Beiträge von Calista

    Also gerade zu Mehrlingen und volles Haus wollte ich euch unbedingt mal was fragen!


    Ich hab z.B. in einer Familie 6 Kinder (davon 5 Mädchen) und ein Zwillingspaar dabei. Ich finde aber irgendwie, dass man den Überblick total verliert nach einer Weile, die Kinder gleichen Alters durcheinanderbringt und auch das einzelne Kind in der Familie an Wert verliert. Die Kinder, die teenager werden, helfen dann der Mama beim versorgen der Kleinen, aber ist da eigentlich mal ne Party möglich oder eben auch mal dass sich die Mama nur mal um ein kind kümmert, nicht unbedingt nur die Babys und so. Also praktisch: wie haltet ihr den Überblick bei so vielen Babys, mit mehr als 8 Personen und vor allem: schlafen eure Sims noch, wenn ihr 4linge oder so habt? also meine Simfrau hat schon als sie Zwillinge hatte 2 Tage nicht geschlafen, weil immer eins wach war..!

    Zitat von cliff

    ja das mit dem Ulknudelhelm hab ich auch gelesen, probiert und gesehen, dass es nicht geklappt hat^^

    naja hab neu installiert und jetzt gehts (Gott weiss warum)



    Find ich ja echt mutig, dass du das neu installiert hast deswegen! Also ich hab das auch schon oft gehabt, aber irgendwann wars mir dann auch egal. Ich meine notfalls nimmste halt nen cheat, dann sparst du dir neuinstallationen ;)
    z.B. mit dem boolProp testingcheatsenabled true sollte das gehen. Habs aber persönlich noch nicht getestet :)

    Zitat von Tiger155

    Die Kinder können dann natürlich auch laufen, sprechen etc wenn man es ihnen nicht beigebracht hat.
    Man bekommt dann allerdings nicht die Laufbahnpunkte und mit einem Kind das laufen und auf's Töpfchen gehen kann, hat man's unterm Strich doch erheblich leichter^^ :D

    Edit: wääääh, war wohl die Allerlangsamste...




    Da hast du wohl recht !! ;)

    Was kann ich eigentlich dagegen machen, wenn Kinder sich nicht mit den Eltern vertragen, aber es sollen?


    Z.B hat mein Simteenie Letizia ein uneheliches Kind bekommen von einem Erwachsenen. Nun ist das Baby ein Kind und heißt Orlando. Letizia ist nun auch erwachsen und hat sich den Nachbarsteenie Robby geschnappt und den sogar geheiratet.

    Orlando hat bei der Hochzeit "leise geweint", warum eigentlich? Eifersucht? Auch als er sie beim rumschmusen erwischt hat, hat er geweint und die aktion heißt eben "leise weinen". Und nun hat er eine große Abneigung gegen Robby, obwohl Robby ihn gern hat.

    Irgendwelche Tips, wie man sims trotz verschiedenen Interessen und sowas irgendwie in Harmonie hält? nervt nämlich ein bisschen, ständig will Orlando ihn böse anmachen ;)

    Also mir sind schon viele eigenartige Sachen passiert, z.B. hat ein Typ den ich erstellt hab Nina Caliente geheiratet und ist bei ihr eingezogen. Dann hat er sich auch gut mit deren Schwester Dina verstanden und dann musste ich einen Augenblick vom PC weg, hab irgendwie vergessen auf Pause zu drücken.
    Als ich zurückkomme seh ich, dass er mit Dina flirtet. Soll ja nicht weiter schlimm sein, nur dann nach einer heißen Nacht mit seiner Frau Nina im unteren Stockwerk läuft der plötzlich selbstständig (!) zu Dina nach oben und treibt es nochmal wild mit ihr, worauf Nina dazukommt und dem richtig die Leviten ließt. Das war echt amüsant anzusehen!!

    Auch fand ich total lustig, wie mein (schwuler?) Hausputzmann da meine Alamranlage mitgenommen hat, weil ich ihn nicht bezahlen wollte und ein Buch vom Tisch auf den Boden geworfen hat (wusste gar nicht, dass das geht!)

    Und was ich auch total lustig fand:


    Carmen, Mutter von 6 Kindern, kocht für die ganze Sippe. Nebenher muss sie die Zwillinge füttern und aufpassen, dass die Jüngste nicht die bereits faulende Nuckelflasche auf dem Boden anrührt, und plötzlich fängts auch noch an zu brennen!
    Was macht eine normale Mutter eigentlich? Die bringt ihre Kinder vom Feuer weg, abr Carmen hat lieber das kind auf dem Arm vor den brennenden Herd gelegt und ist aus dem Haus gerannt :lachen

    Gott sei Dank ist Luna, die Älteste gekommen und hat dann alle kinder weggebracht ;)

    Also ums gleich zu sagen: Habs mit der -suchfunktion nicht gefunden (ob aus Blödheit ist mal ne andere Sache ;) ), nur damit mir dann keiner sagt ich solle die Suchfunktion benutzen. Hier also meine Frage:


    Was passiert, wenn man den kleinen Kindern nicht beibringt wie man Läuft,Spricht oder aufs Töpfchen geht? Hat das irgendwelche Folgen oder so? Hab mich bisher nie getraut das zu testen..Immer wenn ich das wollte, hab ich Zwillinge bekommen. Und die sind irgendwie zu Schade drum, weil man sich so viel Mühe mit denen macht und die dann nicht verschandeln will ;)


    Also wär nett wenn mir jemand antwortet :) Würds gern wissen!

    Liebe Grüße

    Also ich persönlich mag englische oder am meisten besondere Namen.


    Z.B. Für Mädchen

    Pandora, Estella, Calista ;) [hebräisch!], Noemi, Luz, Mia, Luna,Satine, Bonita,Olivia (sind jetzt meistens Spanische/Italienische Namen, da ich selber aus der Gegend komm ;) )

    Leider hab ich viel zu wenig Söhne aber die heißen dann z.B.
    Luca, Antonino, Sol, Diego, Pete (find ich total süß!), Robby, Jamain, Lemar, Jim

    Hoffe ich hab euch nen Anreiz für weniger gewöhnliche Namen gegeben :)

    Okay, sorry, dass ichs nochmal gefragt hab. Danke fürs Verständnis ;)


    Aber jetzt mal nachträglich (ich hab extra gesucht und nicht gefunden!), wenn mans dann im Spiel hat, und ich die Lieder z.B. bei R&B abgelegt hab..die werden doch dann praktisch stumpf nacheinander abgespielt oder? Und die bereits vorhandene Musik, wird die dann auch noch abgespielt? :)

    Hey ihrs!
    Bin ganz neu hier, hoffe ich habs richtige Forum erwischt

    Wollte fragen, ob sich schonmal jemand von euch damit beschäftigt hat, ob man vielleicht im Simradio eigene Musik hören kann, z.B. irgendwelche mp3's da hinmachen und die dann hören. Wär doch ne nette Idee? Oder klappt das sogar schon?