Beiträge von La Goof

    Hallo!


    Mitlerweile hat sich die Situation verschärft: Ich musste meine Nachbarschaft neu erstellen,keine Ahnung wieso. Jetzt kann ich da auch wieder rein. Problem: Meine gesammten Downloads/Familien sind weg!! =( Kann ich da was tun?

    Hallo!


    Nighlife funktioniert bei mir nicht mehr! Wenn ist starte dann komm auch "sims2 nighlife" aber bei den Nachbarschaften gibt es die Downtowns nicht mehr! Ich kann nicht auf den "Nighlife Boutton" gehen,wenn ich in eine Nachbarschaft möchte. =(


    Hat jemand ne Idee was ich da tun kann??

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war


    "an ihm genauer Kirschkerne..." ---> Klinngt doof.

    Du ziehst um-aber leider ohne alles und dann an den Nordpol. Na trautes Heim Glück alleine!?


    Ich wünsche mir,dass sich Jemand anderes was wünscht xD

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich rief

    Die böse Fee: Du schreibst immer nur 1en und so weiter. Doof nur,dass es jetzt wie in Russland und Frankreich ist: 1 ist die Schlechteste Note 2 die 2. schlechteste....


    Ich wünsche mir,dass das Zacke Bad bald aufmacht (Schwimmbad in Freital)

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit er ihn besser sehen und beobachten

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle