Beiträge von steffi1964

    Hallo,

    im Fenster ist es ok.
    Ist auch alles halb so schlimm, ich kann ja immer noch 3/4 einstellen, und auch im Breitbild sieht es nicht schlecht aus, die Mädels sind halt etwas fülliger und keine Strich"männchen" mehr.

    Tschüß
    Steffi

    Hallo,

    Danke für die Hilfe, ich habe aber eine GeForce6800Go eingebaut.
    Ich kann auch die Auflösung 1440x900 im Spiel auswählen, trotzdem sieht es halt breitgezogen aus. Ich habe auch dafür schon einen aktuellen Treiber installiert, sogar neues Bios für die Karte.

    Habe jetzt gerade festgestell, das obwohl das Spiel sonst richtig läuft, ich meine die Personen werden dargestellt, der MeshViewer z.B. bei den Animationen nur die Zähne und Augen darstellt.

    Naja, eventuell finde ich dafür noch eine Lösung, auf dem PC läuft es ja (ATI).

    Tschüß
    Steffi

    Hallo,

    ich habe das Spiel auf meinem Laptop installiert mit 16/10 Display (1440x900). Dabei wird das Bild allerdings breit gezogen und das sieht nicht besonders gut aus. Ich kann zwar das Display auf 4/3 umstellen, habe dann aber an den Seiten einen schwarzen Rand.

    Hat jemand dafür eine Lösung, eventuell bestimmte Einstellungen im Spiel ändern?

    Tschüß
    Steffi

    Hallo,


    ich habe heute auch das Update 1.3 installiert und bei mir kommt auch die Fehlermeldung "d3dx9_26.dll nicht gefunden --> DirectX... von CD neu installieren".
    Das hilft aber anscheinend auch nicht.


    Hier nun die Lösung:
    1. die Datei "d3dx9_26.dll" laden: Hier
    2. die geladene zip-Datei entpacken
    3. die Datei "d3dx9_26.dll" den Windows\system32 -Ordner kopieren
    (normalerweise so: c:\Windows\system32\d3dx9_26.dll)


    Jetzt sollte das Spiel starten.


    Tschüß
    Steffi

    Hallo,


    ich habe auch das Update 1.3 installiert und bei mir kommt auch die Fehlermeldung "d3dx9_26.dll nicht gefunden --> DirectX... von CD neu installieren".
    Das hilft aber anscheinend auch nicht.


    Hier nun die Lösung:
    1. die Datei "d3dx9_26.dll" laden: Hier
    2. die geladene zip-Datei entpacken
    3. die Datei "d3dx9_26.dll" den Windows\system32 -Ordner kopieren
    (normalerweise so: c:\Windows\system32\d3dx9_26.dll)


    Jetzt sollte das Spiel starten.


    Tschüß
    Steffi

    Hallo annika20,

    ich habe heute auch das Update 1.3 installiert und bei mir kommt auch die Fehlermeldung "d3dx9_26.dll nicht gefunden --> DirectX... von CD neu installieren".
    Das hilft aber anscheinend auch nicht.

    Das Spiel ist ja wirklich super programmiert nur ständig gibt es Probleme bei der Installation der Updates.

    Hier nun die Lösung:
    1. die Datei "d3dx9_26.dll" laden: Hier
    2. die geladene zip-Datei entpacken
    3. die Datei "d3dx9_26.dll" den Windows\system32 -Ordner kopieren
    (normalerweise so: c:\Windows\system32\d3dx9_26.dll)

    Jetzt sollte das Spiel starten.

    Tschüß
    Steffi

    Hallo simfreak26,

    das Ändern der Farbwerte in den rms-Dateien (auch wenn keine Texturen vorhanden sind) ist nicht so einfach.

    Ich habe einmal ein Tutorial zusammengestellt wie ich es mache.

    ACHTUNG! Da es sich um Änderungen im HEX-Bereich handelt, sollten nur User mit entsprechender Erfahrung sich daran versuchen. --> Und immer vorher an die Sicherheitskopie denken!

    Inhalt der Zip-Datei:
    1. Hilfe.htm
    2. 3 tms-Dateien zum ausprobieren
    3. Singles2RGB.exe - ein Tool von mir um die Farbwerte zu erhalten

    Download: Tutorial zum ändern der Farbwerte in tms/rms Dateien

    Noch einmal: Es ist nicht so einfach!!!!!!

