Beiträge von TYPHOON

    Habe einen neuen PC mit einem INTEL Quad Core Q9550 Prozzi, 4GB Ram und einer ASUS Radeon 4890 Grafikkarte.

    Trotzdem stürzt mein Spiel ständig ab:

    • Bau Modus: Beim Umschalten auf Live Modus friert es ein
    • Sims erstellen: Plötzlicher Absturz oder schwarzer Bildschirm mit grünen Punkten
    • Spielen: Nach 2 - 5 Minuten spielen mit einem SIM
    Zitat von Basti271

    Meistens liegt sowas lediglich am Treiber und kann bei den meisten Leuten dann auch schnell behoben werden. Damit wir dein Treiberdatum kennen, musst du uns dieses hier mal posten. Du findest es unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige.



    Nun habe folgendes gefunden:
    Treiber
    Version: 6.14.0010.6517 (englisch)
    Datum 22.02.2005
    Mit WHQL Logo: JA
    Mini-VDD: ati2mtag.sys
    VDD: nicht zutreffend
    DDI-Version 9 oder höher

    SIMS 2 läuft immer noch langsam obwohl ich nen 2,4Ghz PC habe mit 512MB RAM und ner Radeon 9800 Pro IceCube.

    Ich kann mir einfach nicht erklären wieso das Game immer noch ruckelt. Muss ich wirklich im Dezember einen Dual Core Pentium anschaffen damit ich richtig loslegen kann oder wo kann das Problem liegen?

    Gibts von EA irgendwelche Patches oder Tipps und Tricks zu diesem Thema?

    Langsam bereue ich es SIMS2 jemals gekauft zu haben. SIMS 1 lief wenigstens rund.

    Wer kann mir hierzu Tipps liefern? Danke im voraus, TYPHOON