Beiträge von densie

    Nun war es endlich so weit, sie gingen ins Theater und dann noch in ein Restaurant, wo sie sich bei einem romantischen Dinner bei Kerzenschein noch etwas näher kennenlernen wollten. Die Zeit verging wie im Flug und Herr Meier zögerte den Abschied immer weiter hinaus, um Auguste noch etwas bei sich zu haben. Doch es kam wie es kommen mußte, die Zeit des Abschieds rückte näher. Es war bereits 0 Uhr und Herr Meier hätte auf der stelle im Restaurant einschlafen können, aber er riss sich zusammen und verabschiedete sich mit einen Kuss auf den Mund bei Auguste, dabei verpasste er die gelegentheit nicht und verabredete sich für den nächsten Tag mit Auguste zum Eislaufen. 09:00 Uhr in der Früh war es dann soweit, Herr Meier und Auguste wagten die ersten Schritte auf die Eisfläche. Herr Meier hatte schon seit einer ewigkeit nicht aufs Eis gewagt und seine ersten Schritte waren recht wacklig.*Nach 3 Minuten auf dem Eis ist es auch schon passiert: Herr Meier stürzte und schlug mit dem Kopf so hart auf, daß*

    Aber bei jeder Beförderung gibt´s Extra-Geld! Wenn der Sim viele Fähigkeitspunkte und Freunde hat, ist es leicht die nächste Beförderung zu erreichen. Außerdem fängt er dann nicht mehr ganz unten an, bekommt also noch genug Geld.

    Gibt es eigentlich jemanden, der KEINE Serien schaut?


    Meistens kann man gar nichts anderes schauen, wie abends oder am Wochenende, da laufen doch fast nur Serien...


    So nebenbei schaue ich mir eigentlich alles an, was abends auf Pro7 läuft: Sabrina, Friends usw. Genauso am Samstag, "Hinterm Mond gleich links" oder "Die Wilden 70er". Um 20:15 geht´s dann richtig los :D "ER", "Sex and the City", "Charmed" und "Buffy" die verpasse ich fast nie ;). Eine Zeit lang hab ich immer noch den "Frauenknast" geschaut, das war mir aber dann zu doof :D.

    Vornamen nehme ich immer die, die mir zuerst einfallen. Meistens sind das ganz einfache, wie Kevin, Kay oder sowas.


    Nachnahmen gehen bei mir immer in Richtung "Neulinger"... Da gibt´s z.B. die Familie Lustich, oder Freuntlich (nicht die von TGD, ich hatte die vorher :D), Superstar, Happy oder Cool. Man sieht also meistens schon am Namen, wie ich mir die Familie vorstelle und wie sie aussieht kann man sich auch denken :D

    Ich halte mich eigentlich immer an den Tipp: "Füttern/Spielen/Singen/Füttern/Spielen/Singen" um das Baby zu beruhigen, also kann ich nicht genau sagen, ob Spielen Verspieltheitspunkte bringt, ich mache ja immer alles gleichmäßig :rolleyes:


    Können Kinder denn überhaupt die Kristallkugel nutzen? Ich glaube nämlich nicht.


    Eine Möglichkeit den Charakter zu ändern wäre der Super-Computer: www.simstitution.com. Damit kannst Du Charakterpunkte "kaufen".

    Klingt super :applaus!


    Wir haben hier im Forum einen Teil, in dem über eventuelle Add-On´s diskutiert werden kann und jeder seine Ideen vorstellen kann: die Ideenschmiede.


    Ich schiebe Deinen Thread dort hin, Du kannst Dich auch mal ein wenig umschauen, sicher findest Du viele andere Threads mit interessanten Ideen!

    Diese wurde daraufhin so wütend, dass sie sich putze und dann wieder auf Herr Meier sprang! In seinen Pyjama den er grad angezogen hatte! Sie krabbelte immer weiter runter bis sie schließlich in seinen Boxershorts war und dann fing herr meier an zu schreien und zog sich auf einem Bein hüpfend die Hose samt Boxershorts aus. Krallte sich die Spinne und verkaufte sie an eine Zoohandlung. Als er aber die vielen einsamen Tiere sah, nahm er sich ein Herz und kaufte sich einen Hund. Sein Name war "Max" und er war ein absolut liebes Hundchen. Er hatte soo nen treuen Blick drauf. Am nächsten Morgen ging Herr Meier mit Max Gassi und traff Auguste, eine feurige Italienerin. August war direkt hin und weg von Herrn Meier und beide verabredeten sich zum ersten Date. Der große Tag rückte näher und Herr Meier spührte schon ein Kribbeln im Bauch, wenn er nur an Auguste dachte.
    Nun war es endlich so weit, sie gingen ins Theater und dann noch in ein Restaurant, wo sie sich *bei einem romantischen Dinner bei Kerzenschein noch etwas näher kennenlernen wollten.*

    Auch wenn´s witzig ist ;) eigentlich ist diese Diskussion doch völlig sinnlos...