    Tschüß
    Steffi

    Hallo,

    je mehr Extensionen installiert sind, je länger dauert der Spielstart.

    Nun, ich habe meine Extensionen nicht als zip-Dateien im Extensionsordner, sondern ganz normal als Verzeichnisse und Dateien (d.h. die Dateien brauchen bei Spielstart nicht erst vom Spiel entpackt werden).
    Außerdem können Änderungen an den Dateien einfacher durchgeführt werden, da man die zip-Extension nicht erst entpacken und danach wieder packen muß.

    Ich habe beide Möglichkeiten (gepackte und entpackte Extension) getestet und der Spielstart erfolgt bei entpackte Extension viel schneller.

    Un so sieht das Extensionsverzeichnis bei mir aus (Auszug):



    Tschüß
    Steffi

    Hallo Jodok,

    Auszug der Beschreibung Singles2 Booster 1.2:

    Zitat


    Nach Benutzung der Dusche oder der Badewanne wird das Handtuch angelegt. Wer das nicht haben möchte, d.h. die Person soll nackt bleiben sollte folgende Dateien im Verzeichnis "StateMachine" vom Singles2-Booster umbenennen:
    "_charBathtubBath.lua" in "charBathtubBath.lua" (für Badewanne)
    "_charShower.lua" in "charShower.lua" (für Dusche).


    du must die Datei "_charBathtubBath.lua" und "_charShower.lua" in der Extension ändern, d. h.:

    1. Extension entpacken
    2. charBathtubBath.lua löschen (Sicherheitskopie anlegen)
    3. charShower.lua löschen (Sicherheitskopie anlegen)
    4. _charBathtubBath.lua in charBathtubBath.lua umbenennen
    5. _charShower.lua in charShower.lua umbenennen
    6. Extension wieder (alles) als zip-Datei packen
    7. zip-Datei in den Extensionsordner kopieren


    Zitat

    Dafür habe ich aber folgendes festgestellt:
    Wenn ich das "trendige Outfit" verschiedenen Personen anziehe (alles "Weibchen") und sie mir dann von unten anschaue ... Süch, da fehlt der Slip ...



    Bei einigen Outfits habe ich dies absichtlich gemacht.

    Tschüß
    Steffi


    Hallo,

    ich habe einmal versucht eine Internetseite mit Extensionen zu erstellen. Zusätzlich sind dort auch Bilder von den Inhalten abgelegt, sodaß man schon vor dem installieren sehen kann, was die Extension enthält.

    Im Moment sind dort alle Extensionen in der aktuellen Version (Steffi1964) , inklusive "Singles 2 Booster v1.2".

    Zusätzlich sind in der Rubrik Gegenstände noch ein paar Teppiche (für Sex).

    Link: http://singles2-extensions.kloss-steffen.de/

    Tschüß
    Steffi

    Hallo,

    wieder 2 neue Extensionen:

    1. Super Mini Rock: http://rapidshare.de/files/6311231/Super_Mini_Rock.zip.html

    2. Frisuren v1.0: http://rapidshare.de/files/6311159/Frisuren_v1.0.zip.html
    Hierbei kann am Schminktisch unter Haarfarbe die Frisur anderer Personen ausgewählt werden. So kann z.B. Kim die Frisur von Anna bekommen.
    ACHTUNG: Nicht alle Frisuren passen zu jeder Person (dieses Thema wurde hier im Board schon besprochen).

    Nachtrag:
    3. Frisuren v2.0: http://rapidshare.de/files/6322008/Frisuren_v2.0.zip.html
    Hierbei kann am Schminktisch unter Frisur die Frisur anderer Personen ausgewählt werden, jetzt auch die Haarfarbe der zusätzlichen Frisuren.

    Nachtrag 2:
    4. Nachthemd grün transparent: http://rapidshare.de/files/6356239/Nachthemd.zip.html

    Tschüß
    Steffi

    Hallo TigerByte,

    wenn ich richtig Verstanden habe möchtest du die Übersetzungen aus den Extensionen direkt ins Spiel einbinden.

    Das hatte ich auch ganz am Anfang (kein Update installiert) gemacht.

