Von meinem Freund hab ich neuen Arbeitsspeicher bekommen und er einen Brenner von mir, beides ist schon hart am arbeiten :D. Gestern haben wir uns noch einen DVD Player geschenkt. Die Sachen waren geplant, warum also einpacken und warten, wenn man eh vorher zusammen geplant hat 
Meine Großeltern haben eine "größere Spende" angekündigt - man darf gespannt sein 
Meine Eltern schenken eigentlich immer Sachen, die wir wirklich brauchen können, die Eltern von meinem Freund haben´s nicht so mit Weihnachten, da gibt´s immer Mini-Aufmerksamkeiten.
Naja, dieses Jahr bin ich selbst nicht so in der Stimmung zum schenken, ich war total unkreativ. Keine Ahnung was mit mir los ist, sonst mach ich das total gerne, habe Spaß beim einkaufen und freue mich tierisch auf Weinachten. Dieses Jahr ist mir alles ziemlich egal. Das ist ziemlich blöd, ich will ja keinem die Stimmung verderben und versuche selbst auch, ständig zu grinsen :D.
Ich wünsche euch aber allen ein schönes Fest und viel Freude an den Geschenken (die werde ich natürlich auch haben ;))!!!