Beiträge von DaPlayaDeluxe

    Hey Leute habe ein Problem in Letzterzeit wenn ich die Sims 2 spiele wird das spiel einfach unterbrochen ich gelange dann wieder zum Desktop zurück und das spiel Die Sims 2 ist Minimiert in der Symbolleiste das passiert ca. alle 5 Min hab habe noch ein paar Infos zu meinem Rechner vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
    :tito


    okay meine treiber infos :


    Haupttreiber : ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6575 (Englisch)
    Datum: 15.09.2005 03:58:47
    Mit Whql-logo: ja
    Mini-VSS : ati2mtag.sys
    VDD: Nicht zutrefend
    DDI-Version: 9 (oder höher)




    Grafikkarte (Gerät):


    name: RADEON 9000 SERIES
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9000 Series AGP (0x4966)
    DAC-Typ: Internal DAC (400MHZ)
    Gesamtspeicher ca: 64.0MB
    Anzeigemodus: 800 x 600 (32bit) (75HZ)
    Monitor: IBM 6547




    hoffe ihr könnt helfen :oween

    :wink hi leute habe ma wie immer ne frage :hammer

    ich hab ma eienen eintrag gesehen in dem jemand geschrieben hat das er ein bild gesehen hat mit nem auto im garten da wollte ich euch ma fragen ob ihr die download seite kennt ich finde den eintrag nicht mehr :engry ich weiß das man das auto nicht benutzen kann aber ich würde gerne trotzdem eins im garten haben :supi

    hallo leute ich habe ma auf ner seite ein aquarium gesehen was total cool aussah nicht so wie das im spiel nur leider habe ich die seite nicht mehr und finde es auch nicht mehr ich dachte mir mal vieleicht hat einer von euch schon ma´n aquarium gesehen und kann mir den link geben währe echt nett :kiss


    danke vorraus!!!

    hallo leute ich habe ma auf ner seite ein aquarium gesehen was total cool aussah nicht so wie das im spiel nur leider habe ich die seite nicht mehr und finde es auch nicht mehr ich dachte mir mal vieleicht hat einer von euch schon ma´n aquarium gesehen und kann mir den link geben währe echt nett :kiss


    danke vorraus!!!

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Und das mit gutem Grund. Wir diskutieren hier grundsätzlich keinerlei Cracks oder ähnliches. Wenn Du keine Lust auf 'ne Verwarnung hast, tust Du das besser auch nicht.




    okay sorry :schnee kann ich das von mir geschriebene aus der seite löschen oder geht das nicht???

    Hallo leute em ich habe keinen plann ob ich die frage hier reinschreiben kann ich hoffe mal ihr könnt es ferstehen und meckert nicht gleich :nööö


    also ich habe ma auf einer seite gesehen das es skins gibt die den sims elfenflügel machen also kürz und schnell :hehe ich suche elfen skins finde die seite einfach nicht wieder *wein* vieleicht hat es ma einer von euch gesehen und kann es mir sagen !!!

    ich bedanke mich schon ma vorraus :kuss

    hey leute sorry das ich diese dumme frage stelle aber ich finde einfach nicht den ordner in den man seine gedownloadete sachen wie zB bett tisch stuhl... einfügt damit sie im spiel erscheinen kann mir ma bitte jamand alles genau hinschreiben damit es sogar idioten wie ich verstehen :schnee ???

    Danke vorraus!!!:gewonnen

    :jojo hallo leute danke noch ma für die hilfe aber das problem hab ich schon auf einer anderen weise selber gelöst
    :gewonnen
    und zwar hab ich einfach ma mit einer anderen Familie gespielt und habe festgestellt das das plötzliche beenden des spieles nur bei meiner bestimmten Familie ist also hab ich die familie ausziehen lassen und wieder einziehen lassen. Jetzt habe ich das problem nicht mehr erlich gesagt habe ich keine ahnung woran das beenden des spieles lag ist mir jetzt aber auch egal
    :zirkel

    also danke noch ma für die hilfe
    :handkuss

    Zitat von Basti271

    Auszuschließen ist sowas prinzipiell nie, es ist aber wirklich eher unwahrscheinlich, stimmt. Hast du schon den Omegatreiber mal ausprobiert ?



    :schnee neee ich find das nicht auf der seite habe überhaupt probleme welches es sein sollte bzw was ich anklicken soll ich finde den Omegatreiber aufd der seite nicht *dumm schau*

    Zitat von Basti271

    Hmm, vom Treiber her ist alles in Ordnung, also muss das Problem wo anders liegen.

    Bekommt die Grafikkarte denn ordentlich Kühlung ?

    Ansonsten kannst du es höchstens mal mit dem Omegatreiber versuchen, der sich vor allem bei ATI-Karten oft bewährt hat.




    em hab das spei schon länger und habe keine probleme gehabt also kann das an der kühlung für die grafikkarte doch eigentlich nicht sein oder ??? :jojo

    Zitat von Basti271

    Gib erstmal die genauen Daten der Grafikkarte und das Treiberdatum an. Die Informationen findest du unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige.




    okay mein meine treiber infos :

    Haupttreiber : ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6525 (Englisch)
    Datum: 23.03.2005 05:01
    Mit Whql-logo: ja
    Mini-VSS : ati2mtag.sys
    VDD: Nicht zutrefend
    DDI-Version: 9 (oder höher)



    Grafikkarte (Gerät):

    name: RADEON 9000 SERIES
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9000 Series AGP (0x4966)
    DAC-Typ: Internal DAC (400MHZ)
    Gesamtspeicher ca: 64.0MB
    Anzeigemodus 800 x 600 (32bit) (60HZ)
    Monitor IBM 6547



    so lol hoffe das ist jetzt alles richtig :schnee

    Hallo leute hab ma ne frage habe ein problemn wen ich mitten im spiel die sims2 bin dan kommt eine meldung und das spiel wird beendet die fehlermeldung lautet


    VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte


    bitte berichten sie diese ATI technologies dieses Problem

    der erstellte Fehlerbericht enthält ausschließlich informationen über das System, die zur Problemanalyse benötigt werden zB treiberversion, AGP-Einstellungen, Größe des Frame- Puffers etc. Der bericht wird anonym bearbeitet


    so ich kann entweder auf Fehlerbericht senden oder nichtsenden klicken wen ich auf fehlerbericht senden klicke steht es konnte kein kontagt hergestellt werden also seit eine gute fee:fee und hilft mir :hohü ich dachte schon ma daran den treiber erneuern aber finde nix gutes im internet vieleicht ist es aber auch was anderes :schnee


    *auf hilfe wart*