Beiträge von Peechy

    Hallo!

    Ich kenne die Sims zwar schon recht lange, aber so richtig damit befasst habe ich mich nie... Merk ich jetzt gerade...

    Ich habe festgestellt (z.b. bei den Fotostorys), dass die Sims ins Krankenhaus gehen können, oder dass jemand ermodert werden kann, usw. Wie geht das??!

    Und wieso sehen die meisten Sims anders aus als meine? Die haben ganz andere Frisuren, andere Klamotten, andere Häuser, andere Objekte... Na alles ist halt irgendwie anders!!! Wieso? :confused:

    Ich habe definitiv noch nicht alle Add-Ons, aber daran kann es doch nicht liegen. Auf jeden Fall nicht nur, oder??!

    WAS HABE ICH VERPASST?!?:kopfkratz

    Danke demjenigen, der mich aufklärt...

    Peechy

    Du kannst ihn von deinem Wohnort aus anrufen und einladen. Wenn sie sich genug mögen, lass ihn einziehen und du kannst die Hochzeitsparty schmeissen. :) Sein Studium ist dann zwar abgebrochen, aber das ist ja nebensächlich...