Beiträge von monsterkanickel

    Ich hab das Patch jetz noch mal installiert und dann neugestartet. Hat wieder nicht geklappt. Den Thread habe ich mir durch gelesen.
    Da steht folgendes : "Stellt sicher, dass ihr entweder keinen Patch oder beide Patches installiert habt.
    Wenn ihr nur den ersten Patch installiert habt, lässt sich das Spiel offensichtlich nicht installieren. Hier kriegt ihr den neusten, kummulierten Patch: http://thesims2.ea.com/update/

    Jetzt hab ich ne frage wo finde ich den ersten also den alten Patch? Ich bin jetzt wirklich verwirrt!

    Also ich habs jetzt 3 mal versucht. Ich habe mir das Update besorgt und habe das installiert. Danach habe ich Die Sims Wilde Campus jahre installiert, und da kam dann wieder die aufforderung das ich Cd 4 einlegen soll wegen dem Update. Dann passiert das gleiche wie wenn man sich das Update runtergeladen hat und wenn das dann abgeschloßen ist steht das das die Instalation nicht vollständig ist oder so. Und das ganze deinstalliert sich wieder!

    Ich hab ein riiiiese problem mit Wilde Campus jahre: Wenn ich es installiere klappt alles bis auf den schluß da soll ich dann (update) die 4.te Cd vom Original reinmachen. Wenn ich das mache dann läd der PC irgendwas davon runter und danach sagt er mir JEDES mal das es nicht funktioniert hat und das die installation nun abgebrochen wird. Die wird aber nicht nur abgebrochen sondern der deinstalliert Wilde Campus jahre automatisch!

    Hallo!

    Also ich musste Die Sims 2 und Wilde Campus Jahre von meinem PC deinatslieren weil es probleme gab. Jetzt wollte ich die Spiele wieder installieren und folgendes ist passiert:

    Ich habe Die Sims ganz normal instaliert, es hat auch alles geklappt. Dann habe ich Die Sims : Wilde Campus Jahre installiert da hat auch alles bis zum Ende geklappt. es kam eine Meldung das Die Sims 2 nun auf dem aktuellen Stand seien. dann kam eine Auffroderung das ich "Zum fortfahren bitte Die Sims 2- CD 4 einlegen" soll. Das habe ich auch gemacht, dann hat sich ein weiteres Fenster geöffnet "Die Sims 2- wende Update an" Darin hat sich ein kleines Fenster geöffnet " Die Sims 2 Update". In diesem Fenster wird der fortschritt mit einem Roten Balken angezeigt.
    Als das ganze dann fertig war kam volgende Meldung:" Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Instalation wird nun beendet."
    Dann wird das Instalationsfenster angeziegt wo man sieht wie weit der Instalationsprozess von Wilde Campus Jahre angezeigt wird und der Balken da geht zurück bis auf null.

    Was ist denn da los?

    Achso nur um die Frage vorweg zunehmen; ich habe nur die Original Spiele.