    Einfach alle Übersetzungen in eine neue Datei mit dem Namen "langGerman4.cfg" im "Config" Ordner des Spiels erstellen und dann dort alles reinschreiben.

    z.B.
    outfit_naked_ps = Nackt (PS)
    pm_bett_decke_ein = Bettdecke ein

    Das wars auch schon. Die neue Datei wird automatisch mit eingebunden.

    Tschüß
    Steffi

    Hallo,

    ich habe gerade probiert zu laden und es geht (bisher 20 x runtergeladen)
    Trotzdem denke ich, gibt es zur Zeit Probleme "rapidshare" - einmal geht's und einmal nicht.

    Hier habe ich noch die neuste Version (1.2).
    - Erect Penis wird beim Sex früher angezeigt (Wunsch von drosselbart1)
    - die Versionsnummer des Singles 2 Booster wird im Startbildschirm (ganz unten) angezeigt

    Download: http://rapidshare.de/files/602…es2_Booster_v1.2.zip.html
    oder
    http://www.uploadtemple.com/view.php/1128787535.zip
    (diese Datei in Singles2_Booster_v1.2.zip umbenennen)

    Tschüß
    Steffi

    Hallo,

    hier die neue Version des Boosters (v1.1).
    Download: http://rapidshare.de/files/599…es2_Booster_v1.1.zip.html

    Drosselbart hat mir einen Fehler beim Sex im Whirlpool mitgeteilt, dieser ist jetzt hoffentlich korrigiert. Ebenso erscheit jetzt bei der Auswahl "Im whirlpool..." das Menü.

    In den Standard Outfits ist jetzt auch Barbie auswählbar.

    Eine Neuerung ist noch zusätzlich eingebaut. Wenn eine weibliche Person ein Outfit angezogen hat welches keinen Slip hat, z.B. Strapse ohne Slip oder Domina, werden diese Sachen beim Sex im Bett oder im Stehen nicht mehr ausgezogen.

    Diese Änderung bedarf aber die Installation folgender Dateien:
    1. Domina v2.1: http://rapidshare.de/files/5996249/Domina_v2.1.zip.html
    2. Strapse v2.1 : http://rapidshare.de/files/5995924/Strapse_v2.1.zip.html

    Wenn diese Dateien nicht installiert werden bleibt alles beim alten.

    Inhalt aus der Info.htm vom Booster:
    Wenn der Name eines Outfits (bei Frauen) die Zeichenfolge "sexready" enthält, dann werden diese Sachen beim Sex im Bett und auf dem Teppich (Fell) nicht ausgezogen. Das Outfit der Frau sollte also keinen Slip haben (z.B. Strapse ohne Slip).

    Für alle die selbst solche Outfits erstellen möcheten:
    Auszug aus der outfitDescription.aod:

    ShopOutfit 16
    {
    category = UNDERWEAR
    outfitDescriptionID = outfit_strapse_weiss_02_sexready
    price = 89
    }

    D.h., immer wenn die Zeichenfolge sexready im Outfitnamen enthalten ist, werden diese Sachen beim Sex nicht ausgezogen.



    Wenn der Download nicht sofort fuktioniert bitte später noch einmal probieren (oder mit "Speicern unter).

    Tschüß
    Steffi

    Hallo,

    hier 2 neue Extensionen mit Kleidern.

    1. Rock + Shirt (ohne Slip): http://rapidshare.de/files/5515549/Rock_Shirt.zip.html
    Diese Extension enthält grüner Rock + Shirt (ohne Slip). Zusätzlich ist
    Pink, Blau und Gelb enthalten.

    2. Domina2: http://rapidshare.de/files/5515624/Domina2.zip.html
    Diese Extension enthält Outfit (Domina) und zusätzlich Domina Brust sichbar.

    Nachtrag:
    3. Sex Boy: http://rapidshare.de/files/5525984/Sex_Boy.zip.html
    Damit ist die Domina nicht mehr allein.

    Tschüß
    Steffi

    Hallo SteveXY,

    das ist eine super Idee. Vorhanden Variable zu nutzen hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings nicht so und vor allem wird die Variable im Spielstand gesichert - genial.

    Danke

    Tschüß
    Steffi