Um einfach mal ein paar Bilder zu präsentieren, reicht das völlig aus. Das schöne an der Seite ist, dass man gleich vernünftige Codes bekommt, um die Bilder dann in ein Forum oder eine Webseite einzubetten.

    www.imageshack.us

    Falls du jedoch richtigen Webspace suchst, kann ich dir Freenet empfehlen. Dort gibt es 60 MB kostenlos, ohne Werbung, einfacher Upload über den Browser und Freenet ist auch noch sehr zuverlässig.

    www.freenet.de

    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. Ansonsten frag einfach nochmal nach.

    Laune: super


    Letzte weltbewegende Tat: Kater gefüttert


    Musik: Lost-Musik ;)


    Letzte Speise: Toastbrot mit Salami


    Letzter Trank: Cola


    Gedanken: Was könnt ich nun hier hinschreiben?


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich muss noch aufräumen. :schoko


    Frage des Tages: Wer räumt für mich auf?


    Grüße: Alle Lost-Fans, natürlich das Forum-Team und die vielen User hier.

    Zitat von Angelestf



    Soll das etwa der ganze Lostthread sein? *g*



    Ein wenig mager, was? Ja, ich muss sagen, eine super Serie! Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis es endlich weiter geht. Sowohl auf Pro 7 als auch auf ABC.

    Eigentlich echt schade, dass Pro 7 das so verpatzt hat. Erst vor dem Sommer damit anfangen, dann plötzlich Sommerpause und dann auch noch die Wiederholungen absetzen, so dass neue Fans eigentlich keine Chance mehr hatten, reinzukommen. Na, hoffen wir mal, dass die Quoten später nicht so sehr sinken, dass die zweite Staffel nicht mehr gesendet wird.

    Ich wollte eigentlich mit meinem Freund zusammen Tickets holen. Aber so, wie die da abgehen mit Losverfahren, Ausweisnummern und sonstwas, NEIN DANKE!
    Sorry, aber den gläsernen Zuschauer wollten wir dann doch nicht spielen. Ich war bei der letzten WM mit meinem Vater und meinem Bruder bei einem Spiel. Das haben wir uns im Urlaub "gegönnt" und dafür Karten zu bekommen, war kein grosses Ding. Einfach und unkompliziert. Ich wäre sehr gern hingegangen dieses mal, aber nein, nicht so, nicht auf diesem Weg. Ich finde es wirklich traurig, was hier in Deutschland abgeht. Die tun so, als würde der Amerikanische Präsident hier zu Besuch kommen. Dabei ist das NUR Fussball.

    Heftiges Bild, Deceptive Angel. Gestern habe ich in den Nachrichten, ich glaub, das war RTL, Bilder von Leuten gesehen, die diese Designerdroge Chrystal nehmen. Erschreckend, die Verwandlung innerhalb kürzester Zeit von normalen Menschen zu "Geistern". Ich finde die Aktion aber sehr gut, dass da jetzt auch mal Bilder gezeigt werden, um die Menschen abzuschrecken. Die Personen auf den Bildern waren Häftlinge und so, wie sie aussahen, sind sie eh schon so gut wie tot...

    Danke Azrael. Bei ihm fing es auch erst mit "weichen" Drogen an. Erst kamen die Zigaretten, dann fing er an, Hasch zu rauchen, irgendwann hat er sich mal, weil er kein Hasch bekam, Extasy geholt und dann ging es relativ schnell mit dem Absturz. Es standen erst so viele hinter ihm und leider haben sich die meisten dann abgewendet. Er hatte auch keinen Sinn im Leben mehr gesehen. Nach zwei erfolglosen Entziehungskuren hat er sich eine Überdosis von ich weiss nicht was, gegeben und er kam ins Krankenhaus. Sein ganzer Körper war innerlich vergiftet und hat letztendlich aufgegeben.
    Ich finde es nicht richtig, zu sagen; "Ich nehme nur weiche Drogen, da passiert schon nichts!" Manchmal gehts schneller, als man es sich selbst eingesteht, dass man sich damit das Leben versauen kann...

    Kann es sein, dass du "autovervollständigen" in dein Optionen des Browsers angekickt hast? Darauf bin ich auch schon reingefallen. Der Browser guckt dann nach, welche Adressen schon mal eingegeben wurden und dann sucht er sich die nächstmögliche Adresse raus. Vielleicht liegt es daran?

    Meine Lieblingsserie ist, (schwer zu übersehen) LOST. Ich bin absoluter Fan davon. Außerdem Hör mal, wer da hämmert, King of Queens und Stargate, Stargate Atlantis.

    Ich halte von solchen Suchtmitteln absolut nichts. Ich habe gesehen, wie ein Freund von mir daran zugrunde ging und eine Freundin von mir kam davon nur sehr schwer los. Meine Eltern sind Gesundheits-Fanatiker und dafür danke ich ihnen heute. Klar, Zigaretten probiert man mal, aber dabei blieb es bei mir auch. Der widerliche Geschmack, die Schmerzen in der Lunge, nein danke, das muss ich mir nicht antun. Alle paar Monate trinke ich mal in der Disco zwei, drei Bier (ich bin meist der Fahrer, daher trinke ich selten) und das langt. Wenn man jemanden hat sterben gesehen, möchte man das gleiche Schicksal nicht mit seinem eigenen Leben mitmachen.

    Hallo! Ich bin der "Verlorene" und nun am richtigen Ort gestrandet... Eine Freundin von mir hat Euch empfohlen und nun bin ich hier. Ein DICKES LOB an die Admins und Mods, eine so umfangreiche Seite habe ich selten gesehen. :gewonnen Sie bietet viele Antworten auf meine Fragen zu meinem Lieblingsspiel und hier scheinen viele nette Leute zu sein.