    Wenn in einem Forum mit über 5000 Mitgliedern 18 sagen, sie sind aus NRW und dagegen 10 sagen, sie sind aus BW, was hat das schon zu sagen??? Doch nur, daß hier nur so ein winziger Teil des Forums abstimmt :D Die Umfrage sagt mit 74 abgegebenen Stimmen doch wirklich NOCH gar nichts aus :D


    Ich hoffe mal, daß auch die restlichen 4987 Mitglieder noch abstimmen :D, DANN haben wir auch ein realistisches Ergebnis...

    Ich möchte im Moment nur eins dazu sagen: ALLE sollten sich die Zeit nehmen, das hier zu lesen. Und wenn sie es nicht tun, sollten sie sich solche Kommentare wie oben stehen, sparen, diese sind in diesem Thread sowas von fehl am Platz...


    Weiter kann ich momentan nichts sagen, aber das ist wohl auch nicht nötig. Man muß hier denken, nicht reden. Vielleicht melde ich mich später wieder, wenn das ganze lange genug auf mich eingewirkt hat. Aber vielleicht kann ich auch dann nicht wirklich was dazu sagen.

    @ Clandra: "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" - davon habe ich noch gar nichts gehört. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß es von King ist. Ich werd mal danach suchen gehen ;)


    Edit:


    Ich hab´s mal bei BOL gesucht. Es ist von Stephen King! Hätte ich echt nicht gedacht, ich dachte, ich wüßte über die letzten Bücher Bescheid :D Folgendes stand dazu:
    Mitarbeiter: Nach d. TV-Serie 'Rose Red' v. Stephen King hrsg. v. Joyce Reardon


    Ich komme da aber nicht so richtig raus, was heißt "hrsg."?


    Edit 2:


    Hab nochwas gefunden, bei www.stephen-king.de:


    Stephen King hat nicht nur die mehrteilige TV Serie "Rose Red" produziert, sondern auch die Idee zum Buch gehabt und das Drehbuch dann selbst geschrieben. Das Tagebuch der Ellen Rimbauer allerdings, wurde in Kings Auftrag von Ridley Pearson geschrieben. Pearson ist Bandmidglied (Bassgitarrist) der "Rock Bottom Remainders" und selbst ein bekannter Thriller-Autor. Lange Zeit wurde von King verheimlicht, wer das Buch schrieb, deshalb vermuteten viele, es wurde von ihm selbst, oder von seiner Frau Tabitha geschrieben. Denn über die Mitherausgeberin und angebliche Autorin Joyce Reardon konnte nichts in Erfahrung gebracht werden. Wahrscheinlich existiert diese Frau nicht einmal.


    Die Seite ist ziemlich interessant, schaut mal rein :D
    -------------


    Ist "Sara" das mit dem Haus am See? Ich kann die Namen der Bücher langsam nicht mehr dem Inhalt zuordnen :rolleyes:


    Wenn es das ist, fand ich gerade das sehr gut! Aber es heißt ja immer: "Die Geschmäcker sind verschieden"...

    Natürlich wäre es dadurch realer. Es würde aber auch viele Möglichkeiten für kranke Köpfe bieten, die ihr Leben usw. dann dort leben würden... Ich hoffe, ihr versteht wie ich ds meine ;).


    Ist schon gut, daß das nicht möglich ist :D Es soll ja auch für Kinder spielbar sein!

    Zitat

    Original geschrieben von Benny
    Ich komm aus Thüringen, genauer gesagt aus Saalfeld. Wer kommt denn noch ´so aus der Umgebung???


    ICH!!! Wohne in Ernstthal, kennst Du das? Gleich neben der tollen (:kotz) Glasbläserstadt Lauscha...



    Abgestimmt hatte ich schon lange, hab nur nix dazu gesagt :D


    Und wer ist jetzt der 4. Thüringer?

    Er hat mal unter dem Namen Richard Bachmann geschrieben (Der Fluch, Amok, Todesmarsch und noch 1, weiß den Namen grad nicht). Daß er jetzt auch wieder unter einem anderen Namen schreibt, habe ich nicht gehört.

    Du hast dann fast alle Kleider zur Verfügung, die es beim Erstellen der Sims gibt. Da es 3 Körperformen gibt, hast Du dann am Kleiderschrank auch nur die Kleider, die für diese Körperform gemacht sind.


    Eigentlich liegt es nicht am Kleiderschrank. Es gibt in jedem Kleiderschrank das Gleiche.