Beiträge von Streifchen

    Ich mache genau das selbe wie Honeymoon.
    Zuerst war ich viel zu "nett" zu meinen Sims und hab sie alle in Watte gepackt. Jetzt lass ich etwas auch mal geschehen. Sonst gehe ich hier gerne mal ins Simsforum, rede einbisschen oder lese mir Tipps & Tricks durch. Oder ich lade mir Dinge mei Simmall runter.
    Bei mir wird es so nicht so schnell langweilig, aber nach einer Zeit schon. (Wie jetzt) Dann mag ich das Spiel nicht mehr sehen *g*. Dann habe ich wieder eine Phase in der ich immer und unbedingt Sims spielen will. Das geht aber nach einer Zeit wieder schnell vorüber

    Ich hab ein weiches Herz (;
    Ich kann es nicht mit ansehen, wenn es meinen Sims schlecht geht. Ich greife immer sofort ein. Hässliche Sims erstelle ich nicht, nur hübsche, mit einem guten Charakter. Leider wird das schnell langweilig, aber ich habe keine Nerven meine Sims zu quälen *g*.
    Ich baue (manchmal) ganz gerne Häuser, habe auch immer mal wieder neue Ideen. Ich spiele viel auf Generation.