Beiträge von Pai

    WOW!!! :rosen

    Ich bin ehrlich begeistert von deiner FS!
    Es ist super, wie du uns mit deinen unerwarteten Wendungen aus dem Konzept bringen kannst! :schreibs
    Ich hoffe ja das Kiki Nana jetzt unter die Arme greift und das mit Nana und Ryan wieder ins lot bringt!

    Bitte mach schnell weiter, sonst dreht meine Fantasie noch mit mir durch!

    Liebe Grüße,
    Pai

    Ich wollte mal fragen ob einer von euch weis, wozu, bzw was die Geheimbünde (oder waren es doch Buden?!) sind.

    Diese Frage geistert mir schon recht lange im Kopf umher und ich such überall nach der Antwort, hab aber noch nichts gefunden, wäre toll wenn mich jemand aufklären kann ;)

    LG

    Pai

    Ich hab in den letzten Wochen die ganze Story nachgeholt und kann dir garnicht sagen wie gut ich sie finde!
    Ich bin ehrlich beeindruckt von deinem Talent die Geschichte zu diesen Bildern zu schreiben.
    Auch deine Bilder sehen wirklich gut aus, man sieht das du Spaß am Gestalten der Geschichte und der Umgebungen hast.


    Es ist erstaunlich schwer Komplimente zu finden mit denen du hier nicht schon tausendfach überhäuft wurdest... ;) Nun ja, ich wollte dir nur sagen wie sehr mir deine FS gefällt und das ich dich um diese Kunst vielleicht sogar etwas beneide :fiu


    Ich hoffe das du bald weitermachst! :rosen


    Liebe Grüsse,
    Pai

    Also ich hab grad mal gedacht, les ich doch einfach mal ne neue FS und deine hat mich vom Namen her angesprochen, also hab ich sie gelesen. echt super, kompliment! :)

    Ich muss mich der so stark vertretenen Meinung anschliessen, dass dein Schreibstil erste Sahne ist! :applaus

    Und die Story ist super interesant, freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

    LG,
    Pai

    Ich bin auch riesiger SW Fan, schon seit Jahren, grad dewswegen fand ich deine Idee klasse. Ich würde mich nie an solch ein Thema heran wagen, aber es macht Spass deine FS zu lesen! :applause

    Auf jeden Fall werd ich weiter lesen, bin schon gespannt welchen umfang du erreichen wirst. :augdrück

    Also dann, mach weiter so!!! :häppy

    LG,
    Pai